Du solltest lieber mit solchen Wünschen vorsichtig sein.


    1. Wäre es nur abgeschaut, wenn man Features von anderen Games einfügt.


    2. Würden die Server von SpaceInvacion mit jedem neuen aufwändigen Update zusammenbrechen :(


    Das Spiel ist nicht mehr das Jüngste Game und mit jedem neuen Update können jederzeit Fehler, Bugs und weitere Probleme auftauchen.



    LG ZockerPunk

    Wie gesagt, es gibt eben noch Menschen die immer noch arbeiten müssen und sich nicht 24/7 erkundigen KÖNNEN!


    Manchmal möchte man ja auch mal nach Hause kommen und Feierabend machen :)


    Außerdem ist es mir heute morgen um 4 Uhr nun mal nicht aufgefallen als ich kurz mal online war.

    Nein habe ich nicht.
    Ich habe nicht die Zeit so oft im Forum nach den neuesten News zu schauen.


    Muss leider noch arbeiten und ein Ende ist so schnell nicht in Sicht :)


    Bedauerlicherweise werden Arbeitnehmer in SpaceInvasion nicht so berücksichtigt wie alte Rentner die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun haben als sich über ein 13 Jahre Altes Game immer die neuesten News zu holen und wirklich JEDES Universum von FRÜH bis Spät mit machen ohne vor Erschöpfung einen Burnout zu bekommen :D :D




    LG ZockerPunk

    Hallo,
    warum bekomme ich eigentlich nur noch 1 IDT Gewinn statt 3?


    Ich bin jeden Tag Online und eigentlich sollte ich doch somit dauerhaft 3 IDT Gewinne bekommen :whistling:


    Lg ZockerPunk


    Auch haben wir Änderungen am täglichen Freispiel am Interdimensionalen Transmitter vorgenommen. Ihr erhaltet diesen jetzt nicht mehr um 0Uhr, sondern sobald ihr das erste Mal das Spiel betretet. Wir haben hier bereits alle Maßnahmen für kommende tägliche Login-Boni vorbereitet.
    Bereits jetzt erhältst du mehr IDT Freispiele wenn du dich kontinuierlich einloggst. Alle 3 Tage erhältst du ein weiteres Freispiel bis zu einem Maximum von 3.
    Das bedeutet, dass du am siebten Tag in Folge, dauerhaft 3 Freispiele (statt des vorher einen) täglich bekommen kannst!

    Es ist ein Problem bei der Erstellung der Invasion aufgetreten!


    Was bedeutet das, wenn ich doch eine Invasion starten möchte ?

    Ich denke, man sollte den Minern oder Forschern den astro nicht kaputt machen... das sage ich sogar als Fleeter, ich sehe da für niemanden einen Mehrwert...

    Wozu brauchen Miner überhaupt einen Astro?
    Ein Regenbogeneinhorn würde es auch tun?


    Hab bisher noch nie einen Astro erhalten und spiele weiter ohne große Probleme.


    Als Fleeter sind Astros natürlich ein bischen wichtiger aber als Miner eher nutzlos.

    Ich hätte mal ne Frage.



    Warum werden auch Defanlagen beim Fleeter kostengünstiger, während beim Miner NUR die Defanlagen günstiger werden.



    Darf der Miner keine Schiffe bauen oder wieso hat der Fleeter hierzu doppelte Vorteile?


    Klar der Miner bekommt ein bisschen mehr Rohstoffe aber anderer Seits, wieso braucht ein Fleeter überhaupt Def?


    Gruß ZockerPunk

    das ist aber normale Praxis. Wenn ich in nem normalen Uni ne Flotte aufm Astro save und nen Köder aufm Planni stehen hab, kann ich quasi die Statio von Astro zu Planet in der letzten Sek ankommen lassen. Wurde früher auch sehr oft genutzt bringt nur heute halt relativ selten noch was, weil halt nahe zu jedes System irgendwer mit nem Scanner einsehen kann.Das hätte man aber wissen können, wenn man aktiv mal irgendwann gespielt hätte


    Soweit ich weiß, darf man gar nicht mal absichtlich Flotte stehen lassen oder irre ich mich da und diese Regel wurde gestrichen?


    Gruß ZockerPunk

    Echt jetzt?
    Hab heute morgen paar gebaut aber scheinbar nur da geschaut wo keine Spios waren. Nja dann werd ich mal meine Pakete sammeln gehen und danke für die Hilfe und entschuldige mich für die Probleme die ich bereitet hab.


    Hab da wohl nicht richtig nachgeschaut. :|

    Bei mir sind die Slots nicht nicht voll ausgelastet.
    Es wird mir einige Sekunden angezeigt und schon ist das Hud für Recycler, Spiosonden und Santaflug weg in der Galakarte.


    Ich hab es bis zum Update jeden Tag sehen können und auch ganz normal meine Santaflüge machen dürfen und seit heute ab diesem Update, was ihr alle ja so toll finden, gehts ncht mehr.


    Ich stelle ein Bild als Anhang mit rein, was eigentlich beweisen sollte, dass ich hier keinen Quatsch erzähle.


    Wenn ja meine 13 Slots so ausgelastet sein sollen, dann müssten doch irgenwo auch die grünen oder roten Linien verlaufen.


    Tut es aber nicht. Bin heute morgen ganz normal aufgestanden und siehe da, Spaceinvasion funktioniert nicht einwandfrei.


    Wäre dieser Bug nicht, hätte ich auch nichts gesagt. Aber es ist einfach frustrierend.


    Fast immer nach einem Update, tauchen Bugs und Probleme auf, die den normalen Spielverlauf behindern und man verliert kostbare Zeit, Ressourcen und wertvolle Eventgegenstände die man nicht einsammeln kann :(

    Seit dem ultrahässlichen Update kann ich mit der Galaxiekarte keine Spionagesonden und Recycler los schicken und keine Geschenke einsammeln.


    Wenn man doch an Spaceinvacion herum werkelt sollte nicht alles komplett verschwinden was vorher gewohnt war.


    Ein Event sollte zu jeder Uhrzeit nutzbar sein und nicht, wenn man meint das eine oder andere Design rein zu bringen, was mal davon abgesehen NICHTS mehr mit Retro zu tun hat.


    Retro bedeutet ja schon ALT und so sollte es eigentlich auch bleiben zu mindest vom Design her und ganz besonders von der Galakarte :(



    Auf jeden Fall, kann man leider keine Flottenaktionen mit der Galakarte starten. Hab Firefox und Chrome ausprobiert.


    Jedes Geschenk über Flottenbefehle einsammeln zu müssen, wäre ein wenig mühselig.
    Gleiches gilt für Recycler.


    Für solche Updates war ich dankbar aber das dies nun einfach weg ist, finde ich gemein. :(

    Letzte Woche ging ich die Straße entlang.
    Plötzlich hörte ich einen lauten Clown fluchen und rannte auf ihn,
    um ihn zu erschrecken. Doch der klebte förmlich unbeirrt völlig sinnlos mit einer Banane an der Laterne.
    Also versuchte die Ente von ihm hoch zu klettern.Da schnarchte der
    malagant so wie seine Mutter, während Face94 popelnt und mit riesiger, eisiger Pfote daneben legte und sich am Bein kratzte.
    Da fasste sich Lucifer an die Ohren und lief wie ein betrunkener Hase an
    den Misthaufen vorbei, während Blackthorne lachend und prustend in die
    Bärenfalle schaute. Welche Dumme Nuss kam auf die Idee Mona hier
    schreiben zu lassen, obwohl Blackthorne und Space-Opa grinsend, nackt am
    Strand liegen mit vier Mönchen aus Lillifee. Wieso suchten
    Solarbomber-PD und Chuck nach dem Eagle7 ? Wollten diese beiden etwa den Hamster füttern? Nein, trotzdem weis Death-Eagle und wbuby dass Space-Opa Pizza überhaupt nur mag mit Spice und einer schippe voll

    Man soll sich bei den Gos im Spiel melden. Hab ich gemacht.
    Aber ganz ehrlich, eine Antwort wäre auch mal ganz hilfreich.


    Wir sitzen hier auf kalten Kohlen ohne Feuer.



    Ich kann gerne noch mal Dschibait im Spiel anschreiben.
    Wobei man es mit "jemanden auf die Nerven gehen" nicht übertreiben sollte...

    Ja ich hab auch meine Flotte wieder aber sämtliche angesparten Ressourcen sind einfach weg.


    Ich frage mich ob man die wieder bekommt?
    Weil sonst hat das für mich keinen großen Sinn mehr im Retro zu bleiben. Immerhin muss man wirklich lange sparen, trotz gut ausgebauter Mienen.



    LG ZockerPunk



    __________________________________________________________________________________





    Yes I have my fleet again but all saved resources are simply gone.
    I wonder if you will get it again?
    Because otherwise it does not make much sense for me to stay in retro.
    After all, you have to save really long, despite well-developed expressions.


    LG ZockerPunk

    Hallo, als ich heute aus dem u mod kam, wollte ich meine Flotten weg schicken, was für mich ja ganz normal ist.


    Es stand dann immer so eine Art Bios im Hintergrund dran.
    Auf jeden Fall habe ich jetzt weder Flotten noch Ressourcen. :/ :(


    Möglicherweiße hat das ja was mit dem AG Schutz zu tun der gesetzt ist.


    Name ist ZockerPunk im Retro

    UserID: 90012



    LG Zocker

    Hallo, wir bei der DSI hatten ein Problem heute.Wir haben am 27.04. kurz vor dem 28. mit müh und not 3600 Eier gesammelt und dachten damit hätten wir den Boni und dann auf einmal ist um PUNKT 0:00 3800 dran gestanden!!!!!!!!!!


    Was soll das wir wollen den Boni den wir uns gemeinsam verdient haben!


    Warum muss man so unfaire Methoden anwenden?



    Wir haben locker unsere 3600 geschafft und auf einmal stand 3800 dran!



    Unfair??



    LG ZockerPunk im Retro


    Mitglied und Sprecher der DSI


    UserID: 90012

    Ja aber bekommt man nicht genug Ressourcen zusammen sprich wenn alle Minen gleiche Stufe haben und der Hochofen 2 Stufen niedriger ist?


    Man kann doch locker seine Flotte Stück für Stück aufbauen, wenn die Minen hoch genug sind.


    Also so sehe ich das :)




    na minerva war jetzt nicht gerade ein aktiver fleeter :D
    aber vom grundsatz her ohne fliegen können kein spaß in si für jene die sich fleeter nennen und der rest könnte auch im rl dem gras beim wachsen zu sehen wäre ähnlich spannend

    Ich bin nicht ganz im Bilde warum er nicht fliegen kann?


    Außerdem sehe ich bei Flottenangriffen auch deutliche Gefahren für die eigene Flotte.
    Das darf man glaub ich auch nicht vergessen, dass das Uni in das man rein geht nicht immer nur schläft (^_^)