Okay dann brauche ich mehr infos. Wo hast du alles Accounts?
    Von welchem Uni kommt dein Account den du übertragen willst?
    Wo willst du hinfusionieren?
    Was versuchst du zu klicken?

    Jetzt hat es funktioniert . Vielen Dank für die Hilfe .

    Trotzdem würde mich mal ein Statement der Verantwortlichen interessieren . Da lief doch alles schief was nur schief laufen kann . Speed-Up x 2 , keine Aliens , immer wieder wurde der Bildschirm dunkler und oben links war ein Kreuz zum schließen das man anklicken musste um weiter zu spielen . Flottenbefehle waren erst nach mehrmaligen Versuchen möglich . Usw. usw...

    Ich fände es von Vorteil wenn man eine Anzeige der vorhandenen Flottenstützpunkte und deren Belegung auf der Gala-Karte hätte . Bei Spio-flügen und Recyclerflügen welche über die Galaxiekarte gestartet werden gäbe es so einen Überblick wie viel Stützpunkte generell und noch zur Verfügung stehen . Vielleicht lässt sich dies in die Karte implementieren ?

    Ich möchte an dieser Stelle nachfragen wann das Urplasma aus dem Gewinn im Uni-LUP gut geschrieben wird ? In der Ankündigung von Freitag stand das sich Spieler mit ehemals Bigpoint-Acc bis Sonntag melden sollten . Gutschrift würde dann folgen . Heißt das nun Gutschrift erfolgt heute ( Sonntag ) , morgen oder irgendwann ?
    P.S.: Da ich mit dem selben Acc-Namen wie im Genesis2 am Speed-Uni teilnehmen konnte , gehe ich mal davon aus das mich das mit dem Bigpoint-Login nicht betrifft obwohl ich schon zu Bigpoint-Zeiten aktiv war und aus dieser Ära noch einen Account im SI-2 besitze .

    Ich habe ja nicht damit angefangen sondern lediglich reagiert . Sag ja Malagant , du kommst nicht mit . Vielleicht bräuchtest jemanden zur Seite gestellt der dich berät wie was zu verstehen ist und der mit dir einigermaßen sinnvolle Beiträge konstruiert .
    Aber ich will ja geduldig mit dir sein . Hier unten ist der Post auf den ich reagiert habe und der dann den Thread-Missbrauchs-Skandal ausgelöst hat . ----->

    Schlage vor das Speeduni dafür eine Woche zu verlängern oder gar noch einmal von vorne anzufangen..... Weil eine OJEKTIVE Wertung jetzt so gut wie nicht mehr möglich ist.

    ich lese bei Anthro raus, korrigiere mich bitte sollte ich falsch liegen, das er als fleeter in den letzten 4 stunden keine Chance zur Aufholjagd hatte und logischerweise nicht unter den ersten 10 landete..

    Wie ich schon weiter oben geschrieben habe bist du allen Anschein nach ein Dampfplauderer der sich gerne selbst reden hört . Gibst deinen Senf ab ohne dich vorher zu informieren . Ich bin sehr wohl unter den Top 10 des vergangenen Speed-Uni .
    Naja , ein Glück das ich Menschen um mich herum abgeschafft habe die überall ihre geistigen Ausflüsse hinterlassen obwohl sie absolut talentfrei wie Blinde im Nebel mit der Stange umher stochern .

    Ich betrachte es von dem SPAßFACTOR.... Endlich war mal was los ...und das ist weder mit Urplasma noch mit irgendetwas anderen aufzuwiegen.... wie in guten alten Zeiten...Flotte weg?? Na und....FUN FUN FUN...

    Kann man sehen wie man will . Für mich war die Möglichkeit Urplasma zu gewinnen die Hauptmotivation .

    Nein denn damit würdest Du genau die bestrafen, die sich das Wochenende den A... aufgerissen haben, um genau da zu stehen, wo sie nun stehen. Ich persönlich würde das Speed-Uni nicht werten und stattdessen wiederholen. Klar wäre es auch eine Strafe für die ersten 10, aber dann könnten alle unter ( hoffendlich ) besseren Vorraussetzungen neu starten.

    Eben nicht...die jetzigen Top 10 würden ihren Gewinn erhalten und alle anderen hätten eine zweite Chance . Somit ist keiner bestraft . Stell dir mal vor wenn du an dem Wochenende an welchen das Speed wiederholt wird arbeiten musst oder aus irgendwelchen anderen Gründen verhindert bist . Dann hast du gleich doppelt Pech .

    Eine Variante wäre es das Speed zu wiederholen und die jetzigen Top 10 vom Gewinn auszuschließen . Mitspielen ja aber eben ohne möglichen Ertrag . Ich glaube dann ist jeder Partei genüge getan .

    und mein beitrag Anthro war auf die tatsache bezogen das du sagtest das du nicht mehr daran teilnehmen musst wenn du am ende eh leer ausgehst..
    diese erwartungshaltung und selbstverständlichkeit geht mir auf den sack..

    Doch genau darum geht es . Natürlich lief das Spiel nicht optimal aber trotz allem war es spielbar und jetzt alle die zu bestrafen welche bis zum Schluss durchgehalten haben finde ich nicht korrekt .
    Wenn für die Top 10 ein Gewinn ausgelobt wird dann ist ja wohl klar das jeder Teilnehmer mit einer gewissen Erwartungshaltung ins Spiel geht . Und natürlich werden künftige Events weniger angenommen werden wenn jetzt wegen so einer Bagatelle es zu keiner Gewinnausschüttung kommt .

    du tust ja fast so als wenn Dschibait daran schuld hätte das dass alles passiert ist..
    dann geh doch farmerama spielen.. mein gott..

    Darum geht es doch gar nicht und wurde auch nirgends von mir behauptet . Es geht lediglich darum das jetzt wieder viele danach rufen das Speed-Uni zu wiederholen nur weil zum Schluss der Angriffsschutz ( 4 Stunden bis 22 Uhr ) gesetzt wurde .
    Also mein Ratschlag an dich Malagant - Bevor du das nächste mal wieder einen deiner Halb-Romane ( welcher in diesem Fall auch noch höchst am Thema vorbei lief ) unter einen Post setzt , solltest du mal vorher genau nachlesen und das Hirn ( welches sicher auch du besitzt ) einschalten .



    ihr könnt alle nur maulen und meckern.. anstatt die arbeit die da rein gesteckt wird zu würdigen..
    immer nur gemaule..

    Hat keiner einziger und um Probleme zu diskutieren gibt es das Forum .

    ich hab mich 22 stunden nur just for Fun rein gehangen weil ich wissen wollte obs noch geht..

    Auf gut deutsch , du hast es verbockt :D

    aber ihr? ihr wollt aus jeder Situation was für euch raus ziehen.. überall was bekommen.. und wehe dem es klappt nicht so.. dann soll Dschibait auch noch in die Tasche langen..

    Hat auch kein Mensch verlangt . Kann es sein das du an Paranoia leidest ?

    Also etwas Respekt Dschibait und dem Team gegenüber die sich die halbe Nacht für euch rein hängen und Fehler beseitigen zu versuchen..
    Und ihre Wochenenden sich um die Ohren schlagen mit dem Game, anstatt mal was für die Gesundheit zu tun..

    Das wissen und schätzen wir alle aber das was du hier bringst ist schlicht weg A....kriecherei . Darum lese ich mir deine Romane schon gar nicht mehr durch weil sie zu einen Drittel aus belanglosen Zeug und zu zwei Dritteln aus Lobgesängen auf die GO´s bestehen .

    Naja für die Leute, die sich das WE voll reingehängt haben um in die TOP10 zu kommen sehr unfair... Nur weil die letzten paar Stunden ein AS gesetzt wurde... Hätte ich ja nicht die ganzen Stunden investieren müssen...



    Wird sicher ja noch ein Speed Uni kommen...

    Ganz deiner Meinung . Dann brauch ich ja an keinen Event mehr teilnehmen weil ich mir nie sicher sein kann das es gewertet wird .