Wieviele Allianzplaneten soll es denn geben? Wieviele Rohstoff reden wir
ich dachte da an entweder an 8 allso in jeden system 1 plani
oder geschweige nur an einen einzigen
und da sind natürlich auch gedanken von ideen von allen spielern was gute ideen haben mit einfließen sollten wie das genau für ein allianz plani ausschauen sollte
Du vergisst einwas hier extremst: und da ist die Pushing Regel sehr richtig - wenn ich ein Gebäude habe was Level 40 ist und XX Milliarden an Spice raus haut, dann nehm ich die Allianz, lösche alle Member raus, packe den rein den ich Pushen will und der kriegt die Hälfte, wenn ich ihm die gesamte Allianz gebe, dann eben alles
aus dem Gebäude. Wenn das ein 0Punkte Spieler ist, dann gehts ordentlich ab.
Bei 0 Punkte Spielern wäre es noch nicht mal die Pushing Regel, aber ich bin ja Frei wem ich das Gebäude eventuell "schenke" und somit Pushe und dann ist di Regelung hier ausgehebelt.
ich verstehe deine rechtliche betreff ja mit den puhsing regel werk schon ..
deswegen sollte man da ideen mit einbinden das dies nicht so ausschauen läst
es ist halt eine komplitzierte sache
und ich bin für jede idee offen
wie man das so schön und genial anstellen könnte mit den plani
auch wenn das so weit gehen würde das es in mentor sterne in gewissen % umgewandelt werden würde was auch der allianz zu gute kommen würde
oder in emblem umgewandelt werden würde
aber der ansatz mit den material für allianz mitglieder was von allianz plani bearbeitet wird ..
sollte eine erweiterung eigendlich sein ..
es heist ja nicht ums sonst ideen bringt das spiel weiter
allso bin ich mit deinen oder mit anderen ideen von allgemein spielern mal gespannt was da kommt ..
aber es giebt ja auch viele ideen was man kompinieren könnte mit so nen allianz planet
was schon geschrieben wurde
oder sehe ich fdas falsch
?????
könnte man da was mal zusammenstellen
Nochmal: Ich will deine idee hier nicht schlecht reden, ich will nur Schwachstellen auftun - etwas "zu schenken" für 3 Knopfdrücke, vergleichbar mit einem Miner-Spec ist erstmal nicht wirklich spannend, es ist einfach eine weitere Einnahmequelle. Um diese aber zu halten, finde ich braucht die Idee eine Erweiterung - Kämpfe oder Belagerungen oder keine Ahnung - Bodeneinheiten 
das ist ja auch nicht mein sinn das irgendwas geschängt bekommt
man muss ja auch dafür was tun
und da kann man wie schon erwehnt
sachen mit dazufügen was andere bereit schon erwehnt haben
wie zb
das man leistung zeigt und das hat das zb auswirkungen das bei den aktiven spielern was mit streben forschungs abzücke oder sonnst was bekommt
etc
und du weist ja ich bin nicht gut mit formulierungen