@-ZUHOUSEROCKER_ Wird eine mega Abstimmung und zwar alle die sich die "Mühe" gemacht haben, Genesis zu spielen werden so abstimmen und alle die "keine Zeit" "Lust" hatten werden anders abstimmen. Ein Spiel kann nicht 20 Jahre gleich bleiben, es braucht halt neue Funktionen und diese bringen halt neue Möglichkeiten und Spielweisen. Wenn ich mir die Rangliste im Retro aber anschaue, sehe ich wie viele diese neuen Funktionen einfach strikt verweigern und dann braucht man sich auch nicht beschweren, das man nach hinten abfällt.


    Ansonsten immer gerne fürs Berater-Team bewerben, aus vielen verschiedenen Meinungen und Vorschlägen, kommt vielleicht ein guter für alle Zusammen.

    wer hat denn geschrieben das die aus dem Genesis mit abstimmen sollen? wenn ich als Berater tätig werden soll, lass ich mich dafür bezahlen :love: auf weitere antworten oder Zitate leg ich keinen wert , dafür ist mir meine zeit zu schade :thumbup: ansonsten würd ich den ganzen tag nackt aufm Sofa sitzen und Bürger essen :* ach scheiße da war ja noch was



    DAS REALE LEBEN

    Etwas Kritik ist durchaus gerechtfertigt und sollte nicht mit "tja hättest ja auch Gen3 Spielen können" oder "bist einfach Faul" zur seite geschoben werden, aber da wird sich sicher irgend eine Lösung finden.


    leremy  -ZUHOUSEROCKER_ Ich habe mich schon einige Zeit nicht mehr in Retro eingeloggt also wie sieht es den inzwischen mit Aliens und Alienfleet aus? Ich meine wir reden von Milliarden an Spice die Woche. Selbst wenn man sagt man will keine TransferUnis Spielen kann man doch zumindest mal den Alienzeug eine chance geben, vor allem wenn jemand anders schon den Großteil der Arbeit für einen gemacht hat...

    Und da wir schon dabei sind wie siehts beim Flottenbaubonus aus? wird der zumindest genutzt?

    Das ist das einzige was mich noch am leben hält :- :thumbup:

    Das macht ja richtig Sinn

    Wo ist der Vorteil für die die sich Jahre lang sich hoch gelevelt haben.

    Wo soll da der Sinn sein, macht das Spiel weiter so uninteressant, dann gehen noch mehr von den alten eingesessenen auch noch weg .


    Das ist einfach nur sche..... das war beim Letzen mal schon sche.... und viele sind gegangen.


    Mich würde mal interessieren wenn im Retro dazu abgestimmt wird, wie viele da für werden

    Kann mir mal einer erklären warum meine 5 X Fach nicht läuft


    zur Problematik


    ich hatte eine 2 Fach Event an und gleichzeitig aus den Kriegsemblemen unten zu sehen wann Sie zu ende waren


    2.0x Produktion bis 2021-12-04 19:24:25 • 2.0x Event-Produktion bis 2021-12-04 18:46:09 •


    dann habe ich um 20 uhr 15 am 4.12.2021 meine 5 Fach gestartet


    was kommt dabei raus ?????


    2.0x Event-Produktion bis 2021-12-17 02:14:26


    wie kann das bitte X( angehen


    Die Antwort aus dem Ticket spare ich mir mal hier reinzustellen

    denn wer lesen kann ich klar im Vorteil


    Hallo suchties :D


    da ist er mal wieder, gestern 21:35:35 stand das Universum kurz still ^^


    dann knallte es so laut das ich kurzeitig Gänsehaut hatte :D



    https://spaceinvasion.bitmeup.…1&r=12220497&k=283DXFCDiR



    nach 30 min war der Amigo on und konnte ca 40 % seines schaden bereinigen, ich hatte pipi in den Augen :huh:


    naja er gratulierte fein und ich überlegte war es das nun wert mit ca einem kleinen gewinn nach hause zu fliegen




    da schrieb mir ein netter Junger Mann :


    meine Devise: es muss nicht immer Plus sein.
    Als Fleeter will man die KB's. Sonst wär man Miner geworden.^^


    Regenerier dich gut.





    ich überlegte 1 Sekunde und ich sagte er hatte recht :D


    verdammte schei..... war das geil

    Wollt ihr lieber:
    a) aktive Mitspieler die aber "sicher" Farmerama spielen können - die aber eventuell auch Fleet mal bauen mit einem guten Account - irgendwann - und dann eure Gegner sind oder
    b) inaktive Spieler die ihr Farmen könnt bis zum umfallen


    Für die Zukunft von SpaceInvasion - auch wenn dies langweiliger für aktive Fleeter ist - ist leider nur a eine Option. Und genau darum gehts in meiner Idee.



    wer soll das sein ?? :whistling:


    die miner die dann ihre res mit forscherskill saven :D :D :D :D


    einmal am tag on kommen und mal ne mine bauen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Super Gegner <X


    Muahaha davon haben wir schon 80%


    Das ist aber nur meine Meinung :thumbup: Und wir haben Meinungsfreiheit :D



    Noch langweiliger geht doch gar nicht :D

    Oh mann nun komm ich :thumbup:


    dann möchte ich ein neues Schiff :D beim Fleeter


    Teleporterschiff wenn es landet ist der Planet ausgebaut mit:
    MSB 2
    Fusi 20 minmum
    500 Solis
    5 Flottenslotts
    3 Teleporter stufen


    und selbst verständlich ist der Teleporter aufgeladen :thumbup:


    alles anred macht für einen Fleeter keinen sinn

    das ist mein Mann :thumbup: löschen und sperren auf Lebenszeit fehlt mir noch :love: ist einfach Bertrug

    @ Mona℠


    was soll er erzählen?
    Der war Monate im Urlaub <X dann hatte ich um 10 Uhr gesehen er war rot.
    Sonde raus und da stand sie in ihrer vollen Pracht. 8o
    Ja warum starten er war ja aussem umode :saint:


    13 Uhr steht immer noch


    16 Uhr steht immer noch


    16.01 gestartet 5 Karten Anflug 140 mille Spice weg :cursing: :cursing: :cursing:
    du Idiot der it on kam doch aus dem Umode :* naja rechner aus ab auf den Balkon, bissel Sonne getankt :thumbup:


    dann wieder on gekommen und da lag das tf in seiner pracht


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 41.463.754.800 Metall und 26.365.665.880 Kryptonit mehr.


    99,7834561 % bei mir


    Story ende 8)

    Hi,
    I totally agree with sitizen, jayjay02 and Bald_Eagle.
    It would be unfair for a such player like Bald_Eagle in the RETRO who played for 11 years and brought so much to the game, to see his ranking lost...
    We are a lot in the RETRO/Nexus to see things like this, we don't want the transfer of genesis accounts to just kill the game...

    Jammerlappen