• Ich hatte eben in W5 Genesis so um die 120 Slotz mit Ziel TF im Einsatz und konnte keine Probleme feststellen.
    Das durchtackern in der Galaxy Anzeige lief reibungslos. Keine Unterbrechungen, keine Fehlerbeldung.

  • keiner regt sich auf wenn das uni hängt,zeitschleife, seine schiffchen weg sind. oder doch.. : S


    dschi ist wohl der einzige der zuständig und verantwortlich ist für program. und fehlersuche.


    also weiter einige tf.s-für paula- : D um einige schiffchen fliegen zu lassen,bewegung im uni ist und


    eine verlängerung des az bis anfang nächster woche.



    sonst allen jetzt schon einige faule und gute oster-tage.

  • Zu den kleineren TFs noch mal...Dschi...wenn du mal so 2 Stunden lang auf jeden Planie was legen lässt und eben alle von uns auch mal für kleine TFs fliegen - liegt eben auch an uns player...das wäre doch sicherlich ne gute Probe...

  • Mich hat gerade einer aus meiner Ally darauf hingewiesen das wenn man saven will der bildschirm leer bleibt (mit flotten assi) oder wenn man es über flottenbefehle macht kommt das hier :


    -- edit by dschibait --


    Habe es dann selber probiert ...genau das gleiche bei mir auch ! GEN , Retro !

  • wer sich aufregt hat noch keinen umzug gemacht...


    Und da ist ein ganzes Team um Dschi rum, die mit ihm zusammenarbeiten...und er und das Team haben schon einige schlaflose nächte hinter sich - um für uns das spiel wieder ordentlich ans laufen zu kriegen und das sollten wir anerkennen....


    Und die TFs sind nicht nur für Paula - da haben alle was davon...musste eben fliegen ;)


    Von ner verlängerung des AS war bisher noch gar nicht die rede - weisst du mehr als der rest der communiti?

  • Die Flugbefehle laufen wieder TOP. Danke dafür und allgemein für die hervorragende Arbeit die das Team leistet.


    Jetzt was Konstruktives: Mir ist durch Zufall aufgefallen, dass ich derzeit ingame nicht die einzelnen Gebäudedetails einsehen kann. Wo die Produktion bzw der Energieverbrauch pro Stufe gelistet werden.
    Vllt hat jemand anderes das selbe Problem aktuell.


    MfG


    edit. Uni Retro

  • Zu den kleineren TFs noch mal...Dschi...wenn du mal so 2 Stunden lang auf jeden Planie was legen lässt und eben alle von uns auch mal für kleine TFs fliegen - liegt eben auch an uns player...das wäre doch sicherlich ne gute Probe...

    Bei kleinen TF´s bleiben meine Recycler im Stall . Hol ich mir ja mehr von den Inaktiven und schneller gehts auch .

  • Bei kleinen TF´s bleiben meine Recycler im Stall . Hol ich mir ja mehr von den Inaktiven und schneller gehts auch .

    wie gesagt - liegt auch an uns player...und wenn der AS rum ist und plötzlich alle wir irre atten und dann der lag kommt bist du der erste der dann schreit....

  • saven im Genesis mit assi funktioniert bedingt.
    nach dem absenden erscheint / bleibt ein leerer bildschirm mit SI hintergrund, flotte wurde aber verschickt und nach neu laden landet man wieder auf der kommandozentrale und kann weiter klicken......
    w3

  • wie gesagt - liegt auch an uns player...und wenn der AS rum ist und plötzlich alle wir irre atten und dann der lag kommt bist du der erste der dann schreit....

    Also ums ma so zu sagen. Ich meine es tauchen stündlich ca 200 tf,s auf? Dann kanst du drauf wetten, dass die, die fliegen wollen da auch drauf fliegen. Wenn jezt im ganzen uni kleine tf,s rumliegen wird die Anzahl der Flüge höchstwahrscheinlic gleich bleiben,wenn nicht sogar geringer. denn manche fliegen dann eben erst gar net los.Manche dafür bissel mehr.


    Ps. ausserdem haben die jetzigen tf,s den vorteil, das sich spitzen bilden, denn jeder fliegt natürlich zur vollen stunde los. heist ist gleich so weit. muss guggen gehn ^^

    Edited once, last by paula ().

  • Kleiner Nachtrag. Bin grad Genesis, Server W5 . Und war es vorhin schon toll zu spielen.... Jetzt läuft das wie es sein soll. trotz vieler Flottenbelegungen kein ruckeln, zuckeln oder sonstiges. Die Galakarte läuft wunderbar.


    Biite leg den Schraubenzieher weg Dschi und lass es so. Und nagel meinen Acc auf dem W5 Server fest. ^^


    Und dann mal was OT. Kann mir einer veraten wie ich in das englische Forum usw komme. Ich finds net.

  • Diese Seite funktioniert nicht


    spaceinvasion.bitmeup.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500



    Beim Versuch über ein Smartphone. Gestern Abend und heute Morgen