Hallo


    Diese Veränderung, die vorgenommen wurden ist, bringt nix.
    wie schon NoDelay geschrieben hat, ist in den andern UNI's , nicht mit 1.000 Punkte angegriffen werden kannst, sondern schon mit 51.


    Diese Regelung sollte wieder umgestellt werden auf 10.000.
    Sonst sollte ich mir doch mal überlegen, ob ich überhaupt die 10.000 Punkte überschreiten sollte, oder doch lieber es sein lassen sollte zu SPIELEN.


    Demächst kommt noch ein Spieler weinend wieder angelaufen, MAMA DA HAT MIR EINER DIE FLOTTE GESCHROTTET.


    Warum immer wieder diese Regeländerung.
    ??????


    Die Regeln waren von Anfang an klar.



    Ansonsten kann man gleich zuhause bleiben

    schön und gut, aber wenn der oder die Spieler(in) auf den Preis verzichtet, sollte es dann auch kein andere(r) Spieler(in) bekommen.
    Dann brauch der oder die Spieler(in) nicht an diesem Event dran teilzunehmen

    @Dschibait
    Ich mache euch keine Vorwürfe.


    Nur ist es halt etwas sehr schwieriger zu spielen, solange bis alle Prob's behoben sind



    das einzige was mich sehr stört ist folgendes im SI2


    Attack Protection is active []


    Speed-up x50 []


    und dann alle 2 bis 3 Minuten wird das Spiel komplett neu geladen mit allen


    wie lange läuft denn da noch die Protection und wie lange läuft da mein speed noch ? *g*


    halbwegs weis ich noch meinen speed, aber die protection keine ahnung

    ich denke mal, daß das mit der stationierung noch geändert wird von dschi
    das war so im alten genesis auch gewesen.
    ein kleiner fehler in der progra.


    ;)

    Dieses mal erwarten euch:

    • sammle wieder Süßes oder Saures

      • durch den Kürbis-O-Mat
      • durch Recycling-Flüge auf Trümmerfelder für je 25.000 Rohstoffe ein Süßes oder Saures
      • Klaue wieder deinen Mitspielern ihr Süßes und gebe ihnen Saures!
    • viele Trümmerfelder warten auf euch um mehr Süßes oder Saures abzustauben!
    • Ihr erhaltet das 3fache aus dem Interdimensionalen Transmitter
    • Ihr erhaltet jeden Tag 10 statt des einen Freidrehs
    • Ihr erhaltet 10% mehr Urplasma bei Urplasma Käufe

    ______________________________________________



    also bei mir fehlen in allen unis die 10 freidrehs

    klar opa
    aber dafür brauchst du kein AS


    das kannste jeden Tag machen wenn du willst, unter der Voraussetzung das du dann noch was an Flotte hast ;)


    Es ist nichts gegen den Betreiber.
    nur was gegen die Hardware und Software die da abundzu herumspinnt.


    Kenn ich selber, machst grad Feierabend und dann kommt 2 Stunden später ein Anruf, das die Dinger einen Schluckauf haben, oder sich gar nicht mehr bewegen.


    Und dann hängst da erstmal rum; wieso, weshalb und warum.
    letztes Protokoll aufgerufen und da siehste den Mist, und denkst dir warum nur, warum nicht dann wie ich noch im Raum war

    @Dschibait


    5 Stunden Unterschied, ist für Spieler die nicht um Mitternacht online sein können zu lange.
    Spieler die innerhalb der Woche fast genau planen müssen, ist das leider keine Lösung, um die Flotte zu sichern.(meine Flotte kommt so um die 2 Uhr morgen +/- wieder zurück)


    Warum holt ihr dann nicht einfach die Flotte zurück, und setzt den Spieler auf u-mode.
    Ist die einfachste Lösung, weil soviele AS gibt es ja nicht

    hallo


    gewinn ist gewinn und wurde nicht geschossen


    desweiteren, bin ich dafür, das die astros aus dem transmitterdreh rausgenommen werden, dann passieren auch solche sachen nicht.
    mann könnte die felder erhöhen und auch die chance, das beim transmitterdreh die felder zu bekommen, höher sind.