• Hmm es ist witzig, dass du Simon oder die Russen verteidigst.


    Wieviele Spieler haben Simon und die Russen von den Servern gekickt?


    Bestimmt gar keinen...

    Und sie waren blitzesauber...

    Und sie waren die ehrenvollsten Spieler...

    Und sie haben sofort gefundene Bugs gemeldet und nicht selbst genutzt...


    Muhahahahahahahahahahahahahahaahhaahahahahaha


    Vielleicht war er Einer der wenigen, die es damals verdient haben.


    Ich frage mich, warum ihr euch im aktuellen Krieg immer noch zurückhaltet und niemanden ganz schrottet und nicht mal eure Katas einsetzt.

    Das ist doch sonst nur Rumdüpelei...

    Traut ihr euch nicht oder was?


    Entweder spielt ihr ganz Krieg oder gar nicht :)

    Das ist wie wenn man zum Fleischer geht und nur eine Scheibe "Probe Leberkäse" bestellt anstatt 500g heheheeh


    Gruss

    Phil

    ID 255 in World 1 Damoria
    ID 171 in World 2 Damoria


    Ein Bier ist kein Bier.
    Wer zwei trinkt, kann auch drei trinken.
    Nach drei Bier, hol ich mir doch noch ein Viertes.
    Ach komm, was ist schon ein Sixpack.
    Hmm der leere Kasten ist mein Kopfkissen.
    Heute kauf ich mir eine Brauerei.

    Edited once, last by Hochstedter ().

  • I believe he was just joking about Simon and the Russians.
    If cats are used you can not pretend that that you have not destroyed accounts and run players out of the game. I understand more players are leaving the game than any other time in the last 5 years. Once you have been pushed down to the last 10% of active players it is hard to have motivation to continue.

  • ch habe die Depesche gelesen nachdem sie Reported wurde - deswegen auch die Sperre. Ich sehe das nicht so wie du, jede ÖFFENTLICHE Meinung die hier versucht einen Admin wieder dinge zu unterstellen werde ich nicht weiter dulden. Das habe ich bereits in dem anderen Thread geschrieben und schreibe ich hier gerne auch nochmal. Diesen UNNÖTIGEN Witz - was von mir aus dieser "xD" auch bedeuten könnte - muss NICHT sein - warum macht man den Witz ? Weil man wieder auf diesem Thema rumtreten will.

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

    Edited 2 times, last by Angel ().

  • Stimmt, ich habe es auch nicht als Witz gelesen, sondern als das was es war. Als Motivierendes Sprichwort. Dieses Sprichwort nutze sogar mal ein Vorgesetzter von mir, um uns zu motivieren uns nicht von einer noch höher gestellten Person demotivieren zu lassen aus Angst vor ihr. Was hätte man nun mit meinem Vrgesetztem machen sollen? Ihn entlassen? Ich denk, das wäre an allem gescheitert.

    Na ja es ist eben wie es ist.


    Und ich denke es wird einige geben, die sich ihre Gedanken dazu machen :/

    Alles kommt zum richtigen Moment zu dir.
    Sei geduldig

  • SIMON an sich hat nicht viele Spieler gekickt. Er hat kaum gekämpft. Klar, hat er sich bedient. Aber der Deutsche Orden war ja auch ein Selbstbedienungsladen... Da konnte man adeln bis der Arzt kommt... Also warum nicht? Zumal der SIMON damals (ich denke, dass ich das inzwischen verraten darf) mit vielen (unter anderem auch großen Spielern) im Deutschen Orden ein persönliches NAP hatte. Er hat also mit denjenigen, die gefährlich waren ein NAP geschlossen und bei denjenigen, die das nicht getan haben, ordentlich bedient... Taktisch nichts einzuwenden. Super Lösung! Da muss ich echt meinen Hut vor diesem Strategen ziehen!


    Ihr hattet SIMON gekickt, als er alle seine Bugtruppen + 90% seiner regulären Truppen vom Support gekürzt bekommen hat. Das ist unfair! Hättet ihr ihn vorher angegriffen - ok. Dann hätte man das noch als "Verteidigung" durchgehen lassen können. Aber nicht erst als ein Spieler komplett am Boden ist... Das geht nicht!


    Ich kann dir eins verraten: wir hatten auch so einen Fall. Wir hatten damals Krieg gegen Franzosen geführt. Auch ein sehr großer französischer Spieler hat Truppenkürzung bekommen. Wir hatten das gewusst, denn er wurde gleichzeitig mit den Russen und Polen gesperrt. Und dann gleichzeitig wieder entsperrt und uns nicht mehr angegriffen. Klar, hätten wir ihn auch kicken können, zumal er von seinen Allianzkollegen isoliert war. Er hat uns ordentlich Schaden zugefügt. Es steht auch fest, dass wir damals de Facto gegen Bugtruppen dieses Spielers gekämpft haben, aber es hat ordentlich Spaß gemacht und uns zu dem gemacht, was wir Heute sind! Es hat uns geformt und der Entwicklung unserer Allianz und unserer Accounts eine Richtung gegeben! Nun zurück zu diesem Spieler: wir haben diesen Spieler bewusst in Ruhe gelassen und nicht weiter angegriffen! Denn es wäre unfair gewesen auf jemanden draufzugehen, der keine Truppen hat. Und vom Spaßfaktor mal ganz abgesehen! Dieser Spieler ist Heute noch aktiv und hat Spaß am Spiel!


    Sicher, Menschen machen nun mal Fehler. Und sie wurden damals vom Support ordentlich bestraft. Jemanden zu kicken, der ohnehin schon am Boden ist, indem man nachtritt ist einfach bullshit!


    Ich frage mich, warum ihr euch im aktuellen Krieg immer noch zurückhaltet und niemanden ganz schrottet und nicht mal eure Katas einsetzt.

    Das ist doch sonst nur Rumdüpelei...

    Traut ihr euch nicht oder was?

    Erstens werden wir niemanden vom Server kicken - das ist klar! Außer die Spieler kicken sich selbst (indem sie z.B. grundlos alles abreißen) oder noch schlimmer - grundlos Kamikaze laufen. Zweitens, sind Katas immer die letzte Option und sollten ausschließlich im absoluten Notfall eingesetzt werden! Klar, haben wir viele Katas, aber wenn wir die Katas einsetzen, dann wird hier in der Tat das Spiel für viele enden und zwar auf beiden Seiten! Deshalb setze ich mich weiterhin dafür ein, dass man die Katas besser zu Hause lässt...


    Entweder spielt ihr ganz Krieg oder gar nicht :)

    Das ist wie wenn man zum Fleischer geht und nur eine Scheibe "Probe Leberkäse" bestellt anstatt 500g heheheeh

    Du, wenn ich zum Fleischer gehe und er mir gleich 5kg Leberkäse zur Probe nach Hause mitgibt, ohne, dass ich dafür bezahlen muss, dann nehme ich das gute Stück und laufe nach Hause! Tag später komme ich wieder vorbei und bekomme erneut 5kg und dann wieder und wieder, ohne, dass ich bezahlen muss. Warum soll dann noch etwas bestellen? Mein Kühlschrank ist doch ohnehin schon am platzen! Dann kaufe ich mir lieber eine zusätzliche Kühltruhe und hole jeden Tag 5 kg gratis ab! Mei, ich schäme mich regelrecht :)))))) :D :D :D


    Für alle die diese Ironie nicht verstanden haben: Warum sollen wir noch mehr Kräfte mobilisieren (und dann auch noch die Katas), wenn unser Feind kampflos alles niederreißt oder an uns verschenkt, wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen in alle Richtungen auseinanderläuft statt sich zusammenzutun und schlussendlich grüppchenweise oder im Einzelnen mit uns verhandelt? Es ist erstaunlich, aber selbst nachdem ihr euch nun neu sortiert habt, bekommen wir erneut Anfragen von einzelnen Spielern, die mit uns persönliche Deals aushandeln wollen. Also irgendetwas läuft bei euch echt daneben!


    Ich habe inzwischen schon eine gewisse Angst entwickelt jemanden anzugreifen, denn jedes Mal, wenn ich komme, werden massenweise Schlösser abgerissen und zwar in aller Regel noch bevor ich eintreffe. Das ist eigentlich nicht mein Ziel. Ich will adeln! Ich will kämpfen! Mir macht es Spaß dem Feind eine Falle zu stellen, den Feind taktisch zu überlisten und dann Schlösser und Ressis als Belohnung zu bekommen oder eben leer nach Hause zu gehen, wenn ich nicht gut genug war. Ich will nicht stundenlang vor dem Rechner sitzen, um dann festzustellen, dass all meine Bemühungen umsonst waren, weil mal wieder Haufen Schlösser abgerissen worden sind...


    Ich habe immer noch ein bisschen Hoffnung in mir, dass ihr es irgendwann mal auf die Reihe bekommt und wir uns echt coole Kämpfe liefern werden... Taktische Kämpfe! Mit Spaß für alle Beteiligten!

    Edited 2 times, last by Caligula ().

  • You kicked SIMON when he got all his bow troops + 90% of his regular troops cut from support. That's unfair!

    Your members do the same! Is this a funny man joke? I loose half castle and half troop and 100 more attack from tyra clan. Tyra keep kicking when I out of range under rank 50. Hypocritic comments made! Best for player have honor and honest intention!

  • Your members do the same! Is this a funny man joke? I loose half castle and half troop and 100 more attack from tyra clan. Tyra keep kicking when I out of range under rank 50. Hypocritic comments made! Best for player have honor and honest intention!

    If you've lost half your castles and half your troops, then surrender and you'll be safe and produce more troops! That's what capitulation was introduced for!


    Or negotiate with your attackers. If someone writes to us in a friendly manner, we always find a fair solution.


    BUT: You are currently not in the TOP50, right? Then nobody can attack you from the TOP50. Now you only fight against players of the same strength. Unless you don't want to fight at all in a war game. Then you have to negotiate a solution with your opponents.

  • BUT: You are currently not in the TOP50, right? Then nobody can attack you from the TOP50. Now you only fight against players of the same strength. Unless you don't want to fight at all in a war game. Then you have to negotiate a solution with your opponents.

    Not exactly true.

  • Manchmal frage ich mich was für ein schlechten informant du hast (hattest) ,oder ob du dir den Quatsch ausdenkst.

    "Der deutsche orden war ein Selbstbedienungsladen"

    Der Deutsche Orden befand sich schon seit fast 2 jahren nicht mehr im krieg mit den Russen als das mit simon passiert ist . Ihr wollt wissen warum Simon gekickt wurde dann fragt jemanden der direkt was damit zu tun hatte.


    JG und die Wölfe hatten sich mit den Russen Festgefahren und JG hatte mich um hilfe gebeten.. für mich war damals klar das ich die Wölfe und JG nicht im stich lasse also habe ich mit 4 weiteren spielern den orden verlassen und haben uns den Wölfen angeschlossen .. das setzte bei den Wölfen neue Energie frei und für die russen machte sich eine neue Front auf die sie nicht verteidigen konnten .. dann hatte Simon seinen Masterplan der alles Beenden sollte ..


    Russen hs springen war angesagt .. mehrere hs sprangen zu unsere Accounts. Wir mussten sie dann natürlich kampfunfähig machen . Dann kam die Dicke Überraschung "Nato HS im Vorgarten" ich weiß den namen nicht mehr aber bei foresst im Account stand ein Nato HS und dann ging es rund im Account von foresst … ltw schrieb den Spieler über skype an und es stellte sich raus das der spieler seinen Account an simon verkauft hat und er die nato in den krieg ziehen möchte… darauf hat die nato mit der Vernichtung von simon reagiert.


    Das ist die wahre Geschichte wie simon den server verlassen hat . Nur mal so am rande 😉

  • SIMON...da ist das Kapitel wieder, was ewiglich nachhallt.


    Simon ist nicht aus dem Spiel, weil ihn irgendwer niedergeknüppelt hat, er ist per Bann aus dem Spiel, weil er und einige andere russische Spieler wegen Multiaccounting und/oder Bug-Using gesperrt wurden. Man sieht/sah es übrigens danach bei einigen Spielern und deren Schlossnamen, die doch sehr verunglimpfend waren in Bezug auf das Spiel und andere Mitglieder der Community. Zumal es bei den Sperrprozessen verschiedenen Stufen gab. Einige Spieler erhielten als Warnung zeitlich begrenze Sperren und konnten es danach trotzdem nicht lassen. Irgendwann war da gewiss eine Stufe erreicht, wo man "unbelehrbar" als passend anbringen kann.

    Wenn jetzt jemand also die damaligen russischen Spieler verteidigt, frage ich mich, welche Einstellung derjenige hat, weil es da nichts zu verteidigen gibt, es sei denn die eigenen Werte passen zur damaligen Thematik, aber das hoffe ich nicht.


    angemerkt:

    Vor ca. 14 oder 15 Jahren auf dem alten Server, in der Zeit von Tempelorden, Castle Wolfenstein, -Das Kartell- und der Zeit, in der russische und polnische Allianzen im Krieg miteinander waren, gab es bereits diese Cheater-Thematik. Nur damals hat sich niemand damit beschäftigt. Die russischen Allianzen, die sich als Spielpolizei aufführte, NAPs und BNDs nutzte, um feindliche Parteien zu "erpressen" - all deren Spieler sind heute größtenteils gebannt. Die Gründe? Jeder soll es für sich selbst beurteilen, aber fragt die Leute, die damals mit SIMON und seinen Leuten auf dem Server spielten. Es hat sich nie was geändert.


    SIMON als fair oder was auch immer zu bezeichnen, wäre daher mehr als "sonderbar". Mag er im Skype charmant gewesen sein und diplomatisch wirken, aber so war er nicht.


    Als ich vor vielen Monaten bei JG war, wussten wir, dass auch in unserer Allianz "gecheatet" wurde, weil der ein oder andere Intelligenzbolzen das auch ungeniert ausgeplaudert hat. Ihr habt ja auch den "einen Experten" bei euch in der Allianz, den ich namentlich aus Regelgründen hier nicht nenne. Aber die meisten dürften wissen, er hat immer wieder gecheatet. Ich habe diesen Spieler im Skype oft gefragt, wie oft das passieren wird, damit er es endlich lernt. Seine Antworten: "Das Spiel ist tot" und "bla bla bla". Aber er scheint das "totgesagte Spiel" immer noch zu spielen. Dass er insgesamt noch im Spiel ist, ist ein Wunder, aber es ist so. Nehmen wir es hin.


    Die Lehre aus dem Damals und Jetzt ist aber, dass es Sperren gab, die nachhaltig "zweckgemäß" waren und dass es Sperren gab, die (vorsichtig ausgedrückt! und keinerlei Kritik darstellen und auch nicht so gemeint sind) "zweckdienlich" waren. Warum und weshalb, spielt keine Rolle.


    Aus meiner Sicht sind - und das sage ich mit Achtung und Respekt vor den Admins, weil manche Entscheidungen nicht leicht sind - die Regeln. die einsehbar oder dokumentiert sind, auch verbindlich. In der ein oder anderen Situation kommt leider der Eindruck daher, dass es eben auch inoffizielle Regeln gibt, die auf Regelverstössen beruhen, auf die dann Sperren angewandt werden.


    Dann gibt es dafür eine Lösung:

    Aktualisiert das Regelwerk sinnvoll. Denn manche Sperre beruht nicht auf einer Regel, die im öffentlichen Regelwerk steht. Umgeht Probleme und Diskussionen, indem ihr die Regeln publik macht, damit sie für jeden sichtbar, klar einsehbar, erkennbar sind. Ob jemand sie dann verstehen kann und will, ist ein anderes Thema. Aber die Regeln sind faktisch greifbar.

    Und im Interesse aller wäre das doch ein guter Weg oder?


  • 1) Was hat SIMON mit den springenden Russen-HSs zu tun? Willst du dem Spieler etwa unterstellen, dass er Multi war und es seine HSs waren? Dann liefere bitte Beweise! Ich hatte die Spieler, die damals gesprungen sind in Skype bei Servermigration live erlebt. Oder willst du mir sagen, dass es SIMON war, der sich 20 Rechner mit je einem Skype-Account hingestellt hat und vor den Bildschirmen saß? Wenn ihr euch so sicher seid, dass es alles seine Multis waren, warum hattet ihr dann den Support nicht informiert?


    2) Wie ich schon sagte: SIMON verhandelte mit vielen Allianzen aus dem Deutschen Orden und hatte mit ihnen NAP-Abkommen, während die anderen Allianzen wie Legionen von Damoria, andere (vor allem schwächere) Ordensallianzen des Deutschen Ordens, die Wölfe(?) und vor allem Polen weiter Krieg gegen die Russen führen mussten. Es ist sicherlich kein Geheimnis, dass auch ein Großteil eurer TOP-Spieler sich im Russen-Krieg herausgehalten haben, obwohl es notwendig gewesen wäre, dass sie eingreifen, denn der Feind hatte euch regelrecht auseinandergerupft. Sie hatten noch nicht einmal etwas unternommen als SIMON bei euch direkt mitten drin saß! Er hatte da noch nicht einmal Truppen - tagelang standen seine Schlösser truppenfrei. Nichts wurde unternommen. Stattdessen waren eure TOP-Spieler damit beschäftigt die eigenen müden Kämpfer, die fast alles verloren hatten, vom Server zu kicken, weil sie erkannten was da abging und die Allianz wechseln wollten... Was für eine Vorstellung!


    Etwas anderes: wenn deine Allianz so glorreich war und du die Wölfe nicht im Stich lassen konntest blablabla, warum hat dann nicht deine ganze Allianz die Russen angegriffen, sondern nur DU? Wo ist der Sinn? Achja, ganz vergessen, ihr hatten still und heimlich mit Russen ein NAP ausgehandelt und alle anderen Allianzen im Stich gelassen, nicht wahr? :))) Ich kann mich noch gut erinnern wie überrascht die Polen waren als sie hören mussten, dass die glorreichen Kämpfer des Deutschen Ordens einen Friedensvertrag mit Russen unterzeichnet haben, während sie selbst wenige Tage vorher diese NAP-Anfragen der Russen vehement abgelehnt hatten, weil sie nur für die Polnischen Allianzen hätten gelten sollen. Oh je!


    3) Auch der vorgeschobene Grund für das Kicken von SIMON vom Server ist mir bekannt. Du schreibst so, als ob es Fakt wäre, dass der NATO-Spieler ein Multi vom SIMON war. In Wirklichkeit waren das nur haltlose und beweislose Behauptung, die ihr vorgeschoben hattet, um SIMON aufzuadeln - den wehrlosen und truppenlosen Spieler, der Haufen leckere Schlösser hatte. Der NATO-Spieler gehörte nicht dem SIMON! Damals hörten so viele Russen auf, dass, wenn SIMON wirklich hätte jemanden kaufen wollen, dann hätte er das auch tun können. Warum soll man dann mit einem türkischen Spieler verhandeln, wenn man genug Mitspieler hatte, die eigene Sprache sprechen und ebenfalls Damoria verlassen wollen? Fragen über Fragen...

    Edited once, last by Caligula ().

  • Nach der aktion führte Dschibait übringens ein das hs zu kämpferischen Zwecken nicht mehr springen Können

    Falsch! Das war viel viel später! Das Verbot des Springens wurde erst im Krieg gegen die Polen eingeführt, als die Polen anfingen Kamikaze zu laufen (u.a. auf deinen Allianzkollegen Hochstädter). Zu dem Zeitpunkt gab es kaum noch Russen auf dem Server und den SIMON gabs da auch schon seit langem nicht mehr. Hast dich leider in der Zeitskala etwas verschätzt ;)

    Edited once, last by Caligula ().


  • Die Sperre für SIMON (ob das wegen Multi war oder einem anderen Grund kannst du nicht wissen) kam erst viel später. Vielleicht war das vom ihm eine bewusste Entscheidung und er hat das Multidasein bewusst herbeigeführt, um gesperrt zu werden und nicht auch noch das HS auf 0 Punkte heruntergebombt zu bekommen? Könnte auch sein, nicht wahr? Erst hattet ihr ihn komplett zerlegt! Dann wurde er erst gesperrt...


    Wenn ein Spieler vom Support vom Spiel genommen wird oder vom Support bestraft wird (für was auch immer und wie auch immer) - ist das kein Grund für dich oder jemand anderen nachzutreten! Du sprichst über Weltpolizei, die die Russen irgendwann mal vor 14-15 Jahren gespielt haben sollen und verurteilst dies, dabei ist das Nachtreten nichts anderes...


    Was Weltpolizei angeht - das kennen wir doch von der NATO. Die spielten im Krieg gegen die Polen auch Weltpolizei und wollten auch danach dieses Spielchen weiterführen. Wozu das geführt hat (zur Vereinigung aller anderen gegen die NATO) kennen wir... Also hattet ihr nichts von dem Russen-Beispiel von vor 15 Jahren gelernt... Dabei wissen wir inzwischen, dass auch ihr gecheatet hattet... Wie oft und seit wann - das wissen nur die im Support, aber Fakt ist - ihr hattet euch nicht anders verhalten als einst die Russen :)))


    Doch, es gibt etwas bei den Russen zu verteidigen! Nach ihrer Strafe hatten sie NICHTS mehr! Solchen Spielern hätte man die Hand reichen müssen statt sie weiter anzugreifen und zu vernichten! Viele von denen sind gesperrt geblieben. Der kleine Rest hätte nie wieder im Alleingang etwas reißen können. Ihr hättet mit ihnen Frieden vereinbaren müssen und später, wenn sie wieder etwas stärker geworden wären und sich nach der Truppenkürzung erholt haben, erneut den Krieg erklären. Das wäre ok gewesen, aber die Russen direkt nach ihrer Freischaltung vom Server zu kicken - ist bullshit!


    Ich werde jeden verteidigen, der hier unfair behandelt oder gekickt wird! Egal ob beim Feind oder Freund! Das ist meine Einstellung und ob dir das passt oder nicht - das wird auch so bleiben. Und dafür werde ich zur Not auch mit Katapulten laufen! 8o


    Als ich vor vielen Monaten bei JG war, wussten wir, dass auch in unserer Allianz "gecheatet" wurde, weil der ein oder andere Intelligenzbolzen das auch ungeniert ausgeplaudert hat. Ihr habt ja auch den "einen Experten" bei euch in der Allianz, den ich namentlich aus Regelgründen hier nicht nenne. Aber die meisten dürften wissen, er hat immer wieder gecheatet. Ich habe diesen Spieler im Skype oft gefragt, wie oft das passieren wird, damit er es endlich lernt. Seine Antworten: "Das Spiel ist tot" und "bla bla bla". Aber er scheint das "totgesagte Spiel" immer noch zu spielen. Dass er insgesamt noch im Spiel ist, ist ein Wunder, aber es ist so. Nehmen wir es hin.


    Ich finde es klasse, dass Spieler, die lange Zeit geglaubt haben das Spiel sei tot in unserer Allianz ein wenig Hoffnung und Motivation bekommen das Spiel fortzusetzen! Das sollte doch für uns alle von Vorteil sein oder nicht? Oder ist das für dich nur dann ein Vorteil, dass ein Spieler das Spiel nach einer Niederlage fortsetzt, wenn er deiner Allianz angehört?


    Was sein Fehlverhalten angeht - dafür wurde er sicherlich bereits bestraft. Das ist damit abgegolten und für das Spielgeschehen nicht relevant.

  • Kicked we did not do to player that did not attack many smaller players. Polish were attacking small alliance hard. We never do what the alliance of you do. second we have had much taken from our group in your cooperation and cheer for. Your group run many players from game in evil spirit. Evil spirit destroys game and player.
    Honor game or not is value.

    Damoria is a game that doesn't run through a fixed story. you can play it in many ways. And that's the beauty of the game.


    * You can focus on building many castles and getting resources. Market, farm. Just like prey animals focus on having many young. But then you shouldn't start yelling about conscience and honor when a predator comes along and takes away some castles. "Rabbit says to the lion, Why do you eat me? I don't eat you either, do I?"

    * You can carefully select and build your castles and also pay attention to building troops. As a result, not every predator that passes by, can take your castles.

    * You can come up with a nice tactic and give a lot of attention to troop building, sending your troops away, speed and high senators. You can be the lion that attacks the rabbits. But you should not whine, if you have chosen the wrong prey. There are plenty of lions in Africa with scars from a buffalo horn.

    * You can find a group of like-minded people and seek safety in the crowd or companions to attack together. But to keep these groups effective, you also have to invest; maintain contacts, help each other and exchange information. And make sure everyone contributes. If a strong player takes weaker players under his wing, but the weak players don't get stronger, remains dependent, ignorant, and weak and doesn't face any challenge, then they will drop out of the game. The castles of the weak, inactive player often eventually fall prey to that strong, protective player.


    And then you can play outside the rules. But in that case you are now playing against the admins. In the old days, cheating was often a good tactic. Many players have grown up using bug troops, bot troops, multies and bugs. And there no alliance can point the finger. All major alliances have or had players with a black dot.


    So don't blame someone else if you've suffered losses. See what you can improve on your own game. If you don't like the game in one way, change the way you play. If you can't handle the behavior of players who attack you (and just follow the rules of the game) and want to quit the game; don't blame the other.


    If you suspect that a player is cheating or suspect that there is a bug, you can report this to support. And if you collect as much information as possible about this suspicion, there is a good chance that something can be done about it.

    But do not tell the other players how to play with Honor . Not all players like to just build castles. They like to fight and there is nothing wrong with it.

    • Official Post

    Stimmt, ich habe es auch nicht als Witz gelesen, sondern als das was es war. Als Motivierendes Sprichwort. Dieses Sprichwort nutze sogar mal ein Vorgesetzter von mir, um uns zu motivieren uns nicht von einer noch höher gestellten Person demotivieren zu lassen aus Angst vor ihr. Was hätte man nun mit meinem Vrgesetztem machen sollen? Ihn entlassen? Ich denk, das wäre an allem gescheitert.

    Na ja es ist eben wie es ist.


    Und ich denke es wird einige geben, die sich ihre Gedanken dazu machen :/

    Du verstehst die Grundsituation nicht.


    Dein Chef - der euch bezahlt, was willst du machen ? "Hey Chef so gehts nicht, fug you, ich bin weg" ? Naja, ehr nicht.

    Wie ist die Situation aber hier?! Da schreibt ein Spieler der ein Anführer sein will zu seinen Allianz-Mates eine Unterstellung - es ist eine Unterstellung das der Gegner nicht nur mit Wasser kocht sondern auch mit Admins (ich will nur mal den ausdruck hier öffentlich machen, da anscheinend (aus den anderes diskussionen ausgehend) Einige sich hier Informationen über Hörensagen zusammenreimen.

    Diese Aussage hat nun die Folge das Spieler die der Allianz Nato angehörten vermuten mussten dass Admins auf der anderen Seite mitarbeiten und so ein Nachteil entsteht - ich denke das wirst du auch so sehen ?!

    Und das hat jetzt, was genau zur Folge?

    In deinem Beispiel sind die Angestellten alle ein wenig Verblüfft das der Chef sowelche Witze macht - bissel rum-mobben hat ja eh nie geschadet, lassen wir mal den Arsch raushängen.

    Hier, wo die Leute auf fairness hoffen und in ihre Accounts investieren gibts jetzt 2 Möglichkeiten:

    - der Spieler hört auf weil er kein Bock mehr hat gegen Admins zu spielen => Schlecht

    - der Spieler bankt nicht mehr und schaut sich das dann an, woraus dann wieder 2 Möglichkeiten entstehen

    -> er verliert und gibt den Admins die Schuld

    -> oder er gewinnt, und fühlt sich super, dass er gegen die Admins gewonnen hat.


    2te Option wäre natürlich toll, würde aber Niemals eintreten wenn da wirklich Admins am Werk sein würden. Erst mit dieser Option würde die Admin-Unterstellung im Raum wirklich in Frage gestellt. Und wenn man verliert? Egal! Man hat ja noch Option 1 und kann sich im Forum auslassen oder?


    Ich habe hier ein Geschäft zu führen; wie auch dein Chef. Bei deinem Chef sind das (wie du es auch auslegst) Motivationsreden - die man aber auch anders (und besser) gestalten kann. Hier sind es aber keine Motivationsreden - oder zumindest nur für die, die wissen das es ein "Witz" sein soll - ansonsten sind das hier genau das Gegenteil, Demotivation und Unterstellung - Geschäftsschädigend!


    Daher - höre auf hier den MIst gut zu reden - ich hab es GMX sehr angerechnet das er gleich auf mich zukam und meinte, dass er das NIE so gemeint hätte - er wusste aber direkt das man es anders verstehen konnte und hat es NIE versucht gut zu reden.


    Oder braucht die NATO wirklich diese Ausrede, dass Admins da auf der anderen Seite helfen?

    Das 0815, der Hauptadmin ein NATO Spieler ist, habe ich bereits geschrieben ? Was erwartet Ihr? Die Aussagen kommen nur von der NATO!

  • Dann gibt es dafür eine Lösung:

    Aktualisiert das Regelwerk sinnvoll. Denn manche Sperre beruht nicht auf einer Regel, die im öffentlichen Regelwerk steht. Umgeht Probleme und Diskussionen, indem ihr die Regeln publik macht, damit sie für jeden sichtbar, klar einsehbar, erkennbar sind. Ob jemand sie dann verstehen kann und will, ist ein anderes Thema. Aber die Regeln sind faktisch greifbar.

    Und im Interesse aller wäre das doch ein guter Weg oder?

    Good for everything and everyone.



    And how about we all write a memoir together - biography? Fights, alliances, friends, betrayals, etc.

    We can create a commission and within it some sub-commissions and within those sub-sub-commissions and so on. Each unit deals with a subject, or a year or a nationality. And then they argue with each other to settle differences. The discussion units have to be representative of course - a balanced composition between existing alliances, factions, nationalities... We can create another commission and respective subcommittees to manage to build each of these units.

    I don't think there will be any problem to create a biography of the game...

    (© 2012 - Once upon a time...)

    W1 - 124
    Those who do not learn from history are doomed to repeat it.

  • Leute lasst es, es ist so wie es ist . Ich habe die strafe sofort akzeptiert, zumindest die 2. Die erste war scheiße xD ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist Mitglieder und deff zu koordinieren wenn man nicht ins spiel kommt . Ich dachte ich habe mal urlaub und komme mit frischen wind zurück aber ich denke wenn ich wieder mitmische fühlt sich das er wie urlaub an xD . Lasst uns hier noch ein bisschen Spaß haben und rauf hauen

  • Leute lasst es, es ist so wie es ist . Ich habe die strafe sofort akzeptiert, zumindest die 2. Die erste war scheiße xD ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist Mitglieder und deff zu koordinieren wenn man nicht ins spiel kommt . Ich dachte ich habe mal urlaub und komme mit frischen wind zurück aber ich denke wenn ich wieder mitmische fühlt sich das er wie urlaub an xD . Lasst uns hier noch ein bisschen Spaß haben und rauf hauen

    Dir fehlen etwa 20-30 Mrd. Punkte. Hol sie dir! Ich würde gerne "ein bisschen Spaß haben und rauf hauen" :D :D :D Mich würde interessieren ob du auch sofort abreißt, wenn ich zum Kaffee (Bier schmeckt uns nicht) vorbeikomme 8o Aber sei mir bitte nicht böse, wenn ich meine Freunde mitnehme, denn alleine auf der Mauer zu sitzen und Kaffee zu trinken ist nichts für mich/uns! Schließlich sind wir keine Träumer, sondern Macher! :evil: