Bei mir auch. Hab eben auch mal den Standort gewechselt um es zu testen. Das Problem gab es gestern Nachmittag/Abend auch stellenweise.

    Diese Seite funktioniert nicht


    spaceinvasion.bitmeup.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500



    Beim Versuch über ein Smartphone. Gestern Abend und heute Morgen

    Was ist das bitte für ein Blödsinn.


    Die Menge des IDT hängt von der eigenen AZ ab. Höher als 17 gibt esnicht.
    Klar kann man den IDT klicken bis zum Erbrechen, aber er lohnt sich einfachspäter nicht mehr so wie am Anfang. Es ist ein gewaltiger Unterschied wenn duz.b. 500k spice mit einer Millionen Punkte bekommst oder später mit 50Millionen Punkte.


    Wenn ich deine Beträge lese, kann ich einfach nur den Kopf schütteln…


    Edit by Thunderbolt: Fullquote entfernt.

    ich bin auch generell gegen so einen "god button" (etwas übertrieben) - ich denke aber wenn man diesem ein Limit von 10 / Monat gibt (als Beispiel) und danach pro Nutzung einen UP Wert "zusätzlich" verlangt, hört es sich nach einer akzeptablen lösung an; andere Meinungen?

    Wurde in der Sache schon eine Entscheidung getroffen?

    Hallo zusammen


    Ich wollte die Tage auch ein Thread zu diesem Thema eröffnen.


    Es geht um folgende Problematik


    Ich bin Mitglied einer Freiwilligen Feuerwehr und habe bei einer Alarmierung zu einem Einsatz nicht die Zeit um zu suchen welchen Planeten ich saven muss, da es auf dem Weg zu einem Einsatz meist auf jede Sekunde ankommt. Da würde eine Zusatzfunktion die alle Planeten gleichzeitig auf einen Saveflug schickt extrem helfen. Ich stimme SirConnery zwar zu, das dies Allgemein zu komfortabel ist, aber in solchen „Ausnahmesituationen“ einen den Verlust der Flotte erspart. Von mir aus kann eine Zusatzfunktion auch ordentlich was kosten oder auf eine bestimmte Anzahl im Monat limitiert werden.