ich finde es echt schade ein guten und treuen spieler wieder mals weg gehen zusehen

ich wünsche dir ein nettes und ruhigeres leben in rl

falls du jemals wieder kommen solltest

du weist wo du dich melden kannst und wo du auch immer

gute anlaufstelle findest

und ich wünsche dir nette weihnachtszeit und auch

ein schönen rutsch ins jahr 2025

das du da gut ankommst

mfg

mampf

hallo das team

und auch euch noch schöne weihnachtsvorfräude wünsch ich

wollte nur mal fragen ob die verbesserung von genesis auch in nexus übertragen wird/werden

den die verbesserung finde ich irgendwie gut

würde mich auf eine positive nachricht freuen

mfg mampf

jetzt wahren seh auf einmal da alls ich nachgeschaut habe heut vormittag noch nicht bevor ich das geschrieben hatt e

ok hat sich dan erledigt

ist mir gestern schon aufgefallen deswegen auch mal die frage

habt ihr die transmitter drehs abgeschalten den ich hatte gestern gestern schon keine transmitter drehs gehabt und jetzt auch nicht

ist das geplannt oder ist da was schief gelaufen

mfg

mampf

hallo das team

da es ja vor jahren schon mal die mentorsterne suche gab

wollte ich vorschlagen das man vieleicht das für dieses jahr eventuell wieder mit einfügen könnte

zusätzlich wäre das ein

funktion für den bereicht meine erfolge

spieler vs. spaceinversion

auch das space pass könnt/hätte

man da mit einfügen können

aber mein gedanke ist

das man wieder die mäglichkeit haben könnte das man mentorensterne in gemeinschaft erfühlen müste für eine woche

dan für die 2te dezember woche

die geschänke suche für eine woche das man dan zuätzlich boni für die allianz bekommen sei es 10 fach prodi oder 5 fach prodi für paar tage für alle

und und und

ich würde mich freuen wenn da noch ein paar andere vorschläge noch dazu geben würde

und vieleicht das diese idee vieleicht mit einfliesen würde in weihnachtszeit so wie dezember bereich

mfg mampf

kann das sein das der chat im spiel verbugt ist

ich frage deswegen weil einiges nicht durchgeht das was man schreibt mit den anderen von der allianz

ich bitte mal um nachzuschauen was da nicht stimmt

mit freundlichen grüßen mampf

nur die die immer noch nicht den hals voll haben und noch mehr wollen mampf27 werden sich nun beschweren..

klar haben wir jetzt 200 weniger schatzkisten als wenn wir täglich 100 sammeln würden, aber jeder kann es machen wie er will.

wahr ja auch nur ein gedanke von mir ...... und ich beschwere mich keinenfalls ,,, oder siehst du mich jammern

vorschläge sind da um sie einzubringen das ist immerhin kein jammern

und ich will ja nicht mehr ich will ja nur vorschläge machen

was das tf event angeht..

würde mich zwar auch interessieren, aber wenn sowas eingeführt werden sollte, dann erst am ende des events..

es gibt spieler die wollen immer schneller, weiter, mehr haben und da bleibt dann das rl auf der strecke..

das team will zwar aktivität, aber selbstaufgabe ist dann da doch nicht dabei

aber wäre ja nur das gleiche wie bei spacia raid rangliste ... allso von daher wäre es interresant denkeich mal

wollte mal vorschlagen für bereich wöchendliche events

es ist schon mal gut wie ihr es gestalltet habt

aber könnte man es bei den schatzkisten ein wenng anders machen

das man es täglich so und soviel macht statt alles auf einmal sammeln zu können

dabei denke ich an die 100 schatzkisten geschweige die 200 schatzkisten was man täglich machen konnte am schatzkisten suche

ist nur so ein gedanke

und bei dem tf.s sammeln ... wollteich auch mal die frage reinstellen

ob man da eventuell auch eine rangliste einfügen könnte wie bei den spacia raid woche

ist das den möglich

mit freundlichen größe mampf

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Wieviele Allianzplaneten soll es denn geben? Wieviele Rohstoff reden wir

ich dachte da an entweder an 8 allso in jeden system 1 plani

oder geschweige nur an einen einzigen

und da sind natürlich auch gedanken von ideen von allen spielern was gute ideen haben mit einfließen sollten wie das genau für ein allianz plani ausschauen sollte

Du vergisst einwas hier extremst: und da ist die Pushing Regel sehr richtig - wenn ich ein Gebäude habe was Level 40 ist und XX Milliarden an Spice raus haut, dann nehm ich die Allianz, lösche alle Member raus, packe den rein den ich Pushen will und der kriegt die Hälfte, wenn ich ihm die gesamte Allianz gebe, dann eben alles :D aus dem Gebäude. Wenn das ein 0Punkte Spieler ist, dann gehts ordentlich ab.

Bei 0 Punkte Spielern wäre es noch nicht mal die Pushing Regel, aber ich bin ja Frei wem ich das Gebäude eventuell "schenke" und somit Pushe und dann ist di Regelung hier ausgehebelt.

ich verstehe deine rechtliche betreff ja mit den puhsing regel werk schon ..

deswegen sollte man da ideen mit einbinden das dies nicht so ausschauen läst

es ist halt eine komplitzierte sache

und ich bin für jede idee offen

wie man das so schön und genial anstellen könnte mit den plani

auch wenn das so weit gehen würde das es in mentor sterne in gewissen % umgewandelt werden würde was auch der allianz zu gute kommen würde

oder in emblem umgewandelt werden würde

aber der ansatz mit den material für allianz mitglieder was von allianz plani bearbeitet wird ..

sollte eine erweiterung eigendlich sein ..

es heist ja nicht ums sonst ideen bringt das spiel weiter

allso bin ich mit deinen oder mit anderen ideen von allgemein spielern mal gespannt was da kommt ..

aber es giebt ja auch viele ideen was man kompinieren könnte mit so nen allianz planet

was schon geschrieben wurde

oder sehe ich fdas falsch

?????

könnte man da was mal zusammenstellen

Nochmal: Ich will deine idee hier nicht schlecht reden, ich will nur Schwachstellen auftun - etwas "zu schenken" für 3 Knopfdrücke, vergleichbar mit einem Miner-Spec ist erstmal nicht wirklich spannend, es ist einfach eine weitere Einnahmequelle. Um diese aber zu halten, finde ich braucht die Idee eine Erweiterung - Kämpfe oder Belagerungen oder keine Ahnung - Bodeneinheiten :D

das ist ja auch nicht mein sinn das irgendwas geschängt bekommt

man muss ja auch dafür was tun

und da kann man wie schon erwehnt

sachen mit dazufügen was andere bereit schon erwehnt haben

wie zb

das man leistung zeigt und das hat das zb auswirkungen das bei den aktiven spielern was mit streben forschungs abzücke oder sonnst was bekommt

etc

und du weist ja ich bin nicht gut mit formulierungen

Ich will einmal kurz eine Frage stellen:

Warum den Allianzplaneten und warum nicht einfach einen Knopf mit "Sammle 10mrd Spice ein" ?

Die Spieler die in den Umod gehen werden nicht von deiner Idee dies nicht mehr tun... Die Spieler spielen keine Aliens, spielen keine der Events aus der Rotation... warum sollte dein Feature dies ändern? Was erwartest du als Ausbeute aus dem Feature?

Sobald der Planet angegriffen werden könnte und es eine Belagerungsoption für andere Allianzen gäbe, hätte das Feature sicherlich einiges mehr an Potential - ist ja nicht so als wären uns Allianz-Planten nicht auch schon im Team "eingefallen ":P

allso die antwort zu deiner frage

die spieler die was in u modus gehen

sollen ja auch kein material erhalten

das wäre wie lohn ohne arbeitstelle

nur der preis ist eine leistung

Antwort

und nicht jeder macht alienflüge ( weil sie entweder keine flotte dazu haben ... oder antersweitig

nicht jeder macht spacia planet ...( wegen der zeitaufwand ... zwegs famielie , arbeit etc

nicht jeder kann soviel tf einsammel wegen zeit mangel und eventuelle reccen geschwindikeiten

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich dagegen versuch ja auch nur meine ideen mit einzubinden

und wie gesagt ein u modler sollte kein material bekommen

da er ja keine leistung bringt

den da bin ich in eure meinung den ansonsten hätte man das damals nicht abgeschalten mit den produktion in u modus

wo ich auch dafür wahr das es so sein soll das es sowas nicht geben sollte

wenn ich jetzt ein punkt vergessen habe

bitte ich um verzeiung

die pushing regel ist mir bewust

ich weis ich formoliere mich nicht gerade gut

und die formulierungen fallen mir sehr schwer

in prinzip

sollte ein allianz planet da sein ... wo woe so ähnlich aufgebaut ist wie der spacia planet ist aber nur einer für die allianz

puhsing sollte damit auch ausgenohmen werden

da ich auch nicht dafür bekannt bin um puhsing zu betreiben das ist nicht mein still

es soll ja eigendlich auch für unterstützung für

allgemein spieler der allianz dienen

so wie auch das die u modus bereich verringert wird ...

so das die leute sehen das es eine möglichkeit per allianz schneller voran kommt

in den bereich würde ich auch gern

auch vorschlagen

dass das material zb

was produziert wird .. geteilt durch die anzahl der spieler was in der allianz sind und dan geteilt durch die was u modus und was aktive in der allianz

was ich damit meine

entweder so wie die mehrfach prodis

somit in wirtschaft mit reinfliesen

oder somit wöchendlich , 14 täglich

auszahlbar austomatisch vom plani .... natürlich einstellbar

das ist mein gedanke

und was das puhsing des allianz planet anbelangt sollte das so ein fall geben

dan sollte man wennman das rausfindet das material so wie das benutze material für das gebäude und das gebäude entfernt werden .. ohne große strafen ...

aber ist alles verhandelbar

oder man kann es noch verbesserungs vorschläge machen um das zu verhindert

den ich wäre bereit mal die idee gern mal zu probieren

mit freundlichen grüße

mampf

sorry wegen meinen rechtschreib problemen

ich hab mir mal gedacht das für allianz verbesserung ... vieleicht ein allianz planet geschaffen werden könnte was man aufbaut

natürlich soweit das der nicht angegrifen werden kann

wo die allianz ein teil miteinander den mit aufbaut wo am schluss

wöchendlich oder 14 tage oder einmal in monat jeden spieler von der allianz so und soviel material in spice auszahlt alls finanzspritze

und auch ein automatische system auch in event bereicht agiert

zb ein teil tf.s einsammelt oder wie zb bei weihnachts event die kisten einsammelt das die produktion auf den ally plani fördert

und produktion soweit gegeben ist soviel spieler auch aktive in der ally on sind und so auch mehr produktion auf den ally plani macht

ich weis ich bin nicht gut beim formolieren

und es werden auch einige wieder das thema auseinander reisen ...

aber das würde extra funktionen für den leader und co leader geben

und ein kleiner anreiz um so mehr die leute wieder aus den u modus zu locken

verbesserungs vorschläge kann man ja dazu auch nich machen

allso bitte nicht gleich wieder das thema ausseinander reisen und negativ denken

ich wollte heute mal planeten übersicht ansehen von jemanden von der allianz

aber das problem ist ich kann von nimmanden von der allianz wo ich bin das einsehen

könnte es sein das ein bug oder ein problem besteht

den ich habe alle rechte in der allianz

bitte mal um mitteilung

ps: im Nexus