• Ja, ich habe es gelesen. Ich meine diesen Rekord, Schau, Dschi:


    "Wir werden beobachten, inwiefern jetzt “Massen”-Allianzen entstehen. Wir wollen, dass Allianzen nicht “nur” in kleinen Kreise spielen; allerdings wollen wir euch auch nicht zwingen, Massen an neuen Spielern aufzunehmen.
    Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Allianz hier das System strategisch ausnutzen will, ohne dass ein sinnvoller Nutzen für SpaceInvasion oder der Community ersichtlich ist, werden wir diese Allianz von Allianz-Mentoring-Programm dauerhaft ausschließen. In besonderen Fällen sind Strafen für einzelne Spieler nicht ausgeschlossen.
    Wir werden dieses System kritisch beobachten und falls nötig auch wieder deaktivieren."


    I do not know how it was in this case, but something bad happened. It should not be that, by getting stars themselves, or helping weaker allies by the strange decisions of one man, someone has lost the opportunity to use what he has developed.
    The only request is that, look at it, please.

  • Das wäre vielleicht gegeben, wenn die Sterne gesammelt werden und vor deren einsetzen die Spieler gekickt werden.
    Noch dazu hab ich ja nur 3 oder 4 Spieler plus Dauer Umodler gekickt, die eben NICHTS für die Ally getan haben.
    Alle Spieler die gekickt wurden haben 3 Monate von diesem Bonus profitiert.
    Also wie bitte sollte man das denn zurückrechnen?
    Aber reihmt euch mal weiter euren Mist zusammen.
    Kann ja irgendwie nicht angehen, dass man jetzt verpflichtet ist Spieler in der Ally zu behalten die es nicht mal schaffen einen Handel durch zu ziehen. Wo dann so Nachrichten an Spieler geschickt ewerden " Na hol dir doch den Händler"...


    Nachtrag: Ist es nicht komisch, das ein Spieler 2 Monate in einer Ally bleibt ohne Muh und Meff obwohl er mit dem Leader so unzufrieden ist?
    Ist es nicht komisch, das besagter Spieler nach dem ehem. Mitglieder aus meiner Ally eine neue Allianz gegründet haben nicht in diese Allianz gegangen ist, sonder wieder in eine Allianz mit 27 Mitgliedern?
    Könnte vielleicht das Berechnung sein?


    Der einzigste der zu Unrecht , laut dieser Regel gekickt wurde war Darth Raven. Und wenn seine Sterne bei uns abgezogen und seiner neuen Ally gutgeschrieben würden wär das gerecht.
    Und alle die freiwillig gegangen sind betrifft das Ganze ja eh nicht.

    Edited once, last by paula ().

  • Nonsense is usually written by you, which we have often seen in the news in the game. We and everyone with whom you have war.


    I get the impression that you are approaching the game very seriously. The Alliance is not one Lord and Ruler and his subjects. Throw away a player because he can not even trade. But, your alliance, your business as you do with people. As a result, you will be left alone and the entire uni will be for opponents. Did you think about it?


    The mentoring program is to end in my opinion, he was supposed to help, but the implementation is not correct.

  • ja genau... sososo hat zb auch einige sterne beigetragen ganz davon ab die sterne von jolene und mir (alleine zuletzt die ca 2800 stück die noch nicht ausgegeben sind von mir). Ich für meinen teil bin raus weil dieses verhalten unterirdischen war... erst als durchrechnen wieviel sterne noch fehlen bis ende des unis und neue aufnehmen und wenn man merkt das es reicht wenn der,der und der gamer duchspielen kann man ja anfangen die einen stören zu kicken...


    Ja ich werfe dir offen und ehrlich den betrug des systems vor und das du einzig und alleine nur deine interessen verfolgst... sobald der nächste dir zu nahe kommt wird er auch wieder gekickt nur in der hoffnung am ende oben zu stehen und mit nem riesen acc und millarden an ress in nen anderes uni versetzt zu werden!

  • Ähm-- Hab ich was verpasst Wiederkehrer? Bist du und Jolane ausgetreten ode gekickt worden?
    Die Sterne reichen??? Na da fehlen eben mal 100 k. Macht nix. Rechnen ist nicht jedermans Sache.
    Dann werfe mal vor. Du bist Allwissend.


    So und das war es von mir. Ihr könnt eure Hexenjagd ohne mich weiter veranstalten.

  • richtig wird sind ausgetreten... und warum? Ach ja könnte an deinem verhalten liegen... als leader einer allianz sollte man ein etwas anderes verhalten an tag legen... und zum einen schreiben es wird veränderungen geben doch das besprechen wir innerhalb der alli und dann doch wieder nen ergotrip machen... naja... wahrscheinlich sagst du demnächst noch das das alles nen unfall war und du nicht du selbst warst

  • So in etwa Wiederkehrer.. die Mail würde ich gerne veröffentlichen in der er mir genau das schreibt bezüglich wie viel noch fehlt und das einige ja nix bringen.


    @paula genau das du hast es erfasst 27 Leute Chance auf +30.... Glaubst du dir den Scheiss eigentlich noch selber? Hast noch eine Chance zu überlegen warum genau diese Ally und die Entscheidung viel bevor die SCO gegründet wurde. Ein Tipp die Antwort wirst du nicht wie sonst auf dem Boden einer Schnapsflasche finden...

    "Wir werden beobachten, inwiefern jetzt “Massen”-Allianzen entstehen. Wir wollen, dass Allianzen nicht “nur” in kleinen Kreise spielen; allerdings wollen wir euch auch nicht zwingen, Massen an neuen Spielern aufzunehmen.
    Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Allianz hier das System strategisch ausnutzen will, ohne dass ein sinnvoller Nutzen für SpaceInvasion oder der Community ersichtlich ist, werden wir diese Allianz von Allianz-Mentoring-Programm dauerhaft ausschließen. In besonderen Fällen sind Strafen für einzelne Spieler nicht ausgeschlossen.
    Wir werden dieses System kritisch beobachten und falls nötig auch wieder deaktivieren."

    Da frag ich mich ob nicht genau das der Fall ist... Ausnutzung des Systems aber ich habe nicht das Gefühl das hier irgendwer sich das mal anschaut. Ich sag nur Platz1,3 und 4 mit 44, 27 und 20 Millionen Punkte wurde aus dem nichts gekickt plus ein paar dauerumodler die er ja immer vorschiebt. Nur ehemalige Weggefährten und die kleinen die was machen hat er behalten...


    Alles egal aktuell sind sie noch 13 und ich glaube der Exodus wird anhalten...

  • massen allianz verstehe ich darunter wenn mehr alls 50 spieler drehn sind


    ansonsten hätte ich auch eine strafe bekommen da ich damals die area 51
    spieler zwischen 30 und 34 spieler hatte


    und ich nehme bestimmt keinen unter schutz ....aber ich hatte/wir hatten das so hand gehabt das die was nur noch u modus waren über wochen ausser die was es angekündigt hatten haben wir an die frische lust gesetzt egal ob er sterne gemacht hat oder nicht .....
    den dan hätten wir auch stern abzug haben müssen ... weil wir geschmissen haben ....aber hatten wir nicht .....


    allso und da mus man jetzt genau über legen ... was ist eine massen allianz
    is eine 30 köpfige ally eine massen allianz oder nicht


    meine meinung .... nein is es nicht



    allso überlegt jetzt gut was ihr schreibt


    zum ersten es kommt jeder allianz zu gute aber es giebt auch schwarze schafe die was dies wieder rum ausnützen weil viel zuviele sterne zusammen kommen und die dan deswegen raus geschmissen werden


    allso

  • also bin ja solo-spieler...egal...aber ich frage mich ob es sternetechnisch echte gründe geben kann das man so in der art gezwungen wäre leute zu kicken weil man dann eben zb. boni verlieren könnte...wobei dann alle aktiven drunter leiden müssten ?


    ansonsten würde ich sagen is doch egal ob 10 oder 100 mann ally....egal ob von 100 dann 40 im u-mod sind...tun doch keinem was...oder werden sterne durch die anzahl der member auf alle verteilt ?


    dann kann man sie doch drinne lassen...bekommt jeder den mehrprodboni?..also auch die die im u-mod sind ?


    wo ist dann der schaden ?


    und generell ...alle haben gesammelt, also steht es allen zu...und ich finde auch das ein leader kicken kann, wenn jemand zu inaktiv ist...warum sollte jemand von der arbeit der anderen profitieren...
    aber bissel mit feingefühl an die sache ran...


    wenn die reine aktivität belohnt werden soll dann müsstest änlich wie beim speed-boni gewisse leistung erbracht werden und dann hat man zugriff auf bestimmte menge aus dem zusammengetragenen sternenhimmel
    das macht es aber alles immer komplizierter...wo es bei einfacher viel besser zu spielen wäre


    ps. außerdem sollten allyinterne gespräche hier nicht ins forum gestellt werden...diskussion zur sache ok, aber schlammschlachten bitte net
    forder hier das team auf konsequenter beiträge zu löschen,die spam sind und sich gezielt mit " komischen antworten " egal ob opfer oder täterseite gezielt gegen personen richten

  • piffpaff


    in prinzip tun sie keinen was
    aber das andere ist dan ...das es dan welche auch darunter giebt wo in u modus sind und dan auch wieder aus den u modus kommen sobald es bonis giebt ... wo die jenigen nichts beigetragen haben ... das is zb ungerecht gegen über anderen wiederum


    aber die frage was jetzt auch in raum steht ... ab wan ist eine ally eine massen ally und ab wan nicht

  • Was die Sterne anbelangt, es ist im Grunde relativ egal ob viele die Sterne nutzen oder wenige..
    dem großen geht nichts verloren wenn auch die kleinen ihre 30% haben..
    Paula hat aussortiert.. so wie Paula immer ausortiert..
    wer nicht Paulas Meinung ist, ist gegen Paula..
    ich selbst schätzte Paula mal sehr..
    obwohl sich eigentlich schon im Genesis 1 heraus kristallisierte das Paula ein Egozentriker ist..
    Regeln und Vereinbarungen gelten für alle aber eben nicht für Paula..
    Als Bestandteil meiner Allianz im Genesis 1, wo ich der Leader war, kann ich das durchaus beurteilen..
    Auch hier.. ich war auch im Genesis 2 mal größer..
    Wieso und weshalb ich ein kleines Männchen aus mir gemacht habe wird hier nicht diskutiert..
    Zu Beginn des Universum Genesis 2, tätigte ich aus Überzeugung einen NAP der Paula überhaupt nicht in dem Kram passte..
    So wurde dann ganz schnell aus einen BND mit der SCE ein Krieg mit der SCE..
    Wow Paula.. geile Aktion.. dazu beglückwünsche ich Dich immer noch..
    Auch der Austritt aus der Allianz im Retro von Dir und Tutnix, zeugt von eurer Überheblichkeit..
    Ist man nicht eurer Meinung ist man automatisch gegen euch und das gilt dann sogar Universums-übergreifend..
    Wobei.. Paula hat sich ja im Retro mittlerweile klein gelöscht und Tutnix ist komplett von der Bildfläche verschwunden.. lol


    Im großen und ganzen kann ich sagen..
    Paula hat irgendwas ganz großes in seinen Kopf und es ist gewiss kein Hirn.. :D
    Seine Alkoholexzesse haben sich ja auch auf diverse Allianzmails ausgelassen.. wo er grundsätzlich im nachgewiesenen Alkoholrausch auch nicht Beleidigungen spart..
    Warum sowas wie Paula überhaupt noch spielen darf ist mir rätselhaft, gerade da die massiven Beleidigungen u.a. auch gemeldet wurden..
    Und so ist dann auch seine Flottenerstattung zu erklären weil andere eine seit Jahren angewendete Taktik nutzten..
    Auch ich tätigte im letzten Genesis 1 diese Taktik und da wurde von Sarkasmus fest gelegt, es ist kein Bug sondern eine Taktik..
    Wenn es kein Bug ist, ist für mich diese Flottenerstattung nicht nachvollziehbar.. aber egal, diese wird nicht diskutiert..
    wollte hierzu nur meinen Senf abgeben, weil ich bei der Aktion selbst krank auf der Fresse lag..
    Was diese weissen Seiten angeht die da unter anderem auch erfasst worden sind.. diese hatte ich auch schon des öfteren..
    Meist beim TF Event durch Überlastung der Internetverbindung oder des Servers..
    Spiel ich mit einem 386DX40 so ein Spiel wie Spaceinvasion, dann ist es klar das der Rechner aussteigt, aber das nur am Rande..


    Faktum:
    Paula sein ist nicht schwer, Paula verstehn dagegen sehr..
    Haltet euch nur von diesen manischen Spieler fern für den es nur ein Gesetz gibt und nämlich seines..
    Ist man nicht für Paula ist man gegen Paula..
    und ja, Paula.. ich kann dich nicht leiden..
    ich mag dich so sehr wie 3 Pfund Schmierseife im Mund..


    Die Sternaktion und Allirauswurf:
    Paula hat Angst das er mit der Spitze nicht mithalten kann..
    Also nimmt man den anderen einfach die Option dazu und verballert alles für sich selber..
    und man braucht sich nicht an die Wünsche der anderen halten, sondern kann walten wie man will..


    Wir haben auch unsere Urlauber noch in der Alli, denn.. auch wenn diese im Urlaub sind, so haben auch diese irgendwann mal was dazu beigetragen..
    und im Urlaub kann man von den Sternen nicht profitieren und nicht so wie Paula sagt, diese hätten in den letzten 3 Monaten genug profitiert, denn wer im Urlaub ist hat keine Prodde.. Aber ist ja egal..


    So.. habe fertig.. und nun.. zerreißt mich und meine Aussagen.. ich stehe drauf.. :D :D :D

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ach Male. Wenn ich nicht wüsste was für armes Würstchen du bist hätte ich vorgeschlagen ich komm schnell mal nach Plauen gehuscht und du sagst mir das nochmal persönlich.


    Beleidigende Allymails.... OK... Der war ja schon net schlecht. Aber dann kommt das Beste...
    Nachweisslich unter Alkoholeinfluss... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Da kann man schon mal ins Schmunzeln kommen.


    Den Rest von deine wahnsinss Psychoanalyse spar ich mir. Denn es ist das , was du mir vorwirfst. Beleidigungen und Unterstellungen...



    Nachweisslich unter Alkoholeinfluss... :D :D :D Na selbst wenn du Pfeife... Das hier Null Promill gelten wusst ich nicht...

  • @paula


    Naja, da sieht man es wieder..
    Alohol macht Birne hohl..
    Muss ich Dir Deine Beiträge noch raus suchen wo Du selbst geschrieben hast das Du zum einen unter Alkoholeinfluss gestanden bist, oder zuviel gesoffen hast, oder Besoffen warst?
    Oder schaffst Du das noch ohne Fremde Hilfe???


    Jo.. und wennste dann in Plauen bist.. was willste da? Frieren?
    Deine Telekinese nutzen und Dir meinen Standort vorhersagen lassen?
    und was würdest denn tun wenn ich dir das persönlich sage.. womit ich kein Problem habe, weils meine Meinung ist und ich zu meiner Meinung stehe im Gegensatz zu Dir der heute so spricht und morgen erzählt "was interessiert mich das Gewäsch von Gestern"..


    Ich lade Dich gerne ein.. nur nicht zu einem Bier, da ich Antialkoholiker bin..


    Ich zittere schon wenn ich dran denke das Du da unten stehst und Dir den Arsch abfrierst.. :D
    Ach nee, das ist gar kein Zittern, mich schüttelt es vor lachen.. 8o
    Naja, ich werd halt alt.. ;)

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • leider war ich auch ein fuer spraecher wegen des flotten Verlust von paula aber eigentlich geht mich das nix an...ich fande es nur unfair den Gegner zu lähmen von mir der Spruch einer für alle naja heute seh ich das anders

  • Ich lade Dich gerne ein..

    Ähhmmmm, ich, ich, ich .....


    möchte dann anstatt deiner zugegen sein!


    Aber ob Ich mich noch so tief bücken kann um auf das Niveau von Paulchen zu kommen, probieren würde Ich es aber nur zu gerne, Ich schlürfe danach eben mit deiner Frau was.... :D


    Alles gesagt, nur seltsam das sein Adjutant nicht mit von der Partie ist (nachdem sie sich ja im DE1 vom selben haben ballern lassen *hust*), aber vllt bringt er Ihn ja mit, Ich mag Herausforderungen!



    so Long (PS: Und niemals vergessen *muahahahahaha* :D :thumbup: Eisern bleiben <X )

  • @ Paula


    komm bitte die 2 Orte rum und dann können wir uns gerne gaaaaanz entspannt bei einem Kaffee unterhalten ( war ja zu Gene 1 Zeiten eh geplant ). Ich würde mich wahnsinnig freuen.


    Lg

  • If your messages were not written under the influence of alcohol, I sincerely feel sorry for you, Paula :D