Dann müsste aber jeder den Händler haben wenn ich das richtig verstehe? Naja planen muss man ja trotzdem. Wäre die Frage wie oft man Ein- Auszahlungen vornehmen kann? Was passiert mit dem gesparten wenn ein Spieler gelb wird?

    Wenn ich das richtig verstehe geht es ja eher darum das man ressis ansparen kann falls man geschossen wird und damit man eben nicht 50k Transmitter und mehr zum saven braucht . eine Art Girokonto für Spice wo man einzahlen oder eben abheben kann. Richtig Micha?

    Seit den Wartungsarbeiten bekomme ich nicht mehr angezeigt wann ich (also um soundsoviel Uhr) ich das Gebäude bauen könnte.


    Uni Retro
    Userid 99235


    Mfg

    im test uni ist aus unerklärlichen gründen die mentorenproduktion verschwunden... sie wird weder oben noch in der wirtschaft angezeigt... ist aber noch aktive bei den sternen geschrieben... und nein ich war nicht auserhalb der ally... UserID 50


    mfg Flüsterer

    Es tut mir leid aber so ganz fehlt mir dafür gerade das verständnis... wir haben nen test-speed-uni wo es sogar noch nen belohnung gibt fürs erreichen bestimmter punkte... letztlich ist mir die belohnung ja ziemlich latte... ich zocke da ganz gemütlich und mache mich mit den aliens vertraut sofern das geht... aber warum jetzt ein event? Sollen die tester alle geschossen werden weil sie in ihren hauptunis gerade am schatzkisten suchen sind oder tf's sammeln?

    so wie ich das verstanden habe wächst das spice mit dem wert der taktischen flottenstärke... ist also bei jedem anders

    ja in der Ankündigung


    Folgende Farben gibt es:

    • Weiß: diese Schwarzen Löcher sind sehr leicht und ausschließlich von Spielern < AZ17 angreifbar

      • Diese Aliens haben keine Schiffs Voraussetzungen für den Kampf
    • Grüne-Schwarze Löcher: diese sind für AZ17 Spieler. Der Gegner stellt immer noch keine große Herausforderung dar.

      • sehr selten haben diese Aliens Schiff Voraussetzungen
    • Blaue-Schwarze Löcher: diese Gegner sind schwerer zu bekämpfen.

      • diese Aliens haben sogut wie immer Schiffs Voraussetzungen im Kampf
    • Rote-Schwarze Löcher: dies sind gigantische Gegnergruppen. Nur sehr erfahrene Spieler können gegen diese Widerstand leisten. Als Belohnung für den erfolgreichen Kampf erhältst du Mentorensterne für den Schutz deiner kleinen Mitglieder!

    geht aber nur wenn dann auch weiße schwarze löcher vorhanden sind... leider hab ich gestern aber nur rot, blau und grün gesehen

    und wenn man erst um 8 uhr online kommt kann man immernoch wählen oder gibt es nen zeitfenster indem man sagen muss was man die woche macht?


    Wäre aber nicht die von dir angesprochene mille nixxen nicht dann zuviel? War da nicht was mit nem kampfkraft-wert?