ist es möglich, das dass System steht oder etwas ausruht ?? ^^ ^^


    die Zeiten laufen nicht rückwärts, die MInenprodi steigt nicht


    Spacecop


    Sorry


    scheint wohl doch an meinem Rechner gelegen zu haben


    jetzt funktioniert alles wieder so wie es soll


    Spacecop


    ( Schloß davor )

    Json error:
    SyntaxError: expected expression, got '<'



    <br />Database connection faild!





    Auch wenn der andere Thread schon geschlossen ist.


    Fast bei jedem 2ten oder 3ten Klick/Auswahl kommt eine Fehlermeldung.


    Also irgendwie läuft das ganze noch nicht wieder zu 100% rund.


    Falls das damit zusammenhängt, das einfach zuviel Leute auf Eier und Blumen Suche sind,
    dann einfach kurze Info und Schloß davor.


    Denke aber, das sich irgendwo in den Untiefen der DB noch ein Fehler befindet.


    Spacecop

    Seit ca. 20 min ruckelt und hakt es, fast bei jedem 2ten Seitenaufruf obige Fehlermeldung.
    Gut möglich das gerade eine Sicherung gefahren wird, dann Sorry


    oder hängt das evtl. mit dem neuen Event zusammen. Es können auch keine Berichte afgerufen werden.


    Spacecop

    Habe das Ticket schon geschrieben :)


    Aber es ist wirklich egal von welchem Plani wohin, habe einige ausprobiert, einschließlich eben ein Transport
    auf eigenen Planeten


    Spacecop


    Korrektur


    OK, nehme erstmal alles zurück


    jetzt funktioniert es wieder , warum auch immer

    Dieselbe Fehlermeldung habe ich auch


    egal ob ich einen Att starten möchte, oder auch nur einen einfachen Transport vom eigenen Plani zu nächsten


    Aus der Galakarte funktioniert zumindest das versenden der Spio´s und auch der Rec´s


    Habe mal Ingame in der Ally nachgefragt, das Problem haben wohl einige


    Spacecop

    jo,
    sollte auch kein Vorwurf sein. Ist ja ok. Komme mittlerweile ganz gut zurecht.


    Stimmt, wenn man sofort verschoben hätte, wäre die Frist schon vorbei. ^^


    Kann nur gerade keine Att´s mehr auf inaktive starten ???


    etwas Ratlos zurZeit, oder gab/gibt es noch eine Einschränkung, die ich übersehen habe ??


    Möglich ist alles

    OK :)


    Denke das sich die Timer bzw. Beschränkungen im Laufe der Zeit so ergeben haben, um eben Missbrauch vorzubeugen. Das ist zu verstehen.


    Nur wenn natürlich ein Event startet, wo der eine oder andere Timer sich als Hindernis herausstellt,
    ist meine persönliche Meinung, das das etwas verkürzt werden sollte.



    Dazu kommt eben noch, das die Planetenverschiebung durch die Verkleinerung des Uni´s erfolgte.


    Ja, verschoben habe ich meine Planeten, das ist richtig
    aber
    so wie die Planeten nach der Umstellung gesetzt waren, überhaupt nicht zufriedenstellend.
    Spacecop

    Jo,
    war mir irgendwann dann auch klar, das es evtl. mit der Planetenverschiebung zu tun hat.


    Ist nur wirklich ärgerlich, wenn dann ein richtig,richtig dickes TF direkt vor der Tür liegt, man es aber nicht einsammeln kann.


    Ausgangsbeschränkung umgesetzt ( Lach )
    Anschauen erlaubt


    :saint: :D :D :D :saint:

    Irgendwie ist es zur Zeit nicht möglich, TF´s von belegten Planeten zu recyceln.


    Egal, ob es der eigene, oder ein Roter ist. Inaktive scheinen zu funktionieren.
    Selbst wenn versucht wird, den Auftrag manuell zu starten, wird das Feld "Recyceln"
    erst garnicht angezeigt


    Folgende Nachricht kommt oben im der Galakarte: your planet is move blocked!


    Spacecop

    Nichts großes, aber Spenden direkt vor der Haustür sind gerne gesehen.


    Vorgeschichte:


    Musste leider wegen einem kurzfristigen Termin in den U-Mode. HM, etwas geärgert hat mich das schon, vorallem weil dann noch der AS gesetzt wurde.


    Columba, der zur Zeit sowieso spioniert wie Bulle nutzte die Gelegenheit, eine Raid-Kolo vor die Haustür zu setzten.


    OK, was soll´s


    Heute direkt nachgesehen, wie es dort aussieht.
    Ausbau gerade das nötigste, Fleet ein wenig, Resses, eben das was man bei einer Raid Kolo so braucht


    Überlegt, ein paar Spio´s weiter


    Ohne Risiko kein Gewinn, also Flotte aktiviert und los :)


    Hier das Ergebnis: http://www.si-master.de/kb313406


    TF zu 100% bei mir


    Artig bedankt für die großzügige Spende.



    Spacecop

    Finde die jetzt vom Team angebotene Lösung, das heruntersetzen der Rentiere pro System, gut.
    Danke an das Team :) :)


    Hoffe das sich jetzt genug Leute finden, die bereit sind, für die "Allgemeinheit" die Rentiere abzuwerfen.


    Jetzt nochmal ein paar Tipps, damit das am nächsten WE auch hoffentlich besser läuft:


    1. Man hat unbegrenzt Schneebälle zur Verfügung, die eingesammelten Schneebälle werden dafür nicht verwendet



    2. Wer viel Fleet unterwegs hat, um z.B. Schneebälle zu sammeln, nicht in der Komandozentrale stehen, dann ruckelt es.
    Besser die Nachrichtenzentrale oder den Flottenbildschirm im Hintergrund


    3. Es bringt nicht, die Jagd Ally intern zu besprechen, nutzt bitte den Ingame Chat, erstens weiß man dann, wieviel mitmachen
    anderseits findet sich bestimmt jemand der das dann ein wenig koordiniert, so das man nicht Zeit verschwendet um Felder zu suchen


    Falls noch jemand einen Tip hat, gerne posten


    Eine Bitte hätte ich noch an das Team:


    Letzten Sonntag wurde es ja dann doch irgendwann geschafft , wenn man zu dem Zeitpunkt nicht on ist, bekommt man leider keine Info darüber


    Wäre es evtl. möglich, das eine Rundmail ans Uni geht, falls es geschafft wird und welche Verkürzung evtl. erreicht wurde !


    Danke


    Spacecop

    Genial :) :)


    Hast Du die Forschungszeitreduktion schon ??? Oder meinst du, die kommt automatisch ???


    Genau darum geht es doch, mangels Unterstützung werden wir die im Uni DE wohl nie bekommen,
    weil dafür einfach alle 5600 Felder bereinigt werden müssen und das in einer relativen kurzen Zeitspanne,
    damit bei der Forschungszeitreduktion einiges zusammen kommt.


    Dafür werden eben Spieler benötigt, die auch Rentiere mit Schneebällen bewerfen.



    Spacecop

    OK, heute beim Schneebälle werfen kam mir eine ( vielleicht ) dumme Idee.



    Leider lässt die Teilnahme im DE Uni an der Schneeballschlacht stark zu wünschen überig!!


    Jetzt stellt sich die Frage, woran liegt das. Ist der Preis nicht hoch genug oder haben die meisten garnicht verstanden, was erreicht werden kann ??


    Egal, ärgerlich ist nur, das eigentlich immer dieselben versuchen, da etwas zu erreichen und stehen im Endeffekt mangels Unterstützung auf verlorenem Posten.


    Heute beim Schnellball werfen kam mir dann folgende Idee:


    Wäre es nicht möglich, das die, die sich aktiv an der Schneeballjagd beteiligen, z.B. für je 10 getroffenen Rentiere einen Schneeball erhalten ?? ( sofern technisch überhaupt möglich )
    Der auch für die Mehrfach Prodi genutzt werden kann.



    Das würde zum einen die belohnen, die sich immer aktiv beteiligen, könnte mir aber auch vorstellen, das diese " kleine " Belohnung für andere den Anreiz
    gibt, sich endlich zu beteiligen.


    Ja, mag vielleicht unfähr gegenüber den anderen Uni´s sein, wo es anscheinend läuft, aber wenn garnichts läuft ist das auch blöd.


    Vielleicht mal eine Überlegung wert.


    Spacecop