Lucifer ich glaube nicht , das du mich zu bevormunden hast. Also selber mal schön den Ball flach halten und nicht eine so aggresiven und Respektlosen Ton mir gegenüber verwenden . Klar sind die Gos Menschen und machen auch mal Fehler und das will ich ja mit Ihnen klären. Hochanständig wäre es , wenn man mal eine Antwort bekommt , denn ich denke nicht, das sie 24 Std Ostern feiern.

    Wenn doch ein Spiel online ist sollte auch Support möglich sein . :D Dieses ist hier ja in Form von Gos. 8| Doch leider funkt das nicht. Heute Nacht eine Nachricht geschrieben und ich bin dann tatsächlich - nach 45 Min warten schlafen gegangen und heute morgen schon 2 - zugegeben mit dem selben Thema - neue Fragen geschrieben. Leider immer noch keine Reaktion von Gos. Ein Spieler braucht Support - Hilfe - :saint: . Sollte ich wieder im Forum gesperrt werden , weiß ich es ist tatsächlich ein GO da. Gebt mir ein Lebenszeichen :whistling:

    huhu vielleicht gehts ja nur mir so , hab gewartet und geschaut wie No Delay empfohlen hat aber irgendwie bekomme ich nur Database error , Syntaxerror.... tja und jetzt? Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler von mir - was sonst ? Grübel und jetzt?

    Dschi , also hab das mit unten ausprobiert . Nun ändert sich die Gala komplett - so war das nicht gedacht. ;) Ich würde gerne wie vorher auch, oben in meinem System bleiben und unten die koordis von meinem Partner eingeben und dann einfach den Santaflug drücken und nicht mein System mit wechseln. Mir reicht die Nachricht, das der Flug zum angesagten Plani unterwegs ist.
    Ansonsten hab ich mich doch schon an das aussehen der neuen Planis gewöhnt

    ok ich versuchs nochmal zu erklären .
    Also ich spiele SI mit Opera und mein Partner mit IE. Bei beiden findet das Problem statt.


    Wenn ich über die Galakarte die Koordis eingebe , kann ich Santaflüge schicken. Wenn mein Partner mir Koordis sagt geht es nicht und ich muss die übern Flottenbefehle eingeben. Das ging vorher ohne Probleme .
    Wenn ich die Koordis über die Galakarte eingebe dann nimmt er den Plani in meinem System


    zb. ich bin in der 1.20 . gesagt wird mir 1 . 298. 13 , dann nimmt er über die Galakarten eingabe die 1.20.13 statt 1. 298. 13 und schickt da den Santaflug hin. In der Galakarte kommt dann zum Plani 13 ein grüner Strich und in der Komandozentrale taucht der Flottenbefehl mit den falschen Koordis auf.


    Warum steht bei Status in der Galakarte jetzt alles in Englisch? ( Feind, Urlaub etc.)

    hi der Wurm funktionierte bisher gut . Ich rufe die galakarte aus klick auf den Planeten und schicke die Spio auf Santa raus . Bisher konnte ich die Koordis unten eingeben , die mein Partner mir sagte und auf Santaflug schicken. das geht nun nur noch über die Flotenbefehle, sonst nimmt er den Plani in meiner geöffneten Gala/ System.



    Positiv: wenn man zu schnell ist fliegt man nicht mehr ganz raus , sondern muss nur nee kurze Zeit absitzen

    Heißt wenn du 10 Schiffe hinschickst, der Gegner zerstört alle, erhälst du trotzdem bis zu 20 Süßes. (solange der Gegenspieler min. 200 Süßes hatte; halt 10% von seinem Wert :))

    Hatte einen Angriff mit 10 kleinen Jägern bekommen. Hatte nur 80 Süßes , trotzdem hat der Gegner 8 Süßes bekommen . Was stimmt denn da nicht? 80 sind keine min. 200

    Bei Conan wird das auf meinem Rechner angezeigt



    unreachable code after return statement[Weitere Informationen] app.php:1:66
    [Exception... "Must have a non-null string spec or nsIFile object" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: resource://gre/modules/ExtensionParent.jsm :: ProxyContextParent :: line 307" data: no] (unbekannt)
    [Exception... "Must have a non-null string spec or nsIFile object" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: resource://gre/modules/ExtensionParent.jsm :: ProxyContextParent :: line 307" data: no]

    Meinst du das?


    TypeError: parentDocShell.getDocShellEnumerator is not a function[Weitere Informationen] tab.js:62:23
    unreachable code after return statement[Weitere Informationen] app.php:1:66
    [Exception... "Must have a non-null string spec or nsIFile object" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: resource://gre/modules/ExtensionParent.jsm :: ProxyContextParent :: line 307" data: no] (unbekannt)
    t is null background.js:374
    [Exception... "Must have a non-null string spec or nsIFile object" nsresult: "0x80070057 (NS_ERROR_ILLEGAL_VALUE)" location: "JS frame :: resource://gre/modules/ExtensionParent.jsm :: ProxyContextParent :: line 307" data: no] (unbekannt)
    t is null background.js:374
    TypeError: data[x][y].account is undefined[Weitere Informationen] app.php%20line%2014%20%3E%20eval:1:2968
    t is null background.js:374
    t is null background.js:374
    e is null content.js:23

    hi , komme nicht ins Spiel . Kann mich einloggen , komme bis zur Spieleauswahl und dann steht da nur noch einen Moment bitte... -- seit 30 Min etwa--- Langer Moment, dachte Warungsarbeiten sind erst Morgen ( Dienstag). Bei den anderen 2 Spielen könnte ich mich anmelden will ich aber nicht . Nur SI zickt rum. Bitte um Behebung der Ursache.
    :S


    Mehrfach ein und ausgeloggt .... immer noch .. Einen Moment bitte bei der Spieleauswahl

    Hm alles gemacht wie im Beschrieben . Bigtag account gemacht und wie in der Email gefordert den Link bestätigt . Eingeloggt und alles so als hätte ich nie gespielt... Mist ist das .... Spiele Russen Uni bitte um Korrektur. so siehts aus:


    RU 1
    [Blocked Image: http://spaceinvasion.de/img/startAvatar.jpg]

    cbrdn_1
    keine Ranking-Daten vorhanden


    spielen




    .. und nach dem "Spielen " Button ... Als hätte ich es nie gespielt.. ganz toll