Space-Opa Ich weiß nicht warum du jetzt auf einmal andere Spieler angreifst, zumal dieser Spieler fast mehr Schiffe zerstört hat, als du Flottenpunkte besitzt.


    Hast du dich schon mit den Supercomputern, reduzierten Flottenbau oder den Aliens auseinander gesetzt? Außerdem gehört es zu SI , das es immer einen größeren gibt und ob dieser dich nun 1x abfangen oder 25x, das hat damals schon keine Rolle gespielt und tut es heute auch nicht. Dazu ist jeder Genesis Spieler aktuell noch durch einen AKS zu schießen.

    Habe hier niemanden angegriffen, das hast du wohl was falsch verstanden.

    Den Spieler "Icke" habe ich nur als z.B. genannt. Icke kenne ich schon lange, lange vor deiner Zeit. Ich schätze ihn wie viele hier als einen umsichtigen, humorvollen Menschen.

    Wie wollt ihr das ausgleichen oder wieso sollte so etwas nötig sein ???


    Seit doch einfach froh das es ein paar neue Blaue in den alten unis geben wird, denn die Speed Zocker werden weiterhin in den Speedunis Spielen und die erspielten Ressourcen sichern durch u-mode oder falls möglich durch den Spektralmodus.


    Die paar die dann in den alten unis nicht in den u-mode gehn werden eh wieder geschossen, siehe z.B. .Icke ^^


    Also warum die Panik.

    Space-Opa

    Nur damit es klar ist... Das mit dem Spice ranking war ein problem bevor es jay-jay und erdinger im retro erwischt hat oder danach?

    Nein xsuno, das wurde jetzt zufällig gefunden.

    Auch nicht von mir, sondern von einem Allianzmitglied das neugierig war und mal schaute was die anderen so an zugewinnen haben.

    Dabei ist der dann auf die unterschiede gestoßen und dann haben wir es natürlich über mehrere Stunden getestet.

    Nein mein Lieber Dschbait.


    Nicht alles Lapidar abschmettern, das ist nicht der Weg.


    Das entfernen des Spicewertes oder die einheitliche anzeige für On und Off ist der einzige weg hier.


    Sorry das ich das anders sehe wie Du.


    Und wenn es noch andere Möglichkeiten gibt werden wir die jetzt suchen und finden.


    Gruß Opa

    Hallo,

    wir haben einen der Gefährlichsten Bugs der Letzten Zeit gefunden.

    Über diesen ist sichtbar wer Online oder Offline ist.

    Über die Rangliste - Spice, kann man sehen wer Online oder Offline ist.

    Bei Spielern die Offline sind wird der Spicewert (der alle ca. 10 min Aktualisiert wird) nicht aktualisiert.

    Dafür verändert sich der Spicewert bei Spielern die Online sind alle ca. 10 min.


    Daher ist für jeden der das nutzt, zu sehen wer Online oder Offline ist.


    Wenn man bedenkt wie viele Spieler die Letzte Zeit geschossen oder gefarmt wurden während sie Offline waren.


    So kann man jetzt auch erklären wieso man nur spioniert wird wenn man Offline ist.


    Ich hoffe dass ich euch allen hiermit weiterhelfen konnte.


    Dem Team, schon mal dank für die schnelle Behebung.


    Bitte um einen AS bis das Problem behoben ist.


    Gruß Opa

    Für das Neue Jahr 2022 wünsche ich euch allen viel Erfolg, Gesundheit, Glück und Liebe in allen Lebenslagen.


    Sowie das Ende der Wahnsinnigen Zeit in der wir gerade leben.


    Spaltung und Hass dürfen nicht zur Normalität werden. Egal was unsere Regierung gerade versucht uns einzureden.


    Nur wenn alle Menschen auf der Erde in Frieden und Eintracht zusammen finden können wir unsere Zukunft sichern.


    Da darf es keine unterschiede geben.


    Also rutscht gut rein in das Neue hoffentlich verheißungsvolle Jahr 2022.

    Aktuell beim Öffnen der Galakarte Schwarzer Hintergrund


    Man muß die Galakarte mehrfach anklicken bevor die gewohnte Ansicht kommt. (nicht immer aber sehr häufig)


    Retro


    Einstellungen:


    Galaxie Karte
    Grafik
    Welchen grafischen Aufbau soll die Galaxie-Map haben?
    Modern View
    Animationen
    Sollen Animationen aktiviert werden?
    ja
    Galaxie-Interface
    Wie soll das Galaxie-Map Fenster aufgebaut sein?
    Quadratisch

    Da jeder wohl einen anderen Virenscanner nutz wir es das wohl nicht sein.

    Auch tritt das Problem ja immer nur für eine kurze zeit auf.

    Und das unregelmäßig.


    Außer diesem 502 Fehler wird nichts angezeigt.

    Lieber Dschibait,

    wir melden Fehler nicht ohne Grund !!!


    Und wenn ein Fehler immer wieder auftritt und auch noch in verschieden Bereichen dann muss da wohl was im Argen sein.


    Zitat:

    Also von "unspielbar" nehme ich erstmal ganz weiten Abstand ... ich krieg in 20s noch die 60 Seitenaufrufe hin in der Galakarte.

    503 Fehler sind Fehler die ich nicht alleinig beheben kann. Ich werde mir das mit Darthcopy anschauen.


    Auch wenn es dir möglich ist das zu tun, dann hast du eine zeit Periode getroffen in der das Spiel läuft. Da der Fehler ja nicht ständig da ist, wirst du den auch nicht mit einmal 20 Klicks machen finden. Außer du triffst genau den Moment wo es Passiert.


    Also noch mal wir melden nur Fehler die auch da sind !!!


    Gruß Opa

    Galaansicht funktioniert nicht mehr.

    Man kann kein system auswählen.

    Request Error:

    Error: 502


    Im Retro


    Update: 11:38 Uhr jetzt geht es mal wieder


    Update 11:47 Uhr jetzt funktioniert es wieder nicht


    Update 12:18 Uhr jetzt friert alles ein kein Funktionen mehr aber immer nur kurz