Eagle7

    nicht immer gleich alles schlecht reden ....

    jeder soll sein bereich finden an uni

    wo in am besten gefählt


    sei doch froh das es ein neues uni giebt


    wo auch direkt neue funktionen dabei sind und die leute es auch testen können

    ja das ist ja das problem ..... und inmoment kanns ich mir nicht leisten ......

    könnte man da nicht eine andere lösung finden irgendwie

    so da ich jetzt eigendlich ein wichtel geschäng bekommen habe aber ich mir selbst kein

    leisten kann um das alls gegenschänk machen kann


    wollte ich fragen wie man es trotztem annehmen kann ohne das man selbst eins kaufen müste

    da ich mir das zurzeit nicht leisten kann


    mfg mampf

    Ich hatte bereits mit dem Team gesprochen, ob wir nicht die Max-Dauer der aktiven Prodd reduzieren.

    du meinst die laufzeit von 60 tage

    wegen reduzieren


    damit hatte ich nie probleme damit wahr auch sehr gut bei weihnachtsevent

    da man ja schaut das man zumindest soviel wie möglich an roten weihnachtskisten sammelt das man

    mal durchgehend 5 fach prodi hat


    und ein paar spieler wo zb nicht soviel geld in spiel setzten können wegen vip 12 für weitere speicherplätze

    schauen natürlich das sie da zumindest noch lang genug prodis haben


    da würde ich bitte nichts verändern



    aber das mit den 10 fach prodi und den anhängen von fünf fach und 3 fach prodi verstehe ich soweit danke für die schnelle

    aussage von dir


    Ps: ich freue mich schon auf die nächste weihnachtsevent und würde mich wieder freuen

    wenn man für mentor bereich wieder was machen könnte wo die allianzmitglieder zusammehalten müste

    hallo nette programmierer und go.s und bearbeiter des spaceinversion


    das thema lag mir letztes jahr schon im magen wo ich mal ansprechen wollte

    und eine kleine veränderung anfragen wollte


    wie fang ich an

    da ich am weihnachten letztes so wie vorletztes jahr schon mitbekommen habe

    das die 10 fach produktion extern von den 5 fach produktion lief am weihnachtsevent


    wollte ich nach fragen on man das eventuel so einrichten könnte

    das man

    wenn man zb 10 fach akteviert hat zu weihnachten .... das man dan die 5 fach produktion direckt dan auf die

    10 fach dazu aktevieren kann


    wie wie bei den doppel dreifach und 5 fach pdis der fall ist


    ich wollte das nur mal ansprechen bevor es weihnachten ist und wir eventuel wieder das event haben mit der 5 fach und soweiter


    bitte um rück antwort ob das gehen würde von spiel her


    mfg mampf

    naja wenn man bedenkt das ich noch nie den speedup gehabt habe ... wäre es schon mal schön gewessen


    aber danke für die infos

    hab ich mal eine frage


    da ich ja noch nie den speedfaktor gehabt habe in meiner größe oder allgemein

    wollte ich fragen ob ich da richtig liegte


    nach den bild zu beurteiln brauch ich nurnoch 2 punkte oder so

    um ein speedup zu bekommen ????


    oder liege ich da falsch

    oder kann mich mal einer bitte aufklären bitte


    mfg mampf

    Morgen,


    gibt es da eine Art Reset bei den Münzen wenn man die zu einem Planeten schickt ?

    Ich mein bei 250 Münzen müsste man "3 Systeme komplett abklappern" und das dauert verdammt lange !

    so verdammt lang finde ich es eigendlich garnicht

    bei der geschwindichkeit von spiosonden

    und bei gala 1 bis 8 pro gala 2 planis etwa ausser bei einem gala


    hab ich es in etwa 30 bis 40 min alles durch


    und die zeit ist doch noch angenehm

    wie akteviert man noch mals die statistik auf allianzseite


    das die mitglieder auf die statistik zugreifen können


    bitte um eine genau erklärung


    mfg mampf

    und dazu finde ich es ja auch ganz gut das direkt wegen notfall zb ... wennman nicht rechtzeitig an pc kommt oder wegen stau auf der autobahn ... und und und


    die handyfunktion eingeführt wurde

    das man schnell wegsaven kann ... oder sich schnell ein logen könnte und von handy die einzelne funktionen machen kann


    angrife zb würde ich zb auch nicht vom handy machen

    ist ein wennig unpraktisch

    in der Liga spielt Dschibait simpel und einfach nicht mit - ob er freiwillig nach China aussiedeln würde, ich glaub eher nein

    dan heist es eine chinesische frau für dschibait zu besorgen


    grins ... spasss


    ne aber es ist schon bemerkenswert mit china welche ausmahse es dort hat mit begrenzung und internet usw hat dort

    mir viel nur nichts ein dazu was ich noch sagen sollte


    das passiert schon mal


    aber mir ist trotztem unlogisch auich mit der aufrechnung wie man auf 300 000 kommen sollte

    wenn man nur in nexus zb macht im event bereich


    aber ich versuch ja so wennig wie möglich zu meckern das machen schon andere .... mir wars nur wichtig mal zu wissen wie man es schaffen sollte wenn man in ein uni nur spielt und die anzahl nicht schaft trotz das es heist es würde man schaffen wie es geheisen hat

    1,426 Milliarden potenzielle Kunden.... es lohnt sich bestimmt da einen Übersetzer ran zusetzen und dann Werbung in China zu machen. 8)

    Müssen die nich grad wieder alle wegen Corona zu Hause bleiben...? ;)

    Ich bereite mich schon mal auf das "Jahr des Hasen - Event" vor... :thumbup:


    aber sei dir sicher ... die chinesen sind fleissige bienchen und zocken mehr alls wir


    aber es würde sich echt lohnen



    allso dschibait ..... wie ist dein plan ... werbung in china zu machen ..... oder traust du dich nicht


    den auf die bienchen dort würde man sich freuen ... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Recycling auf aktive (rote) Spieler7 Tage gesperrt
    Recycling auf inaktive (gelbe) Spieler12 Stunden gesperrt
    Kolonisierung7 Tage gesperrt

    das sollte man meinermeinung auch ändern gerade was dan events anbelangt da man ja auch aktive teilhaben will mit den reccen

    da


    Ich bin immernoch sehr negativ dem Umod gegenüber eingestellt. Es ist gut, dass es ihn gibt, wir sollten ihn aber nicht zu interessant machen; wenn man auf lange Zeit seine Ruhe haben will, gibts den Spektral-Modus; das ist ehr so eine "schnelle - ich muss mal weg" Lösung, die auch entsprechend bestraft werden soll.

    spektral modus bin ich wieder rum begeistert da ich ja in siruius und genessis auch bin und in genessis eher in spektral bleiben will weil ich den eher vergesse zu spielen und entweder jeden tag oder maximal alle 2 tage rein gehe um das nächste gebäude zu bauen

    allso kommt mir das schon mal gelegen


    da ich eher in nexus aktiver bin sag ich mal dazu


    bin ich auch für jede erneuerung so wie verbesserungen in nexus offen

    deswegen pranger ich ja auch mindestens einmal im jahr das an mit az verbesserung ...lach