Moin,


    habs jetzt auf die Server 1, 3 und 5 geschafft, aber immer nur "für 20 Urplasma aktivieren", Cache und sonstigen Krempel löschen auch ohne Erfolg.



    Der Button ist falsch beschriftet. Bei Aufladungen sollte eine 1 stehen.


    Jupp, da steht auch die Eins... ;)


    ...und ich drücke so ungern im Internet auf falsch beschriftete Buttons, noch ein Abo für eine Hausfrauenzeitschrift verkraftet die Papiertonne nicht... ^^

    Moin,


    die Schiffchen sind zumindest bei mir wieder alle vollzählig im Hangar, bleiben jetzt nur noch ca. 6 1/2 Std. Verspätung bei den Langzeitsaves über...


    ...heißt dann wohl Nachtschicht, wer braucht auch schon Schlaf, wenn er zocken kann, pennen ist eh überbewertet, juhu.... ;)

    ...sodele. mal alles für ne Weile wech, Lager sind leer...


    Nachtrag:


    hätte ich gleich mal machen sollen, nach ein paar Minuten ist schon klar, daß die Prod im Verhältnis wieder zu stimmen scheint


    da is mir also heute morgen beim Crash glatt ein ganzer Haufen Eisen wegoxidiert, nun ja, konnt ich noch nie leiden das Zeug...^^


    dann scheints ja geklärt, danke... =)


    auf dem Plani am auffälligsten: ich produziere normalerweise wesentlich mehr Krypo als Metall, und auch der Roheisenstand sollte höher als beim Metall sein, es ist aber deutlich zusehen, daß zuwenig Eisen im Vergleich zum Metall da ist, und die Krypomenge sollte deutlich höher ausfallen als die vorhandene Metallmenge, hier ist aber nur fast die gleiche Menge vorhanden ...

    ...es fehlt nicht allgemein an der Produktion, alle Eisen und Krypominen produzieren zuwenig im Vergleich zum Hochofen, beim Spice bin ich mir nicht sicher, da fehlt mir eine genauere Vergleichsmöglichkeit....


    ...oder alle Hochöfen glühen grad im Captain Marvel Superhero Mode, könnte evtl. auch sein...^^

    ...jetzt sind die Lager wieder leer, leider völlig, die Nachtprodi is wech... =(


    ...12 Std. Doppelprod für jeden?... =)


    ...und die biie rausfiltern, die sich jetzt die Taschen voll gemacht und die Bauschleifen angeschmissen haben...

    Moin,


    geht das nur mir so, jeder Klick im Retro dauert ewig bis zur Ausführung oder es wird gar nicht geladen seit heute morgen, Cache und Cookies gelöscht, wahlweise manuell von Server 1 bis 5 durchgeklickt, Seitenaufruf oder -aufbau hängt, Klicks werden nicht ausgeführt, ewig weiße Seiten, wahlweise die Browsermeldung "Warten auf ...bitmeup..." oder "TLS Handshake mit ...bitmeup... wird ausgeführt"

    ..ist halt Ferienstau auf dem Milky Way, und alle fünf Meter hält einer und sucht Ostereier, gottseidank hab ich ne Kühlbox und Schinken-Käse-Ei-Schnittchen in meiner ISB... =)


    ...Aktualisierung ausschalten oder den Flottenstützpunkt statt dem Kommandozentrum als Hintergrund, löst das Problem nicht, aber ich hab den Eindruck, es reduziert die Fehlermeldung, ansonsten halt F5 bis der Knöchel schmerzt... #(

    Moin,


    bin grad etwas verwirrt, einen Santa-Flug auf den eigenen selben Start- und Zielplaneten mit Spios zu starten wird vom Script mit der Meldung:" Der Planet kann nur kolonisiert werden!" verhindert.
    Weder über die Galaansicht noch über Flottenmenü, weder mit der "Planen" Funktion noch mittels Koords-Vorauswahl oder händisch eingetragen, sobald ich Spios losschicken will -> Fehler-Meldung...
    ...war das schon so, ich war mir eigentlich fast sicher, daß das schon mal geklappt hat die letzte Woche, oder irre ich mich da?!?


    Gruß


    Eremit

    Ah, ok, ich war mir da nicht sicher, ob das so ist. Hatte den Eindruck, das nicht erfolgreiche Flüge auch gezählt würden. Danke für die Antwort.

    Moin,


    würde doch schon ausreichen, wenn der Santa Flug erst bei erfolgreichem Sammeln gezählt werden würde. So haste bei schon angeflogenen Geschenken zwar immer noch mehr Arbeit und Zeitaufwand, aber kriegst die 200 möglichen Geschenke dann doch irgendwann zusammen.

    Moin,


    hol mir mit Süßem IDT-Drehs, meistens funktionierts mit 250, hatte es aber auch schon gelegentlich, daß ich mir noch schnell ein "Guddsje" =) besorgen mußte, und dann erst die 251 Rest 1 eingelöst bekommen habe. Sind da irgendwo Nachkommastellen versteckt, mit denen gerechnet wird?


    Gruß


    Eremit

    Moin,


    verpasste Prod oder Eventchancen lassen sich ja verschmerzen, Störungen passieren halt, deren Auswirkungen müssen eben irgendwie kompensiert werden. Und da gehts mir ehrlich gesagt langsam auf den Keks. Betriftt die bereits angesprochenen Saveflüge, die wieder um Stunden zu spät kommen. Und ich spreche nicht von den 24h Saves, dafür langt ja der AS. Ich schicke wie andere auch jede Woche mehrtägige Saves auf den Weg, und wiederholt darf ich meine Nachtruhe in den nächsten Tagen entsprechend unterbrechen. Da kompensiert dieses Mal leider auch nicht die Uhrenumstellung am WE. Wie oben angesprochen geben hier Spieler Geld dafür aus, um genau saven zu können, zumindest diese Leistung sollte von Betreiberseite sichergestellt werden, dafür sollte über allgemeine Uni-Beschleunigung oder individuelle Fleet-Rückholung vielleicht per Button nachgedacht werden.


    Gruß


    Eremit