Greife mich nicht an, wenn du das hier nicht lesen willst schweige mit deine DUMMEN SPRÜCHEN

    Anscheinend hast du ja kein Reallife wenn du hier nur dumme Sprüche Klopfst.
    Lese hier einfach nicht und gut ist es.

    Dies ist keine sichere Verbindung


    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von board.bitmeup.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID


    Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung
    Zurück zu sicherer WebsiteErweiterte Informationen ausblenden
    Dieser Server konnte nicht beweisen, dass er board.bitmeup.com ist. Sein Sicherheitszertifikat ist gestern abgelaufen. Mögliche Gründe sind eine fehlerhafte Konfiguration oder ein Angreifer, der Ihre Verbindung abfängt. Die Uhr Ihres Computers ist derzeit auf Mittwoch, 24. April 2019 eingestellt. Ist das korrekt? Falls nicht, stellen Sie die Uhr Ihres Systems richtig ein und aktualisieren Sie anschließend diese Seite.
    Weiter zu board.bitmeup.com (unsicher)

    Die Webseite unter https://w3-spaceinvasion.bitme…54c0b155a&newPlanet=11201 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.



    Sirius Uni



    Nach F5




    Dies ist keine sichere Verbindung


    Hacker könnten versuchen, Ihre Daten von w3-spaceinvasion.bitmeup.com zu stehlen, zum Beispiel Passwörter, Nachrichten oder Kreditkartendaten. Weitere Informationen
    NET::ERR_CERT_DATE_INVALID


    Sie können uns dabei helfen, Safe Browsing weiter zu verbessern, indem Sie einige Systeminformationen und Seiteninhalte an Google senden. Datenschutzerklärung

    na ist nicht so, dass ich deinen gedankengang nicht verstehen würde, man muss nur halt die payoptionen im auge behalten und es wäre unpraktisch für den betreiber sich seine pay-sachen zu zerschießen ;)


    ich würde eher sogar die max felder, wenn es nach mir ginge, bei jedem planni auf 150-200 reduzieren. hätte den tollen nebeneffekt, dass man sich 1. genau überlegen msste was baue ich wo und 2. es gäbe keine reinen miner mehr jeder müsste sich früher oder später mit fleet befassen, zwangsläufig würde damit ein gleichgewicht geschaffen zwischen resi income und resi verteilung im uni


    KagujaChisei du bist nicht ganz dicht. Geh mal im Sandkasten Spielen :P :P :P

    Zeitschleife im Si2, kann das einer Bestätigen?


    Was wird dann aus den: Event Multiplier x3 [23:29:43]
    Wird das ersetzt?

    Danke dschibait, hätte es früher machen sollen.
    Nu hoffen wir das nix Passiert ist und warten auf sein wieder kommen.

    Retro ,Dark und genesis und nexus bitte auch,Er war überall immer Online.


    Danke dir für deine mühe. Hoffe er meldet sich bald.