Kurze Frage...der Transfer ist für 14 Tage gültig aber...das Spice im Transfer Lager muss doch nicht innerhalb von 14 Tagen abgebucht werden, sehe ich das richtig ?


    Danke im voraus für die Antwort

    Wie kann es sein, das ich einen Planeten besetzt habe und auf dem gleichen Feld nun ein anderer Spieler auftaucht?


    Sorry, mein Fehler...alles gut...


    User ID 16

    Ich mopper auch ungerne aber ihr hättet wenigstens ein paar TFs verteilen können, damit man den Tutorial auch schafft...ich such mir nen Elch und finde nirgendwo nen TF - was ja bei nem neuen Uni auch klar ist...

    Mal ne Frage...
    Die aufklärung, was man alles nicht darf, wenn man seinen Planeten verschiebt finde ich gut aber...da fehlt was...


    Recycling auf aktive (rote) Spieler
    7 Tage gesperrt



    Recycling auf inaktive (gelbe) Spieler
    12 Stunden gesperrt


    Nun, ich habe meinen Planeten verschoben, kann bei meinem eigenen Planeten nicht Reccen ( Grün ) und bei Blauen Planeten auch nicht Reccen...ist das so gewollt? Wenn ja, sollte das mit in die Aufklärung, denke ich...


    User ID 1251
    Nexus

    Ich weiss nicht, was dein Problem ist - ich weiss, das ich kein Recht habe, etwas zu bekommen aber wenn man etwas ankündigt sollte man das auch einhalten...und wenn ich nachfrage, was mit den TFs ist, bedeutet das nicht, das man es mir "nicht recht machen kann"...
    Ist schön, das du viele Ress bekommen hast...bau deine Transen und gut ist und wenn jemand hier nachfragt warum ankündigungen nicht passieren - halte dich einfach raus...
    Ich habe weder SI angegriffen noch Dschi oder das Team sondern frage nur nach - wenn du darin ein problem siehst - deine sache...

    Ja, die Eventaktion (Goldmünzen) ist super aber...es hiess in der Ankündigung das - da wir ja alle zuhause rumhängen - es kleine und manchmal auch Grössere Trümmerfelder gibt. Und die Trümmerfelder sind nicht die Goldmünzen...wundert mich, das hier noch gar nichts geschrieben wurde von offizieller Seite, mein Post ist ja nun schon ein paar Stunden alt und noch hat sich nichts geändert...ist langweilig in die Galakarte zu schauen und nichts zu finden :(

    Zum Thema



    Zusätzlich werden im gesamten Universum kleine aber auch manchmal sehr große Trümmerfelder auftauchen!
    Das Interdimensionale Transmitter Event wurde ebenfalls um die Zeit verlängert.


    Entweder ich bin Blind oder in Gala 8 gibt es keine Trümmerfelder...ich suche nun seit ca 10 Uhr und habe 1 kleines TF gefunden...Bleibt es bei der Anzahl?


    Uni Nexus
    ID: 1251

    mir ist es ehrlich gesagt auch erst aufgefallen nach dem bau des 2ten gebäudes - hab dann aufgepasst ob ich mich nicht getäuscht habe und es dann erst gemeldet...

    Das wir beim Abbauen auf den Astros die Ress voll zurück erstattet bekommen weiss ich aber - ich habe jetzt 2 Gebäude auf nem Astro gebaut und habe nach Fertigstellung wieder die gleiche Ressmenge auf dem Astro wie vor dem Bauauftrag.
    Das nächste Gebäude ist fertiggestellt und ich konnte beobachten, das ich nach fertigstellung sogar mehr Ress auf dem Astro liegen habe als vorher...


    Uni Nexus
    User ID 1251
    Handelt sich um den Astro bei Stuyvesant

    ...also, der Grundgedanke von euch ist ja ok aber, ich seh da einige Fehler...


    Erstens...die TF sind so niedrig das einige überhaupt keine Lust haben danach zu suchen - weil...Deff zerdeppern viel mehr TF bringt und das ebenfalls eingerechnet wird...
    Die ganzen Miner und Forscher werden jetzt dauergeAttet um das TF einzusammeln, das man bei dem zerstören ihrer Deff bekommt. Ich will jetzt nicht gegen die Fleeteer Moppern aber, von euch ne Belohnung auszusprechen wenn man DEFF zerdeppert fürs TF ist nicht unbedingt "nett".
    Ich weiss, Rotkäpchen, man könnte ja selbst Recs dahinter Timen aber - die meisten Miner usw sind nicht Dauerhaft ON um ihre Deff zu schützen sondern haben gerade diese Deff um ihre Prodi zu schützen...
    Mit dem TF sammeln habt ihr ein jagen auf Deff gestartet, ob das im Sinne des Erfinders ist - i don`t know...
    Die Tf als - wat weiss ich Eier oder ähnliches zu kennzeichnen, eben individual gesehen, ich bin kein Programmierer, aber, stelle es mir nicht so schwer vor...Durch die anrechnung aller TFs habt ihr eine Jagd auf DEFF usw ausgelöst, die keinem Miner gefallen wird...
    Ihr hättet die TFs kennzeichnen sollen und evtl grösser gestalten sollen, das es sich auch lohnt, sie anzufliegen.
    Und ich rede jetzt nicht über meinen Acc...ich zerschiesse auch Solis um das TF einzusammeln ( ist ja so von euch gewollt ) - fliege aber auch die TF Felder ab um die höhere Produ zu erreichen. Ich besitze ebenfalls DEff und wurde noch nicht geattet ( evtl liegt es an meiner ON Zeit ) aber ich sehe das in meiner umgebung. Es wird Deff zerdeppert ohne ende - das könnte bedeuten, das einige Miner die lust verlieren :(
    Den Grundgedanken ( Corona - bleib zuhause ) finde ich gut aber, wenn ich DEFF zerdeppere und mit einem Schuss die 50% habe, bringt mir kein zuhause bleiben...
    Das hättet ihr anders regeln sollen
    10 Mille an TF was gespawnt wurde...50 %...und da grössere TFs und nur die Individuellen...
    100 Mille an TF was gespawnt wurde...100 % ...siehe oben
    200 Mille...150 %...aber eben nur die Individuellen...und nicht das zerbomben der DEFF von den ganzen Minern...