• Lol "für die kleinen Spieler wird nichts getan " *rofl * hard ^^.


    So wie man die ress hinterher geschmissen bekommt, die ganzen Speed up dinger keine Ahnung welches uni du spielst aber ich für meinen teil kann mich nicht beschweren,
    so hohe Wachstumsraten waren früher undenkbar also Nein nur für große Spieler hat sich das Spiel nicht verbessert früher war es weitaus schwieriger hochzukommen.


    Falls man nun zu wenig recycler hat um tfs abzubauen muss man nicht jeden einzeln losschicken da in der gleichen Bauzeit wie früher jetzt 20 Stück fertig sind ^^ aber wenn du alle 3 Sekunden einen
    abschicken willst viel spaß beim klicken XD.




    Bauzeit ursprünglich: 00:05:16,667
    Technologiebonus: 00:05:13,622
    Bauzeit gesamt: 00:00:03,45

  • Vorallem hat das Blockbauen für gerade kleine Spieler einen grossen Vorteil.
    Es stehen keine herrenlosen Flottenteile auf den Planis und man weiss genau wie lange gebaut wird .
    Man kan sich sogar vorher anzeigen lassen wielange man bauen will...

  • Changes :thumbup:


    Any chance that you can prepere the translations for Polish language ?
    Or give thecurrent english one in a file for example and i could slowly translate this as a new PL in game ?
    As long this does not need a lot of time from you. (Not neccecerelly now)


    Gibt es eine Chance, dass Sie die Übersetzungen für die polnische Sprache vorbereiten können?
    Oder geben Sie zum Beispiel das aktuelle Englisch in einer Datei an und ich könnte das langsam als neues PL im Spiel übersetzen?

    Solange das nicht viel Zeit von dir braucht. (Jetzt nicht mehr so)


    regards

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • das blockbauen ist gut und wenn man schnell die Schiffe benötigt muss man halt 22 mal 2 transmitter oder ähnliches bauen.


    Das mit dem aktualisieren bzw. refreshen ist in meinen Augen nicht so gut wenn man **Fallen** stellen will. Da stelle ich mir als Neuling die Frage: Sitzt ich jetzt am Pc und refreshe alle 10 Minuten manuell oder save ich doch lieber und schaue nen schönen film im TV? Und so wie sich das forum liest, gibt es ja eh unzählige Spieler die auf diversen Wegen diese Haptic umgehen.
    Und ja das mit der Waffenfabrik und irgendetwas bauen was wenig kostet und lange benötigt um gebaut zu werden ist schon klar, kostet halt auch Ressourcen die jemand der gerade dieses Spiel gestartet hat lieber für etwas anderes ausgibt...


    Ich würde produktionsunabhängig refreshen, sondern eher 3-4 Minuten unter der kürzesten Durschnittsflugzeit der Spielern ansetzen. Außerdem müsste dies dann unabhängig von der kommandozenrale und ähnlichem sein, so dass ein umgehen dieser Taktzeit mit welchen Methoden auch immer, gar nicht mehr möglich ist.


    Hat alles für mich etwas wie das Ordnungsamt es manchmal macht: Blitzen an unerlaubten Stellen, die die es nicht besser wissen zahlen udn sind die dummen.


    Egal wie es kommt, man muss eh damit leben. Wie war des noch mit dem Schuss und nach hinten ;)

    Edited once, last by Twelly ().

  • Wie und was und hätte... Hätt der Hund nich geschissen hätte der den Hasen bekommen.^^


    Hat alles seine vor und nachteile. Recht kann man es sowieso nicht jeden machen, wäre auch schlimm... Ich denke hier ist schon ein ordentliches Zwischending gefunden.


    Von daher tät ich sagen... Abwarten und schauen wie sich die dinge entwickeln. ^^

  • If you use Polish language the game dont show in Weapons Factory total build time of pack of units when you type there for example 10 or 1 . This works in DE and English
    As i see DE and EN are only two languages what this works corectlly.

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • alle wollen doch das neue spieler etwas länger bleiben,aktiv sind mal über 2 mio. punkte kommen,oder doch nicht.. ;(


    vor jahren stand bereits fest das die tolle zeit der flieger sich auf das ende bewegt.


    die sogenannten top-flieger haben ihre erfolge gehabt und ihren spaß. die ehemals doch so als negativ verschrien massen-allys bestehen heute wieder,mit top-fliegern. .


    hat ja alles seine gründe.


    die erfolgten veränderungen,im spiel, sind doch sicher nur der erste schritt um spieler zu halten.


    weitere sollten erfolgen.


    astros begrenzen,gelbe spieler nur noch ab spieler nr 101 anfliegen lassen ,tf brauchen die kleinen.sind eher im nachteil als die großen durch ihr langsamen rec.s.


    würde den ein und anderen spieler zwingen aktiver zu werden und einige andere würden dann endlich mal fliegen. :)

  • tolle updates, FETTES lob ans team


    hätte auch ein wunsch...die refreshleiste öffnet sich immer wenn man mit der maus rüberfährt...nervt nur bissel wenn man seine planeten durchklickt...vielleicht nen button mit * / - mit ran ?

  • Quote

    Weiterhin wird es in den nächsten Tagen noch eine Umfrage geben, die dir erlaubt 24 Stunden Doppelproduktion zu erhalten!


    ---
    Furthermore, there will be a survey in the next few days that will allow you to get 24 hours of double production!

    Just a reminder :whistling:

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • Also wenn ich mir hier ,dass wirklich Dumme motzen durchlese, könnte ich *kotzen* <X


    Die großen Denken nicht an die kleinen ???? ?(
    Und die großen können sich nicht an die Zeiten erinnern???? ?(


    Schon nüchtern oder noch besoffen würde ich da fragen wollen!!!! :!:


    Ihr habt das unfassbare Glück mit dem Speed-Up und braucht nicht erst 6 Monate oder länger um die ersten besseren Raids zu fliegen!
    Ihr habt den Luxus, dass es Zusätzlich noch nen Starter Programm gibt von den GROßEN Spielern für die kleinen, damit nicht nach 1h klicken bereits Langeweile aufkommt!
    Ihr habt das Glück, dass Ihr Sterne sammeln könnt in einer Allianz und dadurch noch schneller Ress bekommt!


    Ihr meckert und meckert hier und habt 0.0000 Plan, wie wir uns hier früher durchgeschlagen haben!!!
    Wie lange wir brauchten, bis unsere Forschungen überhaupt in einem "interessanten" Bereich waren , die ersten Wochen verstrichen , da man nicht Ansatzsweise Ress zum bauen hatte....


    Heute lagert Ihr "Pros" Millionen über Millionen Ress und könnt doch nichts damit anfangen.


    Also Schnauze halten, brav danke ans Team sagen und einfach mal freuen, dass euch die ganze Zeit Honig um den Mund geschmiert, weil Ihr das unverschämte Glück habt, dass der Betreiber euch halten will.


    Ist ja ätzend hier überall nurnoch von Nachteilen und den ganzem anderen Müll zu lesen!!!!


    Würde diesen Post gerne und jede eurer Nervigen Diskussionen setzen <X

  • Did you Dschi change something with resolution in last week in Galaxy Card ?


    Each time when i want to open galaxy and recycle/spy from it i need to move it a bit up higher becouse the buttons are bellow windows bar


    [Blocked Image: http://img1.imagilive.com/0318/ggngff.png]


    On laptop i use max available ressolution - 1366x768
    regards

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • Hi


    a little but in panel down in french


    "ouvrir" (open) then "fermer" (close)


    when panel is open and i play fleet or building then the button "fermer" become "open" and the panel is still open
    so have to clic twice time to colse it :)))


    hope i am clear thak very much for your good work……

    numbers are volatils like fleet ^^