ich denkemal da braucht mann garne drüber diskutieren. spiele das spiel erstml ne weile und mache dich mit den ableufen vertraut. das würde nämlich alles aus den fugen bringen, und jeder kleine hätte ab den zeitpunkt 0 changsen.

    Hallo sophisticated ,

    wenn du dir morgen deinen täglichen Login Bonus ein wenig genauer anschaust, wirst du feststellen das du dir den Planeten worauf das Spice gebucht wird, sogar aussuchen kannst. Es war bis jetzt nicht vorgesehen, dieses auf dein Spice Transferlager zu buchen.


    ok danke. 1. ist es doch kein bug und 2. werde ich es jetzt so machen. kann also meinetwegen geschlossen werden. den jeder dem es wie mir komisch vor kommt, das auf einmal 500 mio spice da sind, bekommt es hier mit dem geschriebenen erklärt.

    hi ich habe irgendwie nen bug auf meinem acc. ich habe jetzt irgendwie schon das 2. mal 500 mio spice beim einloggen auf meinem acc gehabt, die eigentich nicht da sein dürften. die liegen immer auf dem ersten planeten in meiner liste von den 15. im retro acc UserID: 70782 ich habe das jetzt erst gemeldet weil ich beim 1. mal gedacht habe es hat sich jemand beim safeflug vertan.

    da kannst du mit mir diskutieren wie du willst, ich hatte nach 7 tagen den bonus. den es wird zum einen oben angezeigt und bei der produktion. ich musste also 7 tage warten und angemeldet war ich da 2 tage.

    hat zwar nix mit rassimuss zu tun, obwohl mann das aus nem blickwinkel so betrachten könnte, aber es ist für mich nur ne einstellung der kofiguration.


    hier das thema :

    als ich bei dem speed uni in eine allyanz eigetreten bin, wurde bei mir das mentoren programm durch die mentorensterne erst nach einer geschlagenen woche aktiviert. wenn das speed uni aber nur 14 tage geht, hat der allygründer die volle zeit + 50 % aber diejenigen die beim hochziehen der accs von unten die punkte sammeln, eigentlich sehr viel weniger nutzen. das sollte bei so einem speed uni anders gehandhabt werden. also das das programm nach zum beispiel 1nem tag anspringt.

    ist es irgendwie möglich bei nem spacia raid mehr zu bekommen wie die 102.500.000 von allem??? weil mir ist das gerade passiert.

    Sobald der Spice transfer freigeschaltet wurde kannst du beim Login bzw. der Uni auswahl aussuchen was du damit machen willst.

    sollte das nicht heute sein???


    kein spice transfer


    ok hat geklappt.


    Transfer from:
    Solaris
    Transfer to:
    Retro
    Nexus
    Sirius
    Transfer planen

    Eine Überprüfung hat ergeben, dass es an dem "20% schneller Fliegen Bonus" aus dem Event liegt.
    Dieser wird nach dem Event nicht mehr angezeigt, daher die Unklarheiten.

    müsste da dann nicht 00.17.46 stehen wenn da 20 % abgezogen werden ???

    gesundes neues erstmal !!!

    Habe gerade VIP 3 im Retro freigeschaldet und dies hier " Du hast jetzt Zugriff auf die Planeten-Favoriten-Leiste! " kann ich nicht finden.
    Muss ich da irgend etwas aktivieren ???

    hi zusammen erstmal an alle ne schöne weinachtszeit!!!

    ich habe folgendes proplem festgestellt.
    ich habe die 1400 geschenke mit roten kisten voll gemacht, und bin nun am gala ab arbeiten, und sammel alle roten und gelben kisten mit santaflügen ab.
    Nun habe ich aber festgestellt, der zählt nur in etwa jede 2. kiste obwohl die auf der map angezeigt werden.
    ist das so gewollt???

    UserID: 70782 retro.

    des weiteren ist es e bissel dünne. 55 min gebraucht und am ende hatte ich genau soviel zusammen das ich 1 dransmitterdreh dafür bekommen habe. und da ich 15 super plannis habe die alle unter -100 c sind ist für mich die planniverschiebeung auch uninterresant.

    tya Dschibait so ist das halt, du bist den Nörglern entgegengekommen als die münzen und Geschenke für 7,5 stunden unsichtbar waren und nur die letzte halbe stunde zu sehen. da haben sie keinen bock gehabt zu suchen. wurde großzügig geändert . Da musste jetzt wohl oder übel durch, das die Nörgler die keine zeit zum suchen hatten jetzt auch keine zeit dafür haben. baue den Schieber ein und lasse sie wieder für 7,5 stunden verschwinden. ;)