Geb ich dir recht. Dachte auch es wäre wie beim Schneeball Event. Aber dem ist nicht so.

    Wenn ein Spieler sagen wir für 1 Jahr gesperrt wird weil er zb. Multi acc missbraucht hat. Dann ist ja klar das er nach einiger Zeit inaktiv wird. Würde die sperre dann wechfallen sobald er inaktiv ist, könnte der User sich wieder einloggen und die sperre is wech. Obwohl er für 1 Jahr gesperrt wurde... Das wäre unfair.


    Und angreifen kannst die gelockten Inaktiven ja sowieso


    Zitat ( einfaches spio oder recyceln über die galakarte usw. )


    das könnte man so ändern das es wie nen normalo inaktiver ist.

    Jo alles klar :) W2 war auch grad wech. Bin jetzt W1 wo es wieder geht. Seiten ladezeit zwischen 0.8- 1.4 sek
    browser Chrome.




    Aktuell ist W4 tot (denke neustart)


    W3 ist schnell
    W2 ist top 0.3-0.5 ladezeit
    Und W5 macht W4 nach... ebenso down

    An error occurred.


    Sorry, the page you are looking for is currently unavailable.
    Please try again later.
    If you are the system administrator of this resource then you should check the error log for details.
    Faithfully yours, nginx.


    W5




    W4 läuft gerade perfekt

    Teils 10-20 Sek Dschi. Mal gehts mal läufts Zäh wie nen totes Steak... Es schwankt sehr.
    Gibt paar Min da gehts gut so wie jetzt gerade. Aber vor 3-4 min wars zäh und vorhin auch...

    Jetzt wird mir einiges klar. Darum hielt ich es fürn bug, weils nur ab und zu passierte. Hätte ich eig von selbst drauf kommen können^^.
    Danke Dschi. :)

    Hallo Aten. Es ist so gemeint.


    Ich spiele auf 2 Monitoren.


    Links läuft S-I rechts gucke ich Tv oder Zocke oder bin irgendwo im netz unterwegs.


    Links läuft praktisch auf der Kommandozentrale ansicht. Wenn ich jetzt rechts aber ein Film gucke, und gleichzeitig spioniert mich jemand, wird nix aktualisiert. D.h kein Roter balken keine nachricht. Erst wenn ich auf Kommandozentrale klicke wirds angezeigt.
    Baust du flotte und hast den Refresh aktiv, wirds ja eh aktualisiert (je nachdem was du eingestellt hast)...


    Ich kenn es so das bei spios oder so die seite neu geladen wird. Gut hier ist es halt anders, und darum wurde ich geschrottet... Ist aber net wild... hätte genauso gut saven könn^^...

    Ah ok. Finde schon es wäre besser für die Zukunft das sobald irgendwas passiert was eine Nachricht auswirft sich auch aktualisiert... Wenn jetzt einer angreift ohne zu spionieren das kann meinetwegen unsichtbar bleiben. Bzw solange bis man selbst aktualisiert :)


    Gut dann weis ich das es kein Bug ist das die Nachrichten nicht aktualisiert werden sondern nur manuell :)


    Danke Dschi :)

    Das selbe grad im Genesis. SI aufm 2 monitor aber als die Spios kamen keine Aktualisierung. Erst nach dem Kb wurden erfolge angezeigt... lol.
    Da war auch nix zu sehen. Und der haken bei Reload unterdrückung ist nicht gesetzt...


    Ersatz will ich dafür nicht, aus dem einfachen grund ich hätte auch saven können^^.
    Aber schau dir das trotzdem mal an, wieso oder warum das hin und wieder nicht Funzt. Irgendwo hatte ich das schonmal angesprochen da ich es schon mal hatte, (da ging es auch um die Nachrichten) aber ich weis nich mehr wann und wo das hier war...

    Übern Pc auf Chrome gehts. Auf Firefox kann ich get up auch nich nutzen.... Denke wird nen Addon sein was da irgendwas blockiert...
    Auf mein Handy gehts auch nicht.. witziger weise kann ich beim voting 2 von 3 links anklicken, weil nur 2 links angezeigt werden^^