Gratz, man man, bist ja wieder sehr leicht bekleidet losgeflogen...... :thumbup: :D


    Gutes TF, was hältst davon mal die eine oder auch andere Mine zu klicken :D oder Fondgebundene Kapitalgeschäfte mit maximaler Rendite ?( upps...... verhaspelt :D :thumbup:



    weiter so, Bursche ;)



    der erhabene

    Nabend,


    Ich persönlich fände es ok wenn nch der Fusion die 4x Prodde bleibt, wurde für das Nexus nachgerüstet und hat sich für Flööter und Min0r´s sicher gelohnt und wir kennen es ja nur so :thumbup:


    Zum verschieben, ja kann ich spartah und Rotkälbchen verstehen, aber was ist wenn die Pos. wo ich im Gen saß schon vergeben ist und ich nun vom Sys versetzt werde obwohl ich vllt gar kein Interesse dazu hegte ... .
    Gleichzeitig habt ihr Nexus Play0r 2 Jahre Vorsprung eure Galas kennenzulernen und wir müssen das in 6-7 Tagen alles eruieren wo die fetten Brocken sitzen die es zu melk0rn geht...... .!!!


    Vllt ginge ein Kompromiss, die Nexis können bis zum Tage der Fusion 3 Planeten in "Change" umbenennen und die dann im selben Zeitraum wie wir Genies :P verschieben.


    Wir sind ja nicht so und im Grunde recht Großzügig :thumbup: :D



    nur so ein Gaydanke......



    der erhabene

    Oh man, weiß nicht wie ich jetzt anfangen soll.....


    Wohlmöglich ist das der Unterschied zwischen Kunst und Politik!


    Dazu möchte ich anmerken das weder meine noch deine Meinung in diesem Freed von Belang sind und wenn jemand wie mein lieber Vorredner zb schon mit der Aussage „rechts-links“ Blabla kleiner P..... an seinen Argumentativen Zenit angelangt ist, möchte ich doch höflichst auf der/die/das topic hinweisen...... .



    Winke winke und bussi :*


    Lord Moltke

    Dankeschön, aber wird man jetzt schon gemobbt, nur weil man anders, ja bunt ist =O 8| .


    Mein jin und jang sind im Einklang! :thumbup: Ich komme ja bald, dann hole ich meine kleine Freflerbibel heraus und werde euch bekehren!!!


    Ungläubiger Pöbel! :saint:





    Lord Moltke

    [Blocked Image: https://i.imgur.com/uJ2g5CG.jpg]


    @ Vorredner!


    Renitente Rentner sollten meiner Meinung nach nur leserechte bekommen, gleiches sollte auch für Ösis gelten =O :D :thumbup:
    Wenn schon einen Freed besudeln dann doch bitte der Höflichkeit halber das Gratz, cool oder Glückwunsch mit anhängen!!!
    Alles andere will, ähnlich wie den Käse der MIB, keiner wissen, lesen und hören..... .


    Da ich weiß wie ALT du bist, darfst du sogar noch einmal eine Lobhudelei auf den Teutonischen Kämpen anstimmen.... . :thumbup:




    der erhabene

    Huhu, irgendwie hängt dein "geiles" Projekt gerade ein wenig hinterher und wenn man ins Detail will kommt nur Buchstabensalat..... .


    Wollt es Dir nur mal mitteilen .


    Gruß an Sabse ;)



    der erhabene SMS-MOLTKE :D

    So, wegen dem Regen wird nun das Tor nicht fertig, gut hinbekommen, immer schön den Teller leer essen!



    Da ich mich nicht selber Zitieren mag, schreib ich einfach drauf los.
    Der Punkt Recyceln also keine TF sondern Flugfähiges Material sollte doch mal diskutiert werden, durch den IDT bekommt man ja leider nicht immer den Jackpot ;) , es kommen halt auch immer Koloschiffen recen , spios mit, dass bei nem Event x4 oder was anliegt und schon ist man in einer anderen AZ oder macht unnötig im Ranking auf sich aufmerksam.
    Wenn man das dann quasi verschrotten könnte und da stimme ich überhaupt nicht Malalalala zu nur ein halben oder gar drittel Wert zurück zu bekommen.
    Warum erst Resis (ich nenne es einfach mal Plunder) generieren die dann nicht frei verfügbar sind.


    Zum Thema Falsch spielen, dass kommt immer auf den Blickwinkel an, keiner verliert gerne, erst recht keine Schiffe ;) oder Spice, whatever...... .


    Darum sind wir ja in der Grübelecke um zu grübeln, man könnte als Kompromiss ja dem IDT drehenden bei x4 Plunder die Wahl aufzeigen Gewinn ;) behalten oder im wert als Res verbuchen.
    Nur so ein Gedanke.


    Dann das Leidige Thema Login bla bla, wenn ich quasi vom PC zuhause, ins Büro fahre und da zufällig auch ein Rechner steht und ich quasi 24h on bin, dann ist das Problem vom ständigen Login/ anderer Funkmast oder du kommst nach Sachsen vllt mal in die Köllner Richtung, also Düsseldorf........ da kommt einiges zusammen. Und ich kann ja nicht ständig nem Reisebus hinterher eiern nur um free W-Lan zu haben :D .


    Es würde ja schon was bringen wenn man 2 Geräte anhand der IP benennt und die sind dann von mir aus 24h im Menü zur Auswahl der Unis, dass macht schon was aus.
    Aber richtig ist natürlich, Sicherheit geht vor...... .


    Ich will auch kein neues Spiel erfinden, aber hier und da eine Kleinigkeit geschraubt und schon hat man mehr Möglichkeiten.


    Das mit dem "ich rechne mir alles selber aus" überlese ich einfach, es geht nicht um dich sondern generell darum das ich das interessant finden würde, was bringt mir eine Formel wo eine Recource von 4 nicht mitgerechnet wird, dass klingt doch sogar schon total blöd :thumbdown: kann jetzt auch nicht so schwer sein das da einzubauen. Hier und da n paar nullen und Einsen vertauscht und schon Lööpt det :thumbup: .


    Kampfberichte, ich liebe es die HOF bei SI-Master zu besuchen und schwelge hier und da in Erinnerungen , nicht immer gute :S , aber sie sind ein Teil der SI Geschichte .......könnte man die Eigenen KB nicht bei Meine Erfolge, in Linkform (verknüpft mit SI-Master) als Eigene HOF , soll nicht das Forum als Plattform der Präsentation ersetzen, aber je länger das spiel geht, je größer werden die KB´s und einige Unis haben nicht mal eine HOF. Man könnte die Eigenen KB quasi auch als Werbung für Allywechsel oder eintritt nehmen, eine Referenz sozusagen....... . Dschi müsste dann aber wohl noch 1-3 C64 dazu kaufen, das können ja ein paar Megabytechen werden :D .


    So, ich hab Durscht, nun seziert mal schön, aber sachlich und objektiv :thumbup:


    der erhabene :thumbup: