Leute lasst es, es ist so wie es ist . Ich habe die strafe sofort akzeptiert, zumindest die 2. Die erste war scheiße xD ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist Mitglieder und deff zu koordinieren wenn man nicht ins spiel kommt . Ich dachte ich habe mal urlaub und komme mit frischen wind zurück aber ich denke wenn ich wieder mitmische fühlt sich das er wie urlaub an xD . Lasst uns hier noch ein bisschen Spaß haben und rauf hauen

    Manchmal frage ich mich was für ein schlechten informant du hast (hattest) ,oder ob du dir den Quatsch ausdenkst.

    "Der deutsche orden war ein Selbstbedienungsladen"

    Der Deutsche Orden befand sich schon seit fast 2 jahren nicht mehr im krieg mit den Russen als das mit simon passiert ist . Ihr wollt wissen warum Simon gekickt wurde dann fragt jemanden der direkt was damit zu tun hatte.


    JG und die Wölfe hatten sich mit den Russen Festgefahren und JG hatte mich um hilfe gebeten.. für mich war damals klar das ich die Wölfe und JG nicht im stich lasse also habe ich mit 4 weiteren spielern den orden verlassen und haben uns den Wölfen angeschlossen .. das setzte bei den Wölfen neue Energie frei und für die russen machte sich eine neue Front auf die sie nicht verteidigen konnten .. dann hatte Simon seinen Masterplan der alles Beenden sollte ..


    Russen hs springen war angesagt .. mehrere hs sprangen zu unsere Accounts. Wir mussten sie dann natürlich kampfunfähig machen . Dann kam die Dicke Überraschung "Nato HS im Vorgarten" ich weiß den namen nicht mehr aber bei foresst im Account stand ein Nato HS und dann ging es rund im Account von foresst … ltw schrieb den Spieler über skype an und es stellte sich raus das der spieler seinen Account an simon verkauft hat und er die nato in den krieg ziehen möchte… darauf hat die nato mit der Vernichtung von simon reagiert.


    Das ist die wahre Geschichte wie simon den server verlassen hat . Nur mal so am rande 😉

    Mahlzeit ich habe mein Namen gelesen und werde mich mal zu dem äußern , auch wenn das gleich entschuldigt wurde . Auf dem Rest werde ich gar nicht groß eingehen nur ein paar sachen klarstellen ..




    Oben wird mir vorgeworfen das ich schlösser gesichert habe ohne wissens meines Ordenspartner .




    Das stimmt so nicht! die Führung der LgH wurde damals von mir darüber informiert ( ( irgendwo nachrichtlich nachweisbar)..




    Ich saß auch nicht auf 2 Stühlen sondern stand zwischen 2 .. auf einer Seite eine Allianz mit die wir im krieg viel durchgemacht haben , und auf der anderen seite unsere Ordenspartner die seit Beginn der welt unser Bündnispartner ist und uns viel Unterstützt.




    Ich persönlich habe mich richtig schwer getan das Bündnis zu JG zu lösen (Obwohl sich im Nachhinein rausgestellt hat das die JG Mitglieder von unserem Bündnis gar nix wussten ). Von meinem Gewissenskonflikt wusste die Nato und Lgh auch bescheid , da ich daran glaube , dass wenn man seinen Freunden auch mal schwäche und fehler gegenüber eingesteht , das diese Freundschaft inniger wird (fehler machen wir alle).




    Was auch immer mit technobroiler gewesen ist hat nix mit der Allianz KN~OdF Zutun . Alle Entscheidungen dieser Allianz werden von Alexresegan oder mir abgesegnet .




    Wenn jemand von uns weg möchte dann darf er das auch ,ich möchte nur ein kurzes Gespräch mit diesem Spieler führen über die gründe seines Wechsels , um in Zukunft vl Sachen anders und besser machen zu können.


    Jetzt wo JG schwach ist haben wir uns verpisst ? Das sehe ich ein wenig anders .


    Ich führte damals ein Gespräch mit dem AoH von JG und über seine Pläne die Holländer anzugreifen .. ich riet ihm davon ab , da wir wussten dass Nato und LgH sich einmischen werden . Ich sagte ihm auch das wir dann zwischen den Stühlen Stehen und das zum jetzigen Zeitpunkt nicht gut ausgeht .. Es stellte sich ganz schnell raus das es da eine beratungsresistenz gibt und es trotzdem durch gezogen wurde . Auch dann haben wir sie nicht hängen gelassen. Ich habe jeden tag verhandelt ( genau wie auch du Caligula). Das Ende davon war ein vernünftiges Angebot an JG , wenn der Aggressor kapituliert wird der krieg sofort beendet und alle anderen haben frieden .. (nachrichtlich nachweisbar )


    Aber er wollte lieber seine Allianz in den tod schicken. Man kann mir Persönlich nix vorwerfen ich habe alles versucht und das weißt du auch.


    Jetzt zur Rettung von Arrow und mattison ,
    Welche rettung meinst du da genau ?


    Cäser hatte ein Problem damit das ich zwischen den Stühlen stehe und wollte ganz klar mit der JG gehen , er rief mich an und er teilte mir mit das er zu euch wechseln möchte , ich sagte ihm das er sich bitte ein moment gedulden soll da ich nicht wusste ob oder wie viele Leihschlösser er von Alexresegan hat.
    Ich ließ ihn dann doch unter vorbehalt wechseln da Alexresegan sich im Urlaub befand .


    Ich erinnere mich das ich mattison gerettet habe , da er auf der liste der LgH ganz oben stand . Es hat mich auch da eine Menge zeit gekostet sein kopf aus der Schlinge zu ziehen.


    Da ich die Entscheidung ob nato oder JG nicht alleine treffen wollte habe ich dann eine Abstimmung innerhalb der Allianz gemacht und habe jedem Mitglied die Möglichkeit gegeben sich zu äußern ..
    Mit großer mehrheit hat sich die Allianz dazu entschieden in vollem Umfang mit der nato zu gehen .


    Ich wurde dann davon aufmerksam gemacht das mattison deff stellt bei JG , ich teilte mattison mit das er gegen unseren Ordenspartner nicht deffen kann .


    Er zog seine deff zurück und teilte mir 1 woche später mit das er uu tyra wechseln möchte weil er von dort aus JG besser helfen kann.. auch hier ließen wir mattison ohne große Probleme ziehen .


    Also von welcher rettung deinerseits wird hier gesprochen?
    Vor einiger zeit wurden mir dann Screenshots vorgelegt die belegen das ihr fröhlich gegen die Nato deff gestellt habt und das als Bündnispartner also bin ich wohl nicht der einzige der hier zwischen 2 Stühlen stand ;)


    Auch ist es euer erstreben gewesen sas wir weiter gegen JG und franzis laufen , du wolltest also das die restlichen JG Spieler über die klippe springen nur um uns zu schwächen . ( Nachrichtlich belegbar )


    In dieser Nachricht bezeichnest du KN auch als ganzes als dein Feind und nicht nur graf Orlamünde daher soll deine nachricht das andere verschont bleiben nur Destabilisierend wirken weil KN ja deine Feinde sind ..


    Jetzt zu graf Orlamünde .. ich bin damals nicht dabei gewesen und kann mir daher nur deine , Thomas , Kerstin und Rene seine meinung anhören und mir ein Bild daraus machen .. natürlich sind das zwei komplett verschiedene Versionen und wie immer wird die Wahrheit genau in der mitte liegen. In einem persönlichen Gespräch sagtest du mir das du auf die alten Streitigkeiten kein bock hast und du lange mit dem Thema abgeschlossen hast. Wie hier jetzt alle mitbekommen ist das nicht die Wahrheit gewesen. Vermutlich wie so vieles .


    Das was du hier im Forum gegenüber graf Orlamünde abgezogen hast ist menschlich unter aller sau aber das wirst du sicher anders sehen ..


    Auch wenn du hier vieles um schreibst und dein Talent der Formulierung das nicht offiziell als mobbing da stellen lässt , hast du in meinen Augen und vieler anderer graf Orlamünde massiv gemobbt und nieder gemacht hier im Forum .


    Ich wünsche dir jetzt viel Spaß jeden satz von mir auseinander zunehmen und mit deinem mega talent mich vor den anderen Mitgliedern runter zu machen . Aber eins kann ich dir mit gewissheit sagen, mich interessiert das nicht die bohne denn es ist nur ein spiel und deine verbalen Angriffe sind bedeutungslos .. die Spieler auf dem server kennen mich sehr gut und wissen das ich nicht fürs lügen und manipulieren bekannt bin .
    peace Out ;)