Nun, ich versuche mal den Unterschied den ich da sehe zu erleutern.


    1. Das oben beschriebene Script würde bei mir vermutlich ein Fusionskraftwerk abreißen was dann meine gesamte Produktion betreffen würde. Fände ich nicht so toll.


    2. reißt es mir eine Miene ab, habe ich weniger Produktion. Reiße ich dagegen ein Lager ab, bleibt meine Produktion gleich, kann weniger lagern und muss mehr bauen (kein Problem, brauche ja eh neue Lager). :thumbup:


    Die Frage muss also lauten, sollen nur die Gebäudepunkte runter oder soll auch die Produkton gedrosselt werden.


    Wenn es um die Produktion geht, müssen Mienen dran glauben, aber wenn ich selbst entscheiden kann welche, dann nehme ich auf dem einen Planeten eine Roheisenmiene, auf dem anderen vielleicht einn Hochofen. So kann ich zumindest sicher sein, dass mir nicht überall das gleiche Gebäude fehlt und meine Produktion in eine gewaltige Schieflage gerät.

    negative Anzahl geht auch im Genesis.


    13.JPG


    beim Stand 0 wurde bei einem Angriff einer abgezogen.


    Übrigens, Ja, ich kann das verkraften. Wollte es nur der Vollständigkeit halber hier reinstellen. :)



    Nachtrag:


    Gerade habe ich noch gelernt, dass -1
    13.JPG


    plus 170


    170 ergibt.
    15.JPG


    Ich wusste es doch schon immer, mein Mathelehrer hat mich belogen. :thumbup:

    Hallo,


    bei mir stand auch bereits ein Ergebnis drin (mit dem ich aber leben kann). :sleeping:


    ich gehe mal von einem Fehler in der Datenbankabfrage aus und da bei mir ein wieder ein anderes Ergebniss steht, denke ich, hier wird auf ein früheres Tipergebniss zurückgegriffen. Dieses kann man natürlich nicht mehr ändern, da das Sipel ja bereist rum ist.


    Gruß Einalem

    Hi,


    einen Vorschlag zu den Filter Buttons hätte ich da noch.
    Ich fände es gut, wenn es 2 Buttens gäbe, mit den ich alle Filter ein bzw. ausschalten kann. Im Moment muss ich, wenn ich z.B. nur die Spio Berichte sehen will alles andere einzeln abwählen. Mit den 2 zusätzlichen Buttens könnte ich erst alles ausschalten, dann die Gewünschte Kategorie auswählen und anschließend dann mit einer Klick alles wieder einschalten. Würde die Bedienung etwas vereinfachen.


    Gruß Einalem

    ja, Filter gehen jetzt. Danke!!


    Wenn ich mehrere Meldungen nacheinander lesen will finde ich es halt einfacher, wenn ich im oberen Bereich die Meldungen und im unteren dann direkt den Text sehen kann.


    Einalem

    Hallo,


    schön wäre es, wenn man bei der Anzahl der anzuzeigenden Nachrichten auch etwas kleiners als 25 eingeben könnte (ich glaube es waren vorher 15). Bei den jetzt einzustellenden 25 endet meine Liste direkt am unteren Bildchsirmrand und um die Nachricht dann zu lesen muss ich immer hoch und runter scrollen. Ber der vorherigen Version konnt ich Sie direkt lesen und dann die nächste Nachricht auswählen.


    Habe ich das richtig verstanden, dass sich hinter den Buttons (Schatzjagt, Kolonisierung ....) noch nichts verbirgt?? Bei mir tun Sie zumindestens nichts.


    Gruß Einalem

    Ich hatte eben in W5 Genesis so um die 120 Slotz mit Ziel TF im Einsatz und konnte keine Probleme feststellen.
    Das durchtackern in der Galaxy Anzeige lief reibungslos. Keine Unterbrechungen, keine Fehlerbeldung.