Des weiteren wird es generell zum Spiel im Forum die Möglichkeit für Feedback geben.
    Unter allen Feedbackern werden weitere tolle Gewinne ausgelost! Diese

    Gewinne gelten auch für Damoria und Mebula Spieler!




    Fragen zu dieser Aussage von der Ankündigung zu xInvasion :
    Wann wurden die Belohnungen ausgelost?
    Gab es überhaupt Belohnungen?
    Hat jemand so eine Belohnung erhalten?
    Diese 10 Minuten Spielzeit Belohnung mit dem Code hat wsl jeder erhalten aber die Feedback Belohnung wäre interessant um was es da geht ^^


    Grüße
    EpsyLon


    :rolleyes: Versprochen ist Versprochen :rolleyes:

    Finde das aber auch nicht logisch, den Spielern die sich nicht jeden Tag einloggen nun eine zeit zum nachholen bietet... Hätten sie ihren arsch bewegt und sich kurz mal eingeloggt, von nichts kommt nichts das ist im Leben und in Spielen so... Versteh diese Aussage nicht aber is ja nicht mein Ding.. Geb mich hier mit dem Zufrieden was ich hab man kanns ee nicht ändern...
    Das man nun 3.fache Belohnung bekommt aber nicht nutzen kann find ich nicht gerade logisch :P aber ihr macht das schon, ich weiß das es nicht immer einfach ist jeden zufrieden zu stellen :cursing: ^^
    Grüße
    EpsyLon

    Hey, sorry für noch ein offenes Thema aber bräuchte da mal auch Informationen wie es mit den Interdimensionalen Transmitterdreh's aussieht?


    Derzeit bin ich bei 30 Stk angelangt, so wie bei jeden ist heute denk ich der Tag bei dem es bei jedem der in Solaris spielt nur angezeigt wird das man voll ist... In Anhang sende ich 2 Bilder dazu. Denke durch drücken des Buttons "Täglicher Bonus einsammeln" werden die nicht zu den count von 30 dazu gezählt oder? Es steht zwar "Freispiele werden weiterhin gesammelt" aber verschenken möchte ich die nicht ohne zu wissen das man die weiter einsammeln kann! Wann wird den der IDT freigeschaltet?


    Grüße
    EpsyLon

    Hey, hab da mal 4 fragen zu dem Halloween Event dieses Jahr :D


    Frage 1: Zählen diese 5 Angriffe Pro Tag auf jeden Spieler oder gesammt?
    Frage 2: Zählt jeder Flug ( auch abgebrochene Flüge?) das heißt wenn man kurz davor abbricht?
    Frage 3: Wird Dieser Flug gesondert angeboten sprich ein extra Befehl statt Angriff? Denn man macht ja auch schließlich raid Flüge ( Inaktiv/Aktive Spieler) nicht das die dann ab 2 Einheiten dazu zählen?
    Frage 4: Gehört auch zu Frage 3 - Falls dies nicht der Fall sein sollte das es ein Extra Befehl dafür gibt - wird dann ab 1 Schiff zb 1 Transmitter zum Holen der Ressourcen auch gezählt bzw abgezogen von den 5 freien Flügen pro Tag?


    Danke im Vorraus für die Antwort :)


    Grüße
    EpsyLon :thumbup:


    EDIT: Achja und noch ne frage - der bestohlene bekommt Saures, nur wenn man Einheiten verloren hat oder auch wenn man nur angegriffen wird? Geht darum ob man die Verteidigungsanlagen stehen lässt oder sie versteckt :)

    Hey Leute, möchte nicht noch ein Thema öffnen wenns so und so hier um Solaris geht :) hoffe ihr seit mir nicht böse das ich hier meine frage in den Raum werfe ^^


    Ich spiele nur in Universum Sirius und da ist ja jedes Forschungs Labor mit dem anderen verknüpft, sprich jede einzelne Stufe senkt meine Forschungs Zeit.. Nun spiele ich auch hier in Solaris und habe gemerkt das es hier in Solaris nicht so ist, oder täusche ich mich da? Wenn es nicht so sein sollte reicht es ja nur auf 1 Planeten das Forschungs Labor auszubauen oder?


    Gruß
    Epsy

    Ah ok verstehe, klingt sinnvoll und verständlich, danke euch für die Antwort! Ist wahrscheinlich jetzt im falschen Themen Block, aber dachte Anfangs ist ein Fehler/Bug/Problem, wie auch immer, danke nochmals


    Grüße
    Epsy

    Hey, vielleicht hab ich etwas nicht mitbekommen oder es liegt ein Fehler vor, vielleicht könnte ich von euch aufgeklärt werden!


    Folgendes Problem : mir ist bzw war bekannt das man bei Angriffe höchst Preis 500 Embleme bekommen konnte, nun steht das 277 oder ähnliche Embleme?
    Hab ich was verpasst oder warum bekommt man nun nurnoch so wenig Embleme?
    Hab jez mal soviel flotte ( bin miner) das ich die 1500 Embleme wöchentlich erhalten kann und zack jez kann ich wieder das doppelte rauf bauen.. Oder liegt es an dem wegen der Flottenstärke?


    Danke im. Vorraus für eure Hilfe!
    Grüße
    Epsy


    Uni : Sirius

    250 Kisten in 3 Universen auf diese Art und weise zu suchen bringt keine Entspannung sondern Stress Pur.. wer drauf steht..

    Geht doch ee schnell bisschen zeit muss man sich nehmen fürs Spiel :)

    Sorry Dschibait, alles gut...Ist wohl möglich das ich mit meinen Verhalten bisschen übers Ziel hinaus geschossen habe!! Auch in unserer Konversation..


    Aber dieser Verlust tut halt immer noch sehr weh vorallem wenn man sich ziemlich sicher ist nicht schuld daran gewesen zu sein, dieses Gefühl kennt ein jeder Mensch denke ich und hat es schonmal im Leben erlebt :D :)
    Ich weiß man kann daran nix mehr ändern und ich muss es so hinnehmen wie es ist...
    Hoffe trotz dem ganzen jetzt, das ich dann nicht ignoriert werde, sollte ich wieder mal hilfe brauchen oder ne frage haben ?( ?(


    Schönen tag noch,
    Grüße
    EpsyLon :thumbup:

    Hm, Monitoring hat mir zumindest nichts gemeldet. Wenns nur "kurz" war (vielleicht auch nur einmalig) dann ist es ja ok - wird eh bald umgezogen :D

    Auch gut das dass Monitoring nichts gemeldet hat, obwohl es einen Fehler gab !!
    Aber zu mir sagen ( bei unserer Konversation ) das es wohl mein Fehler war und kein Bug , weil ja das System nichts gemeldet hat !


    Sorry dafür, aber bin immer noch sehr verärgert wie man mich einfach abserviert hat und dann nicht mal mehr was auf meine letzte Nachricht zurück geschrieben hat!


    war bis jez immer zufrieden aber das ist nicht korrekt...
    Gruß Epsy

    Hat sich sonst keiner gemeldet; gehe davon aus, dass dies dann ehr an deinem Internet gelegen hat :)

    genau hat sich ja sonst keiner gemeldet , eh nur zusätzlich 2 leute über diesen kommentar, aber BigDaddyRap , liegt wohl an deinem internet :D :D

    Gelesen, angenommen, Problem geschrieben und in einer Konversation gestartet wie oben beschrieben!
    Danke vielmals!!


    Gruß
    EpsyLon

    Hallo Liebes Si-Team,


    Ich wollte es nicht Öffentlich machen, und mich nicht ins schlechte Licht stellen, aber dadurch ich jetzt schon 1 Woche auf eine Antwort warte muss ich dies nun so bekannt geben!


    Ich habe schon ein Thema namens Flotten Befehle erstellt wo ich gebeten habe um eine Persönliche Konversation! Weils eben um einen Bug geht im Spiel der bei der Option "Flotten Befehle" entstanden ist!


    Dschibait du hast mir geantwortet im Forum, ich habe dir Ingame geschrieben, ich habe bereits 2 mal mit Hilfe der Game Operators Button, mein Problem geschildert!


    Ich bekomm einfach keine Antwort!!! :( :( :( :thumbdown:


    Wenn es um was kleines gehen würde wäre es für mich kein Problem das es länger dauert, aber es geht hier um 1 Milliarde spice die mir genommen wurde und das nur wegen eines Bug's!!


    Ich weiß nicht wie oft ich das jetzt halt noch schildern beziehungsweise erklären muss!


    Bitte um Antwort und um eine Lösung!!


    Name : Groot
    Uni : Sirius

    Danke für die Antwort hier im Forum! Ich habe dir per direkt Nachricht ingame geschrieben Dschibait ( Universum - Sirius).. Hoffe auf erfolg! Gruß
    EpsyLon


    Ps: gingen leider nur 2000 Zeichen hoffe habe es ausführlich erklären können

    Hey, gibt es eine Möglichkeit auch direkt mit einen von euch GO's zu schreiben? Hab ingame schon den Button wo man den Go schreiben kann genutzt aber ich bekomm da irgendwie keine Antwort zurück.. Deswegen wollte ich mich mal hier melden..
    Bitte um antwort, ist sehr wichtig..
    Danke im Vorraus,


    Gruß
    EpsyLon

    Vielen Dank Dschi,


    Ach ok das wird von euch manuell gemacht, verstehe^^


    Für das ist ja das Forum da, ihr habt ja auch sicher genug zu tun ( überhaupt zu 2 derzeit ), kommt vor...



    Grüße
    Epsy

    Frage zu Si-Lotto,
    es gibt noch immer keine Gewinnzahlen von den Wochen #33, #34, #35... Und nun ist Woche #36 und in weniger als 3 Tagen ist Sonntag ^^
    Sehe nur ich vllt keine Zahlen? Oder wird das überhaupt von euch bearbeitet?


    Grüße
    Epsy