Hallo,


    scheint mir so, oder ich habs falsch verstanden, dass man kaum Ressourcen bei Schrottungen/ Farmatts erbeuten kann?!

    Im Prinzip, korrigiert mich gerne, ein reines Miner Uni auch optimal für Anfänger und Savefaule??? *duck* :D


    Wenn man ein Miner Uni aufzieht, wieso nicht mit unendlich Kolos? :D Gerne mit einer Forschung gekoppelt, Forschung X bringt eine zusätzliche Kolo, die man besiedeln kann z.B...


    LG

    Geht in die Richtung Offtopic, aber vllt kommt ja wirklich mal so ein System mit "Ehrenpunkte". Thematik gabs mal in einem anderen Thread. Mehr Ehre mehr Boni. Weniger Ehre Sanktionen... Dann überlegt sich ein Grosser ob er z.B. den Kleinen attet. wenn er Summe X % dann an Prodde verliert....

    Meine Vorschläge:


    Baumkommandant Premium: Auf Astro Bauschleife bis zu 3 Aufträge möglich. Gebäude werden 20% schneller gebaut.


    Techniker Premium: Möglichkeit das Super Computer Netzwerk für 7 Tage laufen zu lassen natürlich mit entsprechendem UP Abzug. (Aktuell sind 3 Tage max). Eine Forschung mehr möglich in Schleife zu geben. (Also 3 statt aktuell 2). Mit UP früher möglich machen direkt zu beenden. Flotten werden 20% schneller gebaut.


    Save Assistent Premium: Finde ich die Idee gut mit einem Klick alles zu saven. Optionale Möglichkeit bestimmte "Gruppen" nicht zu saven. (Raidkolo, Astro, Kolo)


    Händler Premium: Die Idee von Bubble ist sehr gut. Spart auch Zeit.


    Spio Assistent Premium: Ein Astro Scanner zusätzlich aktivierbar. Details der Spieler im Profil auflisten (Wachstum in der aktuellen Woche, Montags Reset z.B.). Alle Spacias Koords auflisten selbst, die, die neu verschoben worden.

    Also ich brauche 45 min für die 500 Münzen und die Menge ist voll ok! ( im Nexus)


    Nehme an, beim Halloween Event haste alle Kürbisse gesammelt?! Da gabs ja Süsse und Saure. Kann mir nicht vorstellen, dass es soviele Kürbisse gab ,(die dem Süssen entsprachen) wie es Münzen pro Gala gibt...


    Mit ein bisschen System beim Suchen, hat man das Ganze schnell erledigt...


    Das was Reily angemerkt hat, würde ich aber dennoch begrüssen, wenn das verbessert wird...

    @ Rhianne, nimms mir jetzt nicht persönlich. Aber ich dachte du seist in einer Allianz?! Für gewöhnlich kann man schon dort einige Antworten auf Fragen erhalten. Fragen sind ja immer gut und okay. Beantwortet man dir sicher auch mal gerne. Aber vllt erstmal bei der Ally nachhaken. Da kann vorab schon viel beantwortet werden und womöglich sogar schneller... Zu deiner Frage:

    Multiproduktionen erhält man bei IDT Spins, sowie bei Events, die man sich da erspielen kann.


    Gruss Yautja-

    AZ´s würde ich auch so beibehalten wollen im Nexus/ Retro.

    Das Ehre/ Bad Ass System sollte man vllt einführen... z.B wenn man kleinere Spieler pusht, dass man Ehre generiert... Für grosse Spieler wie Reily und mich würde jeder Att (ausser ich würde ihn atten) dazu führen, dass man in die Bad-Ass Wertung abfällt. Generell hätte ich gesagt, dass es vllt Sanktionen gibt, die ein gewisses Bad-Ass Level erreichen (Produ kürzen, weniger Spice pro Alien Woche, Flugzeit drosseln, und und und...) und bei weiter steigenden Bad-Ass Level, die Sanktionen weiter verschärft werden... Bei Ehre vllt genau, der andere Weg gegangen wird. (Mehr Produ, mehr Ertrag bei Alien Atts, schnelleres Fliegen...) Und vllt wenn jemand ein bestimmtes Bad-Ass Level erreicht hat und man ihn dann attet 100% der Ress bekommt. Zudem sollte das atten von Bad-Ass Spielern auch Ehre generieren...

    Moin Moin,


    wäre es nicht sinnvoll bei einem der beiden Universen Retro oder Nexus, das Setup leicht zu verändern... Etwas zeitgemässer... Sagen wir 2 fach Geschwindigkeit beim Fliegen und Unispeed 1,5 fach z.B. Aktuell haben wir zwei Universen mit dem identischen Setup. Dann kann man den Spielern vllt die Option geben in welchem Uni sie zocken möchten (=Transferoption), ergo ein Uni wo alles so bleibt und ein Anderes, wo leichte Veränderungen vorgenommen werden. Ich persönlich finde die langen Flugzeiten etwas müßig... Ist mir vorallem aufgefallen, weil ich nebenher etwas Sirius gezockt habe... Da macht das Fliegen weitaus mehr Spass... Aber die dynamische AZ ist nicht soooo meins... Wie seht ihr das?


    LG

    120 fach für 24 Tage ist gleichzusetzen mit 120 * 24 = 2880

    Um es auf ein einfach Speed Uni umzurechnen rechnet man 2880 : 360 Tage = 8 Jahre


    Und nun darfst Du nicht vergessen das auch diese 15 Planeten erst nach und nach dazu gekommen sind..

    Anfangs waren es 10 Planeten, dann wurde auf 12 aufgestockt und dann kamen pölapö immer einer dazu..

    Das jetzt komplett umzurechnen und zu argumentieren das dies 4 Jahre normales Uni entspricht hinkt an der Stelle auch etwas..

    Jau und das ganze habe ich durch 2 geteilt... Weil 8 Planis... Deswegen schrieb ich ja "ca"... So genau muss man da jetzt nicht schauen. Aufjedenfall weniger effektive "Laufzeit" als das Gen.




    Ich habe weder kritisiert, noch bemängelt, gefordert oder sonst was ;)


    Mich hat es nur interessiert und aus meiner Sicht, sieht es so aus, als ob was vergessen wurde, zu erwähnen z.B....

    Weil der aktuelle Reward ( lediglich 100 IDT) einhergehend mit der möglichen Speedreduzierung zwischendrin mir komisch erscheint. Aus meiner Sicht ergibt es wenig Sinn, warum nicht 24 Tage bei 120 fach laufen sollte... Aber wenn das für die Anderen plausibel ist, dann ist das fein ;)