Ich habe den Link mal entfernt hier im Forum ein Link mit deiner Session ID zu Posten ist keine gute Idee mach lieber Screenshots und füge die als Anhang ein.


    Gruss SpaceSonic

    Der AS sollte eigentlich für alle Unis gesetzt sein werde aber mal schauen das ich da nochmal Bescheid gebe.


    Gruss SpaceSonic


    EDIT: ich habe mir mal nen SI2 Account angelegt gut mehr wie Gebäude bauen konnte jetzt nicht testen aber das funktioniert im Moment einwandfrei.

    Also immer die Unterstellung hier kann ich nicht leiden hier, wird nichts vernachlässigt!!!
    Wie Mala geschrieben hat muss jeder auch mal schlafen. Und das SI2 mehr Probleme hat wie SI1 liegt nur daran das ein SI2 betreffendes Script die Probleme verursacht hatte. Da sie wieder aufgetauch sind,gehe ich mal davon aus das es wieder so ist. Die Probleme bei SI1 sind Auswirkungen aufgrund der erhöhten DB-Belastungen.


    Gruss SpaceSonic

    Hi mampf,


    Ich bin zwar nich Dchibait aber ich Versuche es trotzdem mal. Es soll die Aktivität in den Unis etwas gefördert werden. entweder mit Reduzierung der Galas , der Planeten oder mit Beiden. Die Umfrage hat den Hintergrund eure Meinung zu erkunden.


    liebe Grüsse SpaceSonic