• Paula sagt kurz allen Mitspielern Tschau. Allen Spielern in versch, Unis.


    Pittpull ESP
    Triton ESP
    In Vertretung alle Spanischen Spieler.


    Deutschen Spielern.


    Blaubäre
    MiHa
    Luci ehm. DE1
    Icke der IN MANN; EIN WORT
    Male mit Frauchjen Lux


    Allen aberen viel Erfolg und Glauben an ein Spiel, dass es in 10 nJahren vielleicht immer noch gibt.


    Grundsätzlich... Ich habe nur mein Bit me waos waoas ih gelöscht. Die Planis , Flotte dürften noch da sein. Denn leider.... Nasja. Spar ich mir,


    Auf jedenfall werns bald gelb. Lumperte 65v mio im Genesis. Aber zu früh gefreut....Aber des werd er merken wenn die Solis weg sind.



    Grüsse Paula.. over and out. Ein kleines Lied zum Abschied .


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    • Official Post

    "bevor wir uns zu früh freuen" - inkorrekt, du hast deinen GeNeSIS² Account noch nicht getrennt. (auch wenns nur der kleine ist ;))


    Wenn du das hier so schreibst, bitte ich dies doch auch noch zu tun.

  • Naja. Is halt so wie mit vielem. Also was euch/mir der Betreiber ans Bein nageln will.,,
    Nein. Hab grad nachgeschaut. Habe meinen Genesis Acc nicht mehr.



    Und bevor ich als Betreiber die Gusch gar so weit aufmach.....

  • Paula alles Gute in der realen Welt,trotz aller Disskussionen,wirst Du hier fehlen.
    Ich versteh es zwar nicht aber ok,ist Deine Entscheidung.
    Mach es Gut.
    LG
    Micha

    RETRO !!!
    Allianz: TCM
    Angriffszone: 17
    User ID: 41


    Proud Member since 2007 !!!
    No Surrenders,No Retreat,No Regret !!! Honor meus est fides !!Never beaten,never died,still alive !!!

  • Paula,
    auch wenn es nicht immer einfach war, ich wünsche Dir alles gute im RL und lass Dich nicht ärgern. Und wenn was ist, Du weisst wo wir erreichbar sind.


    LG das Luxi

    Edited once, last by Lux1234: Korekktur ().

  • Auch von mir, mein kleiner Streithammel, :D viel Glück und Erfolg im RL.. auch wenns mit Dir nicht immer einfach war, so werden Deine Posts fehlen..
    Und wer sucht mit mir nun im Genesis die Fehler wenn mal wieder welche da sind? ?(


    Lg
    Mala

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Paula alles Gute in der realen Welt,trotz aller Disskussionen,wirst Du hier fehlen.
    Ich versteh es zwar nicht aber ok,ist Deine Entscheidung.

    .Um Allahs willen, er wird nicht fehlen und in welchem Zustand er das Knöpfchen drückte ist auch Wurst (Halal selbstredend)


    Wichtig nur, der /die oder das Betreiberchen, mögen schnellstmöglich dem Wunsch entsprechen und von Hand Tilgen, löschen und der Name möge aus allen Tafeln, Rollen und Papyrus entfernt und auf alle Zeit geächtet werden!


    Gesteinigt, Geteert und gefedert gehören alle die jenen Namen zukünftig aussprechen! :thumbup: :D


    Aber zuletzt, möchte Ich mich auch von Dir verabschieden ..


    Trzymaj się na luzie, ale się trzymaj!


    Shalom Jockey- Monika ;)