Naja. Is halt so wie mit vielem. Also was euch/mir der Betreiber ans Bein nageln will.,,
    Nein. Hab grad nachgeschaut. Habe meinen Genesis Acc nicht mehr.



    Und bevor ich als Betreiber die Gusch gar so weit aufmach.....

    Paula sagt kurz allen Mitspielern Tschau. Allen Spielern in versch, Unis.


    Pittpull ESP
    Triton ESP
    In Vertretung alle Spanischen Spieler.


    Deutschen Spielern.


    Blaubäre
    MiHa
    Luci ehm. DE1
    Icke der IN MANN; EIN WORT
    Male mit Frauchjen Lux


    Allen aberen viel Erfolg und Glauben an ein Spiel, dass es in 10 nJahren vielleicht immer noch gibt.


    Grundsätzlich... Ich habe nur mein Bit me waos waoas ih gelöscht. Die Planis , Flotte dürften noch da sein. Denn leider.... Nasja. Spar ich mir,


    Auf jedenfall werns bald gelb. Lumperte 65v mio im Genesis. Aber zu früh gefreut....Aber des werd er merken wenn die Solis weg sind.



    Grüsse Paula.. over and out. Ein kleines Lied zum Abschied .


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    Mal füe 3 Stunden ausgeloggt, kommt die Meldung im Speeduni, dass ich zu viele Planeten habe.
    Kam auch nur rein als ich einen gelöscht habe.
    Dürfte wohl beim nächsten mal genau so sein.


    So was sollte nicht passieren!!!

    Bor ey. 35% gilt nicht , da 65 % was anderes wollen? Tu mir einen Gefallen. Sag das doch mal der Weltkanzlerin AM, unserer geliebten Muddi.

    Spitze, ich weiß sie auch. Könntest du sie veröffentlichen Paula?

    Delay.... Ich habe nur auf folgende Frage geantwortet.
    weiß jemand zufällig das Ergebnis der Osterumfrage bezüglich neuer Features und Universen?
    Geantwortet hab ich mit " Ja "


    Und da du sie ja wusstest , hatte ich doch damit recht, oder?
    Ich habe nie behauptet das ich das Ergebnis kenne.

    Sunwalker trifft mit Sicherheit keine Schuld. Er wendet eine Taktik an, die zwar alt, aber bei einigen immer noch effektiv ist. Gerade beim Spieler Si Master, der seine Flotte mit beständiger Regelmässigkeit verliert und grundsätzlich nie den Fehler bei sich sieht.

    Moin Dschi.


    Gleich noch ein anderes Thema zu Payment.


    Es gibt ja immer viele Leute, die meinen ihre Planis wären zu klein. Zur Zeit ist es ja so, das man nur bis zu 100 Felder zukaufen kann. Viele machen auch den Fehler, das sie ihren Anfangsplani zu spät löschen,bzw dann eben nicht mehr löschen wollen.
    Warum machst du das nicht unbegrenzt? Ist doch dein Schaden nicht und balancetechnisch völlig unterm Tisch zu kehren.
    Das würde es vielen Spielern erleichtern und gerade grossen Minern ermöglichen auch mal was anderes, wenn auch teilweise sinnloses bauen zu können.
    na und wenn einer meint, er braucht nen 1000 Felder Plani... so whatt... Bringt Kohle,stört keinen und gut is.


    grüsse paula.

    Ich finde. KE,s gehören immer ins Forum. Sonst zu anonym und kein Kräftemessen.
    Ach Ke des Genesis, da es zwar Speed, dennoch 2 Jahre läuft.


    Denn es nervt , wenn Allys meinen gut zu sein , ohne nur eine Belegbare Sache.

    Hallo meine lieben Waschweiber Fans, Nonalkoholics und allgemein Unzufridenen.


    Lange hab ich nichts mehr hier von mir hören lassen. War auch schon etwas beschäftigt und konne mich mit so Pfosten nicht abgeben.
    Aber ich will euch natürlich auf dem laufenden halten.


    Wie gesagt. Zeit war ja Mangelware. Aber Alkoholtechnich gin´bt es doch Neuigkeiten.


    Das Tschechische Grüne Osterbier war wieder mal voll lecker. Das anschliessende Zigarre mit nem guten Brugal, beides aus der Dom Rep. waren auch sehr gut.


    Und was habt ihr Lappen so gemacht?


    Ok.... Das wie immer... Ihr wart im Keller zum Lachen.


    Aber habt voll die Moralische auf eurer Seite.

    Wer hat Lust?
    Wer glaubt er hat den Skill?
    Wer macht mit ,hat die Eier und teilt es hier mit?


    Ich werde da mal mitmachen. Auch wenn es die Zeit eigentlich nicht zulässt. Aber allein Triton wegen gehört sich das so für mich.
    Für mich war Triton der Fair Player im alten Genesis schlechthin. Eigentlich trifft das auf alle Spanier zu, mit denen ich Kontakt hatte.
    Das Thema des Speedunis dürfte eh für sich sprechen.


    Also... Wer hat Lust und Mut dazu?


    HERAUSFORDERUNG 1 !!!


    Ich fordere hiermit UNIONER und ERDINGER auf am Speeduni teilzunehmen. Zu zeigen was ihr wirklich könnt! ( Also nicht viel würd ich meinen)
    Ihr braucht auch nicht in den Top Plätzen sein. Nur besser als ich!


    Aber grade da werdet ihr wohl keine Zeit haben? 8) ODER????


    Herausforder 2.


    Alle Top Spieler, die meinen kleinen Spielern gehts zu gut... Bitte mal allen Zeigen ob ihr,s noch draufhabt, oder nur von 40-50 mio Flotte aus labern könnt.


    Und das mit euren Namen ohne neuen Acc. Damit jeder sehen kann wie es um euch steht.



    Ich wage einen Blick in die Glaskugel. Keiner der Angesprochenen wird gewinnen. Nein. Auch ich nicht.


    Grüsse Paula

    Das gibt von mir ein fettes GRATZ. Den bestimmt dein Biggest zur Zeit.


    Ich würde aber trozden vorschlagen, das die Go,s , wie früher schon mal , eine Mindestgrösse festsetzen.


    LG paula.

    Ja gut. wie wusste ich nicht und das mit dem Bonus hätt ich mir denken könne. Aber nach gefühlten 100k Tf is bei mir langsam die Luft raus.