• Seit ca. 20 min ruckelt und hakt es, fast bei jedem 2ten Seitenaufruf obige Fehlermeldung.
    Gut möglich das gerade eine Sicherung gefahren wird, dann Sorry


    oder hängt das evtl. mit dem neuen Event zusammen. Es können auch keine Berichte afgerufen werden.


    Spacecop

  • Hi , ich denke nicht nur du sondern alle das Problem .. und denke das es am Event liegt .. da viel gerade hunderte befehle in der Galaxie raus hauen bzw halt auch dementsprechend viele leute Aktionen durchführen ^^ falls es an dem liegt würde ich sagen kann passiern und das hießt abwarten beine hoch und die macher werden das schon wieder gerade biegen :thumbup:


    hab jetzt Angriffsschutz 24stunden bekommen .. dürfte ein Server fehler sein ^^

  • An error occurred during the loading process! mhhhh


    Es gibt einige spieler die nicht ins spiel kommen!

    UNI = RETRO
    User-ID = 72340


    Bei den Aufregendsten Zeiten :evil: von SI waren wir dabei, wir erhalten das Spiel am leben :sleeping: . Und schauen hoffnungsvoll in die Zukunft mit neuen Herausforderungen und auf erneuten Spaß :thumbup: , Spannung ?( und gemeinschaftliches Spiel 8o . Bei SI von Anfang an Dabei.

  • von mir auch ein großes lob und danke ans Team für die schnelle Reaktion mit den Angriffsschutz, das heißt man kann seine flotte mal stehn lassen ? ohne bedenken das der frühzeitig beendet wird?

  • Blumen spawmen sich im Sirius und Nexus ausschliesslich in Gala 1..
    in den aufsteigenden Galas sind keine Blumen zum sammeln vorhanden..


    Habe nun im Sirius von der 6.330 bis in die 6.50 Eier gesammelt und mir ist keine Blume über den weg gelaufen..


    habe auch im Nexus nachgesehen..
    auch dort sind die Blumen nur in Gala 1..


    Gala 2, 3, 4 und 5 finde ich keine blumen..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • hello you wanted to find out why the flowers are only at gala 1 and 2, and at other galas there is nothing, only eggs ... maybe you have to do something with it, maybe some bug arose ....

  • Sirius kann ich so bestaetigen. Blumen nur auf der 1.

  • Am laufenden Band tauchen wieder massive Fehler auf..
    Beim Aufrufen des Forum erscheint dauernd:



    Fatal error: An error occured. Sorry.
    Information:


    ID: b3d6003838079cc6b299da7e0fda8e2fa1bc2771
    Please send the ID above to the site administrator.
    The error message can be looked up at “ACP » Logs » Errors”.


    Nach einer Aktualisierung gehts dann wieder..


    Auch im Spiel muss man hin und her klicken um überhaupt spielen zu können..
    Mal steigt die Galakarte mit Database Fehler aus, mal bekommt man eine blauen Bildschirm, mal ist die Kommandozentrale nicht mehr vorhanden und nichts anklickbar..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich bin ja sowas von beruhigt das es nicht nur mir so geht...


    Es ist anstrengend, müßig und bringt so kein Spaß...


    Dennoch weiss ich es zu schätzen, was das Team momentan alles auf die Beine stellt...Desween bin ich überzeugt davon, das im Laufe des Tages die Fehler behoben werden...

  • Das heißt nach aktuellem Stand kann nichts passieren??


    Wielange wird der AS geschaltet sein? Flotten etc treffen ja bei vielen sicherlich im Laufe des Morgens ein und sind somit alle ungeschützt ...


    MfG
    Hellboy293

  • AS noch gesetzt Für


    Angriffsschutz ist in diesem Universum aktiv für 19h 27min 19sec![?]

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61