Hallo Com,


    ich habe seit mehreren Tagen das Problem,

    dass ich nicht mehr als 16h pro Bauauftrag in Auftrag geben kann.


    Soll heißen, ich möchte gern einen Flottenbau ansetzen für zum Beispiel 24h.

    Gebe ich die ein wird so bald ich auf Bauen klicke, der Bauauftrag soweit reduziert, das max. 16h gebaut wird.


    Hat jemand auch das Problem ?


    Ist dies so gewollt ?

    Wenn ja warum?


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Danny


    User-ID:86

    Nexus

    wo heißt es das?

    Das steht bei der Namensänderung:


    Achtung: dein Loginname (bzw. Bigpoint Username) wird nicht geändert!


    Oder versteh ich das falsch ?

    Es gibt einen Globalen Namen, den nutzt du in allen Universen - auch wenn du in keinem Universum spielst ist der Name für ein möglichen Beitritt trotzdem geblockt.

    Und das bedeutet wenn ich in allen Unis den Namen nicht finde ist er trotzdem geblockt ?

    Also das versteh ich nicht, es gibt Spaceinvasion mit derzeit 6 aktiven Unis, in keinem dieser Unis ist der Name zu finden.


    Heist ja für mich es gibt diesen Usernamen nicht in den 6 aktiven Unis.


    Oder seh ich das falsch, tut mir leid für die doofe Frage aber ich steig da nicht wirklich durch.

    Hm ok das kann natürlich sein, was ich aber dann nicht verstehe ist,

    wenn mein Accountname DannySun ist, kann ja kein anderer Spieler diesen genau so bekommen oder sehe ich das falsch ?


    Es heißt ja das der Ingame Name nichts mit dem Accountnamen zutun hat, und dieser auch nach Umbenenung des Spielernamen unberührt bleibt

    Somit würde es ja meiner Meinung nach keinen Unterschied machen.


    Kann natürlich sein das ich einen kompletten Denkfehler habe.


    Aber mein Accountname = DannySun, ergo kann ja kein anderer Accountname so erstellt werden (also denke ich jedenfalls)

    somit müsste ja der Spielername wenn er nirgends in allen Unis auftritt, wieder frei sein.


    :/

    Guten Morgen,


    ich habe heute nochmals alle Unis durchgesucht und habe keinen User mit dem Namen DannySun gefunden.


    Ich bekomme aber weiterhin die Meldung beim Kauf das der Name in Benutzung ist.


    Kann mir ggf. da jemand nun weiter helfen, da ich nicht weiß was ich noch machen soll ???


    Beste Grüße Danny

    Hallo nochmal an Dschi,


    erstmal an alle ein frohes neues Jahr.


    Habe heute im Sirius nochmal geschaut, der Spieler DannySun war gelb und ist nun anscheinend gelöscht bzw. über die Suche nicht mehr aufzufinden.


    Nun habe ich versucht meinen Namen wieder zu ändern, allerdings kam die gleiche Meldung wie oben schonmal angesprochen.


    Könntet ihr bitte nochmal schauen :/ :saint:


    Vielen Dank im Voraus

    Huhu,

    muss das Thema hier nochmal öffnen.


    Habe vor paar Woche aus jucks meinen Namen ingame geändert.

    Nun wollte ich auf meinen alten Namen zurückwechseln und bekomme die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler beim Kauf aufgetreten (error: username already in use) "


    Ich habe nun nach meinen Usernamen gesucht, ohne ein Ergebnis.


    Könnte sich das jemand mal ansehen?


    Vielen Dank für die Hilfe.


    UserID:86

    Username: PeterHase (Bitte wenn möglich wieder ändern in DannySun und die 50 UP abziehen) ;)

    Also erstmal ein Lob,
    die neuen Styles sprechen einen an.
    Allerdings fand ich die alte Galakarte übersichtlicher als die neue.


    Besteht dort vielleicht die Möglichkeit einen SI Classic Style zum auswählen, einzufügen.


    Ja diese Option steht dort, ist aber, wenn man ehrlich ist nicht Classic sondern eher Classic 2.0


    Dort wäre es schön wenn Ihr vielleicht, für die "alten" Leute :-p diese Option einbinden könntet.


    Ansonsten echt Top, wie ihr es umgesetzt habt. :thumbup:

    Huhu,


    es werden keine Gebäuder gebaut.
    Auf meinem Astro, hab ich zum 3. mal das Entwicklungszentrum 6 angesetzt.
    Dachte erst ich hab mich verschaut, aber nein, es wird zu Ende gebaut und dann kann ich wieder die 6 bauen.
    Ist bei anderen Gebäuden, also Wafa auch so.


    Gruß Danny

    HUHU,


    ich habe das selbe Problem heute feststellen müssen.
    In einer Stunde, durch abschalten über die Shut Down Funktion, ca 63.000 Partikel aufgeladen.


    Da dachte ich super, kannst porten, aber nein, nach einschalten aller Minen über die Funktion war der Partikelspeicher, nur noch bei ca. 6.000 und ging auch nicht wieder hoch, nach erneutem Shut down.


    Danach habe ich die Minen manuell heruntergefahren und siehe da, nach 1 Stunde hatte ich ich wieder die 60.000 Partikel, die auch blieben, nach wieder hochfahren der Minen.


    Also liegt es anscheinend, an der Funktion, irgendwo ?(


    Gruß Danny

    Finde das Design auch gelungen aber gewöhnungsbedürtig.
    Wie schon einer meine Vorredner wäre es schön wenn man auf den Handler oder Save-Ass. geht das sich der Mauszeiger verändert.
    Da ich nicht wirklich erkannt habe das ich darauf klicken kann und dann auch was passiert ;)


    Aber eines finde ich nicht wo sind die Flottenbefehle einzugeben ???
    Ich finds nicht =O


    Edit: war zu blind, habs gefunden :-p

    Also ich war ja auch einer der gesagt hat " ich vermisse den Refresh ".
    Ich bin kein Fleeter und lebe auch nicht vom ständigen jagen.
    Ich verstehe aber den Unmut der Fleeter und so sollte es natürlich nicht laufen.


    Ich bin ebenfalls der Meinung das der Refresh nur stattfinden sollte, wenn auch was aktiv in der Wafa läuft!


    Wenn ich nix bau und geschossen werde, weil ich nicht aufpasse, bin ich SELBST schuld. 8)
    Von daher wäre ich ebenfalls der Meinung das diese (trotzdem gut gelöste Lösung) wieder abgeschafft wird.
    Die Leute die da sind und nicht standig auf Kommandozentrale klicken wollen, haben bis dato was in die Wafa geschickt.


    Das jetzt aber den Leuten, die effektiv die Flotte nur da stehen haben und nix machen (weil se grad was anderes machen),
    die Möglichkeit gegeben wird eine Seitenaktualisierung ohne Aktion im Spiel durchzuführen, finde ich auch nicht prickelnd.


    Vielleicht kann man ja dieses Refresh-Tool an die Wafa binden.
    Heist, wenn was gebaut wird und man ist auf der Kommandozentralle könnte ja ein Countdown, neben dem zubauenden Schiff angezeigt und nach Ablauf wird wie "früher" die Seite aktualisiert.


    Oder man hängt die einzel Bauzeit vom Schiff dahinter und lässt das Refresh Tool einfach wieder weg. ;)


    Hab hier mit meinen Mitteln mal was gemacht wie ich es meine.


    Vielleicht ist das ne Möglichkeit.