• Moin Moin, erstmal fettes Dankeschön für das kommende Oster Event. Kleine Frage habe ich da noch. Wird es dennoch weiterhin Trümmerfelder zum sammeln geben oder fallen die dann weg? In der Ankündigung stand diesbezüglich ja nichts ;)



    Frohe Ostern und bleibt gesund :)

  • Eine Frage hätt ich da noch..


    Bleiben die TF`s in der Form wie jetzt, kleine, mittlere und große TF´s, oder gibts nur noch mittlere und kleine?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Hallo Spacepiloten!



    folgende Änderungen werden kommende Nacht in die Universum eingefügt:



    • Die Flottengeschwindigkeit für Fleeter wurde angepasst

      • Jeder Spezialisierungspunkt entspricht (+1) Stufen der Forschungen (Diffusionstriebwerk, Warpantrieb, Raketentriebwerk) so ist maximal 4 Stufen

    was entspricht einer stufe in der geschwindigkeit ?
    bei forschung diff steht pro stufe 10 prozent .
    ich habe bei mir bei diff 20 24000 auf 27200 - das entspricht aber nicht 10 prozent ?

  • huhu vielleicht gehts ja nur mir so , hab gewartet und geschaut wie No Delay empfohlen hat aber irgendwie bekomme ich nur Database error , Syntaxerror.... tja und jetzt? Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler von mir - was sonst ? Grübel und jetzt?

  • mahlzeit,
    das Oster-event mag ja ganz nett sein..
    Aber jetzt sind alle meine Schätze die ich vorhin noch geholt habe alle weg. mitsamt den Goldmünzen.


    warum konnten die denn nicht bleiben? <da macht man sich die arbeit, und dann ist alle umsonst.


    Und das neue Update macht auch probleme: die Seiten hängen sich ständig auf bwim wechseln und neu laden.


    mfg


    Nachtrag: jetzt geht gar nix mehr

  • Geht nicht nur dir so.


    Selbst die ganze Kommandozentrale und die Plantenansicht von dem Planeten, wo man sich gerade aufhält verschwindet komplett.


    Ist wohl auch wieder ein Bedienfehler von mir.


    Event läuft echt super, 5fachen Daumen nach unten. Man siehe die Ironie dabei.


    So macht SI richtig Spaß.

  • was entspricht einer stufe in der geschwindigkeit ?
    bei forschung diff steht pro stufe 10 prozent .
    ich habe bei mir bei diff 20 24000 auf 27200 - das entspricht aber nicht 10 prozent ?

    siehe nachfolgende Ankündigung..


    das mit dem 10% wurde angepasst und ist nun je 1 Forschungsstufe zu Deinen jeweiligen werten..
    Dies war notwendig da die Geschwindigkeiten sonst zu Extrem ausgeartet hätten..


    außerdem sind bei Prozentualen werten manche Tools nicht mehr verwendbar..


    Sprich..
    du hast nun anstatt 10% eine Forschungsstufe zusätzlich zu Deiner aktuellen Forschung..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Leute das ist ein Event .. genug spieler nutzen grad den Server um das Event zu spielen … klar kann es vorkommen das es zu den Problem kommt das nicht nur 1 sonder alle haben ^^ ruhig bleiben und die Macher machen das schon und biegen das wieder gerade :thumbup:

  • Aber jetzt sind alle meine Schätze die ich vorhin noch geholt habe alle weg. mitsamt den Goldmünzen.


    warum konnten die denn nicht bleiben? <da macht man sich die arbeit, und dann ist alle umsonst.

    Deine Schätze sind nicht weg, sondern für dich nicht mehr sichtbar..
    Beim nächsten Schatzkistenevent hast du diese ja wieder..


    Das Schatzkistenevent war nur vorübergehend bis Gestern 23:59:59 Uhr geschalten wie auch in der Ankündigung angegeben..


    Somit kannst Du beim nächsten Schatzkistenevent wieder auf die Goldmünzen zugreifen..


    Hier nochmal die Ankündigung zu dem Schatzkisten-Event, darin kannst Du ersehen wie lange dies geplant war..



    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    Edited once, last by Malagant ().