• also so wie manche hier arbeiten, so möchte ich mal urlaub machen!
    ich bin fast seit einem monat hier und es ist sehr interessant zu lesen wie hier der hase läuft und vorallem das einfach mal so die server gestartet werden ohne das man mal bescheid sagt. ich hoffe nur das es noch möglich ist zu saven heute abend, da ja ab morgen der angriffsschutz vorbei ist.
    ich werde mir das noch etwas ansehn und dann urteil fällen.

    eins noch und dann widme ich mich den wirklich wichtigeren dingen hier..
    du warst es der, der ansicht war das es ein unding sei den server neu zu starten ohne bescheid zu sagen..
    beim server müssen noch arbeiten erledigt werden das jeder reibungslos spielen kann..
    das ist so als wenn du nach deinen umzug dein bett auf stellst das du pennen kannst..


    Dschibait und das team fummeln seit Tagen, ja fast seit einer Woche am Game rum.. erst die fusion und dann der umzug..
    du kannst froh sein das du dich überhaupt so schnell einlogen konntest..
    ich kann mich noch an zeiten erinnern, als das game noch bei BP lag, da hatten wir monatelang pause..
    hättest du das erlebt würdest du hier nicht solche aussagen treffen..


    daher.. anstatt die denen das hier wirklich wichtig ist von ihrer arbeit ab zu halten und zu stören, tu was sinnvolles und spam uns nicht mit unsinnigen kommentaren zu..


    danke

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • es ist interessant zu sehn wie sehr du dich auf die füße getreten fühlst persus, aber ich habe schon mehrere umzüge gemacht und genau aus dem grund weiß ich wie man eine gewisse vorbereitung macht. ich finde es sehr erstaunlich wie sehr du an die decke gehst und mir ist wohl wissendlich bekannt das der as bis morgen abend geht und genau da ist das problem mein lieber, manche menschen sind vllt. den ganzen tag ausser haus und kommen auch erst sehr spät abends/nachts wieder.


    zu deiner aussage: erst denken und dann schreiben. hast du mein lieber schon mal in den spiegel geschaut? ;)
    manch einer versteht keine ironie*schmunzel

    sorry, das DU der einzige bist der Arbeiten geht


    Wir alle anderen sind arbeitslos und sitzen den ganzen Tag und die ganze Nacht vor dem PC; und warten darauf das es weitergeht (Jungs und Mädels, ist nicht so gemeint wie es geschrieben steht)
    Und die producer arbeiten TÄGLICH 72 STUNDEN

  • ich bin verantwortlich für das was ich sage, mein lieber malagant, aber ich bin dafür nicht verantwortlich was du daraus verstehst.
    mir ist wohl sehr bewusst wie sehr die herren daran arbeiten und ich wünsche ihnen auch das sie probleme beheben können.


    info: komme nicht wieder on
    ----
    ach persus... habe ich mit irgendeinem wort erwähnt das ihr alle arbeitslos seit? nein, und damit ist die sache vom tisch.
    was den rest betrifft s. o.


    Edit by Thunderbolt: Doppelpost zusammengeführt.

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • danke. dir auch persus :)

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • das wäre eh nur zeitverschwendung lieber thunderbolt. achja..danke fürs zusammenführen :)

    seine eigene dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. keinesfalls aber eine dummheit

    SI2 - UserID: 44235

    Nexus - UserID: 371

    Sirius - UserID: 2584

    GeNeSIS5 - userID: 71

  • habe einen Transport los geschickt, und wieder abgebrochen.. kommt leider nicht mehr zurück,
    bei 0 Sekunden, wird die Startseite immer wieder neu Aktuallisiert. Im Uni Nexus

    Mit freundlichen Grüßen
    Markus5113


    Universum: Nexus
    User ID: 277

  • Dann überlasse uns mal was wir aus Deinen Aussagen verstehen...


    Zur Not gibt es immer noch den U-Mode...


    Es gibt Menschen da möchte man diese mit Steinchen beschmeissen, damit der Schmalz im Kopf wieder in Gange kommt...


    PS: Aktueller Status im Nexxus: Zeitschleife...


    PPS: Zeitschleife behoben...

  • Da der Diskussionsthread geschlossen wurde:


    Zurzeit habe ich lange Ladezeiten beim Direktlink des Spioberichtes zum Flottenbefehlsmenü. Teilweise sind es hier bis zu 10 Sekunden.
    Server W 5