Hallo

Diese Option gibt es schon
    Die Ansicht der grossen TF's sind anders als die von den kleinen

Aber leider nicht im "Classic View", den ich bevorzuge.

Kannst du das bitte ein wenig genauer ausführen?

Holes mit Schiffsanforderungen wird nichts berechnet; dort werden die Schiffe die angefordert werden nur bereits schon eingetragne.

Woher soll ich wissen, welche Schiffe du da rein packen möchtest? Natürlich kann ich von oben nach unten einfach irgendwas rein packen - aber macht das wirklich Sinn?

Nun ja Holes mit Schiffsanforderungen sind schnell abgehandelt, was auch gut ist...

Die ohne Schiffanforderungen bedarf es einen relativ grossen zeitlichen Aufwand, da man denn mit Taschenrechner arbeiten muss, um möglichst effizient die Schiffe zu nutzen. Vllt ist da was möglich? Das man sagt, ich nutze Schiff xy und der rechnet die optimale Menge aus...??? Kann ja auch ein Payfeature sein... Aber wäre schon schön sowas zu haben...

------

Zusätzliche Idee: Den Händler auf Astros möglich machen, wäre top..

Moin,

wäre schön wenn man im Statistik Sheet bei erbeuteten Ressourcen den Wert in Spice auch sehen würde... (vllt ja in Klammern dahinter aufgeführt). Genauso mit den recycelten Ressourcen. Das sind so Sachen, die mich denn immer interessieren.

Beim Bau von Gebäuden, Forschungen, Flotte wäre es super wenn die Kosten in Spice hinter den jeweiligen Einheiten stehen würde und man denn einfach mit Spice den Bau startet. Gerne in Verbindung eines Super Assistenten...

Aliens generell noch leichter bedienen können, z.B bei Holes ohne Schiffsanforderungen, dass die richtige Menge Schiffe automatisch berechnet wird, ähnlich wie es bei Holes mit Schiffsanforderungen ist.

Bei TFs, die man auf der Galakarte sieht, vllt diejenigen hervorheben, die etwas grösser sind, um unnötiges Geklicke zu vermeiden...

Eventwährung generell so gestalten, dass man mehrere Boni aufeinmal einlösen kann. Ähnlich wie es beim Münzevent der Fall ist. Beim Weihnachtsevent nämlich nicht möglich.

Unter Wirtschaft, die gesamte Produ aller Planeten zusammen aufführen (Auch gerne in Spice umgerechnet)

Gruss

du siehst immer alles im Spiobericht. Unabhängig davon wie die Spionagestufen von dir und dem Gegenspieler sind...

Kann es im Zuge der Verbesserung dazu gekommen sein, dass man Flottenbefehle nicht mehr farblich markieren kann? Ist bei mir gerade so...

Das Problem habe ich auch im Nexus. Habe nicht auf die genaue Anzahl der Flüge geachtet. Aber bei einer etwas grösseren Menge an Flügen, laggt das Spiel ungemein. Zudem kann ich die Galakarte nicht mehr öffnen... Bin es bisher umgangen, dass ich die Galakarte nicht mehr geschlossen habe... Nur minimiert...

USER- ID: 3722

Nexus

Hallo,

scheint mir so, oder ich habs falsch verstanden, dass man kaum Ressourcen bei Schrottungen/ Farmatts erbeuten kann?!

Im Prinzip, korrigiert mich gerne, ein reines Miner Uni auch optimal für Anfänger und Savefaule??? *duck* :D

Wenn man ein Miner Uni aufzieht, wieso nicht mit unendlich Kolos? :D Gerne mit einer Forschung gekoppelt, Forschung X bringt eine zusätzliche Kolo, die man besiedeln kann z.B...

LG

Geht in die Richtung Offtopic, aber vllt kommt ja wirklich mal so ein System mit "Ehrenpunkte". Thematik gabs mal in einem anderen Thread. Mehr Ehre mehr Boni. Weniger Ehre Sanktionen... Dann überlegt sich ein Grosser ob er z.B. den Kleinen attet. wenn er Summe X % dann an Prodde verliert....

Meine Vorschläge:

Baumkommandant Premium: Auf Astro Bauschleife bis zu 3 Aufträge möglich. Gebäude werden 20% schneller gebaut.

Techniker Premium: Möglichkeit das Super Computer Netzwerk für 7 Tage laufen zu lassen natürlich mit entsprechendem UP Abzug. (Aktuell sind 3 Tage max). Eine Forschung mehr möglich in Schleife zu geben. (Also 3 statt aktuell 2). Mit UP früher möglich machen direkt zu beenden. Flotten werden 20% schneller gebaut.

Save Assistent Premium: Finde ich die Idee gut mit einem Klick alles zu saven. Optionale Möglichkeit bestimmte "Gruppen" nicht zu saven. (Raidkolo, Astro, Kolo)

Händler Premium: Die Idee von Bubble ist sehr gut. Spart auch Zeit.

Spio Assistent Premium: Ein Astro Scanner zusätzlich aktivierbar. Details der Spieler im Profil auflisten (Wachstum in der aktuellen Woche, Montags Reset z.B.). Alle Spacias Koords auflisten selbst, die, die neu verschoben worden.

Also ich brauche 45 min für die 500 Münzen und die Menge ist voll ok! ( im Nexus)

Nehme an, beim Halloween Event haste alle Kürbisse gesammelt?! Da gabs ja Süsse und Saure. Kann mir nicht vorstellen, dass es soviele Kürbisse gab ,(die dem Süssen entsprachen) wie es Münzen pro Gala gibt...

Mit ein bisschen System beim Suchen, hat man das Ganze schnell erledigt...

Das was Reily angemerkt hat, würde ich aber dennoch begrüssen, wenn das verbessert wird...

@ Rhianne, nimms mir jetzt nicht persönlich. Aber ich dachte du seist in einer Allianz?! Für gewöhnlich kann man schon dort einige Antworten auf Fragen erhalten. Fragen sind ja immer gut und okay. Beantwortet man dir sicher auch mal gerne. Aber vllt erstmal bei der Ally nachhaken. Da kann vorab schon viel beantwortet werden und womöglich sogar schneller... Zu deiner Frage:

Multiproduktionen erhält man bei IDT Spins, sowie bei Events, die man sich da erspielen kann.

Gruss Yautja-