Moin :)

die Rangliste kannst du unter "Tools und mehr" finden.
    Alternativ nimmt denn Link hier: https://spaceinvasion.bitmeup.com/outpost/waves/?u=0

ISB Explosion

Was ist damit gemeint ????

Die Imperiale Sternenbasis

Die ISB erhält eine neue Funktion. Du hast die Möglichkeit diese auf eine Mission “EMP Bombe” zu schicken, welche du über die Galaxie-Karte als auch über das Flottenmenü starten kannst.
    Diese neue Mission funktioniert ausschließlich mit einer Imperialen Sternenbasis. In das System (egal auf welchen Planeten) in welches du sie schickst, wird sie bei Ankunft die Selbstzerstörung auslösen und mit einer kontinuierlichen elektromagnetischer Störung das Scannen durch den Galaxy Scanner beeinträchtigen.
    Der neue Missions-Flug ist im Galaxy-Scanner als auch auf dem Zielplaneten nicht sichtbar.
    Der Galaxy-Scanner wird in diesem System nur Kolonisierungs-Missionen auflisten.
    Die Basiszeit für die Störung beträgt 4 Stunden. Dies wird für jede Stufe der Schwarzen-Loch Forschung um eine weitere Stunden erhöht.

mit S startest du die Spionage (spy), R für recycle, e für event

Wir hatten überlegt "A" für attack, allerdings gibts Gründe, dass dies auch nicht so gut ist.

Es ist ein unterschied ob ein Automatisches Script (ja ist verboten) die Maus auf den Planeten und Angriffsbutton bewegen muss oder, wenn nur noch die "a" Taste gedrückt werden muss, wenn im Zweifel schon der Planet vorausgewählt ist :)

Nicht jede Verbesserung ist wirklich gut für uns - deswegen tue ich mich gerade mit dieser Funktion jetzt noch sehr schwer.

Moin,

-- entfernt von Dschibait ----

Zusammengefasst: Die Angst vor Cheatern sollte nicht verhindern, dass wir das Spiel für normale Nutzer besser machen. Die ‚a‘-Taste ist ein logischer Schritt, der die Usability erhöht – und gleichzeitig können wir parallel an pragmatischen, unsichtbaren Anti-Skript-Maßnahmen arbeiten. Was hältst du davon, das Shortcut-Feature testweise einzuführen und gleichzeitig Server-Logs auf Bot-Muster zu analysieren? So behalten wir die Kontrolle, ohne die Community mit spürbaren Einschränkungen zu frustrieren. Innovation darf nicht an Betrug scheitern.

Hi,

es ist noch etwas früh am morgen, da muss ich für mich nochmal nachfragen.

Soweit ich das verstanden habe geht es um ein Gebäude.
    Die Funktion vom Gebäude soll es sein das es bei Angriffen, Recyling und denn Alien Löchern mehr Ausbeute gibt (+X% mehr Ausbeute je nach Ausbaustufe)

Diese Resscourcen die dadurch entstehen werden dann in dein Spice-Transfer Konto gutgeschrieben.

RoheisenMetallKryptonit SpiceBauzeitAusbeute Verbesserung
    3.000.000.000500.000.0001.000.000.000250.000.00024:00:001 %
    3.000.000.000500.000.0001.000.000.000250.000.00036:00:002 %
    3.000.000.000500.000.0001.000.000.000250.000.00048:00:003 %
    3.000.000.000500.000.0001.000.000.000250.000.00072:00:004 %
    3.000.000.000500.000.0001.000.000.000250.000.00096:00:005 %

Frage nun von mir:

Warum gerade das Spice-Transfer Konto und nicht direkt beim Angriff usw.?
    Was ist wenn das erfarmte das Tageslimit überschreitet, hast du irgendwann 10000mrd Spice dort liegen?
    Wann sollte man dieses Gebäude bauen, ist es ein Gebäude das man früh bauen sollte oder eher später ( evtl. definiert durch die Baukosten, wie der Super Computer)
    Was meinst du mit denn "60mio Spice mehr, 120mio Spice mehr? Wann, wie und wofür kommen die Spice Summen?

Das Problem nochmal erklärt warum ein Addon, Adblocker oder DownloadHelper das Problem verursachen könnte:
    Umso mehr Aktionen ihr habt, hier wurden schon 250-300+ angesprochen, benötigt Zeilen in der Kommandozentrale. Diese, gerade bei Recyclings und co sind immer x2 zu nehmen, da ja auch die Rückfliegende Flotte angezeigt wird (super Feature übrigens! -.-)

Jede Zeile die ihr dort seht besteht aus sogenannten DOM-Knoten (HTML Objekten), um die darzustellen. Wenn jede Zeile 11-12 Elemente zu dieser Seite zur Darstellung benötigt, dann sind wir *600 bei 7200 Elementen.
    Euer Downloadhelper oder AdBlocker untersucht die alle, könnte ja Werbung oder was anderes wichtiges drinne sein.

Frech mal gefragt, weil ich weiß es einfach nicht besser.

Wenn man Theretisch die flottenaktion zu klappen könnte, so das man diese Aktionen nicht mehr sieht. Wird das dann im Code auch noch weiterhin wiedergegeben und das addon müsste dennoch durch jede Zeile?

Man könnte ja sagen wenn der Spieler die Flottenaktionnen zu geklappt hat wird ein anderer Code benutzt der halt dann kürzer ist.
    Ist jetzt nur freies denken und ich weiß nicht ob das überhaupt hier gerade sinn macht :D

Das Problem was ich sehe, und die Diskussion führe ich öffters, wenn du den Leuten 2 Tage länger Zeit gibst, warten die 2 Tage länger auf Forschungen oder sonst was und dann "verkacken" sie es dann...

Wir müssen einen Punkt definieren, das haben wir und wer es da nicht eingesammelt hat, weil er zu riskant gewartet hat, der ist selbst Schuld.

Sehe ich auch so, auch wenn es mir selbst öfters passiert :D

Ich kann auch verstehen, dass ein paar leute nun etwas angeknickt sind weil genau das passiert ist wie _Ragnarr_ schrieb.

Im "blödesten" fall hat jemand geld ausgeben und bekommt seine Belohnung nicht dafür.

Kann man es nicht so einstellen das die Belohnungen am ende einfach einem gut geschrieben wird?

Da bekommt dann der Spieler sein Zeug und ihr habt nicht mehr diese Diskussion. Das gleiche könnt ihr dann ja beim Spacepass auch machen.

Dann muss aber der Spieler damit leben das sein Interdimensionaler Transmitter ggf. voll ist. Oder Forschung verkürzungen werden halt dann icht optimal ausgenutzt. Die Ressourcen werden einfach dem Spice-Konto gutgeschrieben. Sollte es mehr als ne mrd. sein muss der Spieler halt 3 Tage warten :)

Hi,

soweit ich weiß hatte der Pass ein Countdown wie lange er noch zur Verfügung steht.
    Ich kann dir leider gerade nicht sagen wie lange er noch ging. Aber es liest sich so als das dieser Countdown nun abgelaufen ist und der Spacepass in dieser Form nicht zur Verfügung steht.

in den flottennachrichten hab ich dann auch schon fest gestellt das der 3te angriff als erstes angezeigt wird und dann der erste und dann der zweite..

die fehler häufen sich..

Wir hatten/haben aber auch schon sowas ähnliches bei denn Spionageberichten.

Ich hatte das im August mal angesprochen gehabt.

Spio-Assistenten+ / Spionagebericht wird bei Anzeige von 10 Berichten nicht angezeigt

Dier berichte werden halt einfach so gut wie jedes mal neu sortiert.
    Ich nehme an er Orientiert sich bei der Sortierung an der Uhrzeit.

Ist sie bis zur Sekundenzahl gleich ist das System ihm egal wann welcher Bericht kommt.

Soweit wie ich das verstanden habe, wurdest du angegriffen. Bei dem Angriff hast du deine Flotte in den save geschickt. Es waren somit nur noch die Solarzellen da. Hab ich das soweit richtig verstanden?

Was bedeutet bei dir großer Flugzeit? 30min oder 18 Std?

Den hier muss Unterschieden werden ob du denn Befehl gegeben hast das die Solarzellen zurück kommen sollen ( nach 7 Tagen ) oder das System ( nach 10 Tagen) . Sollte das System das machen weil du es nicht gemacht hast , ist dieser Saveflug sehr lang. Solltest du es gemacht haben ist der in kurzer Zeit wieder bei dir.

um das kurz zu sagen :D das ist mit absicht...

ich antworte dir gerne, aber das wird dir auch nicht gefallen.

ja tatsächlich gefällt es mir nicht. Aber auch nur teils. Manchmal kommen wohl unglückliche Situation zustande :)

Sieht so aus als gäbe keinen Support mehr :( :(

Ich glaube schon :D
    Aber ich glaube aktuell sind in manchen Bundesländern noch ferien bzw es ist Urlaubszeit.
    Da alle in ihrer Freizeit hier Aushelfen, kann es in denn Sommer Monaten zu Verzögerungen kommen.

Ich denke das ist ganz normal, also etwas gedult und dir wird schon bald geantwortet.
    ich selbst hab noch ein Ticket vom 8. offen. Aber darüber aufregen hilft mir auch nicht weiter. Abwarten und Tee trinken wie meine Oma immer schön sagte <3

Beschreibung: Gestern habe ich mit dem Spio-Assistenten+ einen Spieler ausspioniert, der mehr als 10 Planeten hatte bzw. mehr als 10 Adressen angeflogen wurden. Als ich mir die Berichte anschauen wollte, ließ ich mir standardmäßig 10 Stück anzeigen. Ich bin durch die Spionageberichte gegangen, auch auf Seite 2, da es mehr als 10 Berichte waren. Als ich dann wieder zur Kommandzentrale ging, fiel mir auf, dass noch ein ungelesener Spionagebericht angezeigt wird, der jedoch nicht sichtbar war. Wenn ich den Filter auf 25 oder 50 Berichte umstellte, wurde dieser Bericht korrekt angezeigt.

Schritte zur Reproduktion:

1. Gehe zu den Flottenbefehlen.
    2. Wähle den Super Spy im Spio-Assistenten+ aus, um einen Spionagebericht zu erstellen.
    3. Gehe zu den Spionageberichten.
    4. Stelle die Anzeige auf 10 Berichte.
    5. Überprüfe die Liste der Spionageberichte und stelle fest, dass ein Bericht fehlt.
    6. Stelle die Anzeige auf 25 oder 50 Berichte.
    7. Überprüfe die Liste erneut und stelle fest, dass der fehlende Bericht nun angezeigt wird.

Erwartetes Verhalten: Alle Spionageberichte sollten unabhängig von der Anzahl der angezeigten Berichte korrekt angezeigt werden.

Mahlzeit,

Ja gute Frage ob du was falsches gemacht hast :)

Ich habe es eben getestet und bei mir stimmen die Zeiten. Magst du evtl erklären was genau die gemacht hast?

-Stimmt bei dir der Uni Flug-Speed?

-Deine Forschung ist aktuell?

-Richtiges Schiff ausgewählt? ( Mir schon ein paar Mal passiert)

-Richtiges Uni im Tool ausgewählt?

- Richtige Distanz ausgewählt?

Hi,

We regret to hear that your search for an alliance in the universe of “Infinity” has been unsuccessful so far.
    But don’t lose heart! Interstellar Federation (INF) is open to you – we are looking for players who are ready to join us and share our values of strength, unity, and innovation.

Our alliance is a place of peace and prosperity. We offer a strong fleet, advanced technologies, and a community that values communication, participation, and fun in the game.

If you are ready to actively participate, share our values, and be part of something greater, then you are exactly right with us. We regret that other alliances have not accepted you, but we see this as an opportunity to welcome you to our ranks.

Communication readiness: Active participation in the alliance chat or on our Discord server is essential. Here is the link to our Discord server: https://discord.gg/t6DjwC9W6V

Search for the alliance tag INF to find us in the game and become part of our mission.

Interstellar Federation