Die Geschichte vom tapferen kleinen Toaster TwoPair:

    unser rotschnäutzchen:


    Und wieder, muss ich neidisch zugestehen:


    - hervorragende Grundlagenforschung
    -tadellose Ausfuehrung


    und stilistisch -- einfach ne Wucht


    Meinen Glueckwunsch an den Schützen, meine repektvolle Anerkennung fuer den Schreiber


    und fuer den Rest .... na ihr wisst ja. ( :evil: :whistling: SUMM SUMM SUM)



    Bleibt gesund, bin gesund
    Euer Wolfgang
    Meister des Massen- und Endlosrecyclings (recyclings musst ich InGAME nachlesen :P )


    P.S.: Ich brauch mehr Flottenslotts

    Angeblich soll die Blumenlotterie manipuliert sein.


    Sicher nur n Gerücht


    MFG und ich hoffe ihr seid alle gesund.


    Wolfgang


    PS: KB gibts heut keinen. Bin jetzt unter die Miener gegangen.

    Angeblich,


    soll sich seine Hochwuerden:


    Imperator HuiBuh


    jetzt in Freddy Krueger verwandelt haben um so weiterhin Angst und Schrecken verbreiten zu koennen.


    Oder ist es nur ein Geruecht,


    wer weis wer weis



    Frohe Ostern und ein fettes Graz in Richtung seiner Graushaftigkeit Freddy und damit mein ich nicht die Lotterie. :thumbup:


    Wolfgang

    Da spricht wohl der Neid aus Dir, weil Du Punktetechnisch immer noch hinter mir bist? Armes schlickilein...Du schaffst das schon noch... :D


    Gratz zum Schuss!

    Ja die Bluemchen taeten meiner Forschung gut 8o aber zuerst hat ja jetz noch seine Schlotterlattigkeit seinen Obolus erhalten.


    Auch hier natuerlich ein neidisches Graaaaz !


    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Punktetechnisch bin ich hinter dir, ja - weil ich das im Moment so will. Nicht weil ich nicht könnte :whistling: 8) Scheiss Transen die fressen mir noch die Haare vom Kopf.


    Punkte ha Punkte die sind so schnell Schall und Rauch. Jeder kann und wird einmal geschossen. Punkte kommen und Punkte gehen. Aber das weist du ja. Danke fuers Graz. Bin ich doch glad eingeschlafen auf dem Nachhauseflug tztztztz. :whistling:


    Musste ja nach dem Kampf noch Tanken gehen. :evil:


    Folgende Flotten stehen sich am 2020-04-11 xxxxxx gegenüber:


    RUNDE - 1 -


    Angreifer Schlicki_1




    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 114.484.367 Roheisen, 5.976.506 Metall, 10.967.952 Kryptonit, 17.746.264 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 0 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 181.897.000 Einheiten verloren


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 42.483.200 Metall und 28.468.200 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20%

    laut neuesten Geruchten soll unser BillytheSpaceBaby n Lucker sein. :D :P :P :P :thumbup:


    Graz zur Lotterie.


    und auch n blindes Huhn mal n Korn finden :love: :love: :love: :love: :thumbup: :thumbup:


    -UGC-WolfangPzGren-

    :D :D ;) genau das selbe hatte ich mich auch gefragt als ich nach 11 Jahren hier wieder gelandet bin.


    Ist eine der vieeeeelen Neuerungen die sich alte Spieler lange gewuenscht hatten und die jetzt mit dem neuen Team umgesetzt wurden.


    Als ehemaliger Bug-Point Spieler bin ich echt sehr positiv ueberrascht.


    Auch dir ein herzliches WB


    -UGC-WolfgangPzGren

    Geruechten zufolge,


    sollen die bisher von mir erwirtschafteten 760 Blumen dabei keine gewichtige Rolle gespielt haben :P :D :thumbup:


    Kein Geruecht ist, dass ich es vor vielen Jahren bei einem anderen BigPoint-Spiel geschafft habe, zusammen mit meinem Allikumpel soviele Angriffe zu starten, dass der Server down ging.


    :evil: :saint: :thumbup: :thumbup:
    Bug-Point

    Letzte Woche ging ich die Straße entlang.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Clown fluchen und rannte auf ihn,
    um ihn zu erschrecken. Doch der klebte förmlich unbeirrt völlig sinnlos mit einer Banane an der Laterne.
    Also versuchte die Ente von ihm hoch zu klettern.Da schnarchte der
    malagant so wie seine Mutter, während Face94 popelnt und mit riesiger, eisiger Pfote daneben legte und sich am Bein kratzte.
    Da fasste sich Lucifer an die Ohren und lief wie ein betrunkener Hase an
    den Misthaufen vorbei, während Blackthorne lachend und prustend in die
    Bärenfalle schaute. Welche Dumme Nuss kam auf die Idee Mona hier
    schreiben zu lassen, obwohl Blackthorne und Space-Opa grinsend, nackt am
    Strand liegen mit vier Mönchen aus Lillifee. Wieso suchten
    Solarbomber-PD und Chuck nach dem Eagle7 ? Wollten diese beiden etwa den Hamster füttern? Nein, trotzdem weis Death-Eagle und wbuby dass Space-Opa Pizza überhaupt nur mag mit Spice und einer
    schippe voll Kryptonit. Außerdem weis Malagant nicht was er letzte Woche gefuttert hat.
    Aber übergeben wollte er sich nicht!
    Stattdessen legte er sich Windeln an, der alte Mann, der kaum noch gehen kann.
    Man oh man, das sah Lux1234 nicht gerne. Aber was machen wbuby und Mona und das ohne Regenschirm?
    Die zusammen gewürfelte Truppe machte eine

    Geruechten zufolge,


    soll ein nicht unbekannter Spieler heute Nacht auf -Gala 6- so viele Ostereier auf einmal gefarmt haben, dass sich das Spiel aufgehaengt hat.


    Frohe Ostern und bleibt gesund
    -WolfgangPzGren-


    Fehler ect. bla bla
    :thumbup:

    Sirius kann ich so bestaetigen. Blumen nur auf der 1.

    Der ist im Sirius.. weit unter meiner AZ.. da gibts dann andere die ihm vor mir das Leben schwer machen.. daher nehm ichs gelassen.. :D

    Ja eure Schreckhaftigkeit,


    Ihr werdet euch noch etwas gedulden muessen. Aber selbstverstaendlich werde ich, zu gegebener Zeit, Euch meinen Aufwartungsbesuch abstatten.


    MfG Wolfgang

    und da is er wieder: Moin Moin


    schalt besser nen Gang runter, Mala ist nicht der Typ der sowas gelassen nimmt, kann da ruckzuck damit enden, dass deine Flotte gerecct wird


    wer oder was seid Ihr denn? Des Grossmeisters Gummihuepfbaelle? Oder die kleffenden Schosshuendchen?


    Aber ihr habts geschafft:


    Meine Unterdurchlauchtigkeit geht sich jetzt schaemen weil er so n poesssser Pube ist.


    LG Grenni


    Und ihr koennt sie immer noch behalten :P
    musste zwar auch Federn lassen aber:


    https://spaceinvasion.bitmeup.…38&k=SOJh4s9Kbj&locale=de


    Welle 2 u 3 und TF bei mir


    Fairer Gegener. Glueckwunsch kam kurz nach dem Schuss. Sorry

    Wow... da ist er also... der Typ, der einfach die Coolness durch die Nase gezogen hat... der Typ, der sagt, was gesagt werden muss... seine Anmut blendet mich, sein Charme überwältigt mich... kein Wort wird ihm gerecht... Lady´s and Gentlemen: Schnucki... :thumbup:
    Ich hingegen bin nur ein uncooler, zweitklassiger Noob... ich werde nun wieder in mein Noob Uni (Nexus) gehen... dann werde ich meine Noob-Ally (MIB) fragen, wie man dieses Selbstverständnis wie du aufbringt, so unfassbar cool und lustig zu sein... aber machen wir uns nix vor, das werden wir wohl niemals schaffen... ;(
    Ich hoffe, dass das Team ein Erbamen mit dir hat und dich von unseren unterdurchschnittlichen Beiträgen schützt und diesen Thread hier dicht macht... :saint:


    PS: Wir lieben dich <3


    PPS: Ich kann lesen und schreiben, Fehler suchen sinnlos :D

    Vielen Dank fuer die Bluuuumen, vielen Dank wie lieb von dir! :D


    Aber warum dicht machen. Wird doch grad erst lustig.


    Ich geh jetzt Wattestaebchen kaufen. Is ja nicht auszuhalten dieses Summen im Ohr ?( :rolleyes:

    Aber belustigen sollen wir dich kostenfrei? :huh: ;)

    Mit Nichten nicht eure Mittellauchtigkeit.


    Antraege zur Kostenerstattung koennen beim Rechnungsfuehrer abgegeben werden. Dies hat in schriftlicher Form und in 5facher-Ausfertigung zu geschehen.
    Allerdings benoetigen sie hierfuer einen Passierschein A38. Wie sie diesen herhalten, erfahren sie unter:


    http://www.youtube.com/watch?v=lIiUR2gV0x


    Auf Grund der aktuellen Lage empfehlen wir aber, sich direckt an unsere Zahlstelle Sirius 04:222:7 zu wenden. Mit Glueck kann die Forderung sofort beglichen und mitgenommen werden. Allerdings soll es schon vorgekommen sein, dass Besuchsversuche an den vielen Helferlein des Zahlstellenmeisters scheiterten und die mitgebrachten Fluginstrumente in ihre Einzelteile zerlegt wurden.


    Mit freundlichen Gruessen
    Wolfgang


    wo hab ich nur die Wattestaebchen, hab immer noch dieses unangenehme Summen im Ohr. :P :evil: :saint:


    Rechtschreib UND Grammatikfehler koennen gesucht und behalten werden.

    PfuiBuh??? Wie den, was den wer bist du denn? Hab da so n Summen ihm Ohr. Aber egal, gibt Dinge und Menschen die interessieren einfach nicht.



    Vielen Dank fúr deine Nachhilfe in Grammatik <3 :P


    LG
    Wolfgang


    Ach ja eh ichs vergess: Rechtschreib- UND GRAMMATIK- Fehler koennt ihr behalten. ;)

    Moin ihr Luschen ;) .


    TFs sind jetzt da. Sind zwar vieeeeeeele kleine aber es verstecken sich auch grosse. Das groesste das ich bis jetzt fand war ca. 1,2 mio von jedem Rohstoff.


    Also gute Jagt und falls euch der Osterhase ubern weg laeuft ... ich liebe Hasenbraten.


    LG
    -UGC-WolfgangPzGren