• Quote

    in allen Universen wieder Trümmerfelder geben. Diese werden zwar kleiner sein, aber dafür in ihrer Anzahl erhöht!




    in all the universes are new rubblefields. Although these will be smaller, but increased in number!


    Kannst du mehr erklären ?
    Auf jedem Planeten und steigend? Wenn ja, wie oft ? Einmal pro 24?



    Can you explain more ?
    On every planet and incrising ? if yes - how often ? Once per 24 ?

    We're part of a story, part of a tale
    Sometimes beautiful and sometimes ... insane

  • Huhu Dschi. wann soll das Speeduni denn starten? Hab ichs etwa überlesen? Wiedermal...


    Könntest du ne OA in den Unis raushauen. Nicht jeder schaut ins Forum und wär schade wenns wer verpasst deswegen.

  • "jeden Tag wird es einen Bonuscode auf einer unseren Plattformen “Facebook”, “Twitter”, “Forum” oder “Ingame” gebe, mit dem ihr ein paar kleine Überraschungen noch extra erhaltet."


    spannend, wie soll das laufen? Ich nutze weder FB noch TW?


    ist der 1. Code schon raus? wo war der zu finden? sind die wieder limitiert? hoffentlich nicht ....


    gg
    C.

  • Da hast schon recht Lux.


    Aber bei mir und vielen anderen ist das eigenarigerweise nicht der Fall.
    Wenn ich ein neues Uni spielen will, muss ich jedesmal einen neuen Acc machen. Also paula 1, 2 usw. Ich kann einfach nicht mit dem bestehenden rein.
    Das hat aber zur Folge, dass ich ,auch wen nich das wollte, pro laufendem Uni einmal abstimmen könnte. Ich ab mich klar fürs Genesis entschieden. Im Nexus eingeloggt und tata. Auch bekommen.

  • Wir hatten tatsächlich den Termin vergessen anzugeben; es soll aber nicht jetzt dieses Wochenende stattfinden sondern eins später.

    Das ist nicht so toll, also die Verschiebung auf nächstes WE.


    Anstatt mal für Bewegung an einem WE, an dem viele Frei und Zeit haben, zu sorgen wird's verschoben.


    Das Speed-Uni an diesem WE hätte dafür gesorgt, das auch mal 'andere' zum Zug kommen - auch Verschiebungen in den bestehenden Unis wären wahrscheinlich gewesen ... weil's wie im richtigen Leben gelaufen wäre ... 'Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.'
    Nun können sich die sog. Top-Player an diesem WE 'austoben' und am nächsten WE auch. Andere (Nachwuchs-)Spieler sind quasi chancenlos.


    Wobei - wenn das so gewünscht ist, dann war's natürlich die absolut richtige Entscheidung.


    Allen ein Frohes Osterfest!


    VLG, Kirk.

  • Sagt der, der ach welch wunder genau zum AS Ende wieder im U-mod verschwunden ist und erst wieder rauskommt, wenn irgendwann mal wieder ein As gesetzt wird....


    Das Speeduni wurde 1. nicht verschoben. 2. Völlig richtig der Termin, da eben genug mit Events, Familie beschäftigt oder im Kurzurlaub sind.
    Es wäre sehr schade, wenn deshalb Tritons Gedenkevent schwach besucht wär.


    Bei wirklich neuen und voller Elan steckenden Spielern würde ich das so gelten lassen. Bei dir eher nicht.


    MfG


    PS. Und du kannst uns ja nächste Woche zeigen wo der Hammer hängt.
    Wäre doch schade wenn einige "Top Leute " das Speeduni nicht spielen könnten, weil sie keine Zeit haben. Was wäre denn das für ein 1. Platz???...

    Edited once, last by paula ().

  • @ Paula.


    Hoppala ... da scheint ja ein besonderer Nerv getroffen worden zu sein?!


    Du scheinst den Inhalt meines vorangegangenen Posts nicht so 'richtig' verstanden zu haben, weil Du ausschließlich an meinen Acc denkst.
    Es ist zwar was wahres dran', das 'Wenn jeder an sich denkt, an alle gedacht ist' - das war aber bei meiner Ausführung belegbar und somit zweifelsfrei nicht der Fall.


    Vielleicht hast Du ja jemanden bei Dir in der Nähe, der Dir das ganze nochmals in Ruhe über das Osterwochenende vorlesen/erklären kann?


    Letztlich aber auch egal, weil's nun so ist, wie es ist - also der Termin für's Speed-Uni.


    Nochmals allen ein Frohes Osterfest!


    VLG, Kirk.

  • Das wünsch ich dir auch:


    Aber trotzdem Kirk. Zeig mir das Uni, wo sich da oben in der Rangliste was verschoben hätte? Also oben ist bei mir max top 20.
    In den alten Unis unwahrscheinlich und im Genesis wären eh 7-8 der Top ten ohne IDT nicht in den Top ten. Die meisten nicht mal top 15-20.


    Grüsse Paula


    Die paula euch SI Trümmerfelderrecycelfarmerangriffsdeffschlingel auch ein schönes Osterfest wünscht, jetzt mal schnell nach Tschechien rauscht und sich een 30 Liter Fässchen grünes Osterbier holt.

    Edited once, last by paula ().

    • Official Post

    egal wie man es macht, man hätte es falsch gemacht :)


    Du kannst jetzt immernoch viele TFs einsammeln, aus dem Umode kommen um die IDT Spins abzugrasen und schlussendlich sind es auch Feiertage mit der Familie.
    Wir haben dies über ein Speed-Uni mit viel Aktion gestellt.


    Wir haben sicherlich viele Spieler die dieses Wochenende auch gekonnt hätten; nächstes is aber in den Unis weniger los und du wirst viel mehr Spieler im Sped haben (ich glaube das hattena ber auch schon Spieler hier im Forum so geschrieben)


    Du siehst also, wir können es niemals allen recht machen :)

  • da ich ein mensch ohne handy bin...soll es noch geben...lol...kann ich auch nicht twittern...Dschi...kannst du uns/ mir wenigstens verraten - wo der Bonuscode zu finden ist...damit für die nicht-handybesitzer das suchen ein ende hat - falls es twitter ist...


    hab den code gerade ingame bekommen :)


    Daanke :D