Beim kauf mit dem Gold dezüglich der doppel Prodi. wird leider immer nur eine stunde ab dem anklicken gerechnet. heisst.. läuft eine noch 15min. dann verfallen diese automatisch. also Achtung.. im Moment müsst ihr die doppel Prodi erst ablaufen lassen bevor ihr eine neue starten wollt..
    sollte man auch fixen wenn die Möglichkeit besteht..

    Mal was anderes zu dem Thema Flower Event...


    Also irritiert bin ich das es nicht wie beim Snowball Event umgesetzt wurde. Also die Anpassungen beim Kauf der mehrprodi. z.b. 7500 anstatt 8000 für eine 3fach Prodi 8std.


    Oder die flowers für die Recs auf die Trümmerfelder die auch komplett fehlen.


    Und für die Zukunft wäre auch mal eine Ankündigung der Events im Vorfeld echt besser.. als bsp. wie der Angriffsschutz der Zeitlich runter läuft. "Next Event in 7 days"

    Moin Leude...


    Da ich so ein kranker Rechner bin und da nebenbei Listen führe in denen ich die Tagesprodi von allen Planis berechne muss ich leider mitteilen: da fehlen irgendwie 3% bei allen Minen und Öfen.
    als bsp. Im Genesis hatte eine Kryptmine 38 bei Minentechnik 19 + 15% Upgrade +30% Mentorenprodi pro Tag 18.675.799 jedenfalls bis ca zum 04.03.18.. aktuell jedoch nur noch 18.113.651... ich will ja kein Korintenkacker sein aber ey da ist was anders....

    So in etwa Wiederkehrer.. die Mail würde ich gerne veröffentlichen in der er mir genau das schreibt bezüglich wie viel noch fehlt und das einige ja nix bringen.


    @paula genau das du hast es erfasst 27 Leute Chance auf +30.... Glaubst du dir den Scheiss eigentlich noch selber? Hast noch eine Chance zu überlegen warum genau diese Ally und die Entscheidung viel bevor die SCO gegründet wurde. Ein Tipp die Antwort wirst du nicht wie sonst auf dem Boden einer Schnapsflasche finden...

    "Wir werden beobachten, inwiefern jetzt “Massen”-Allianzen entstehen. Wir wollen, dass Allianzen nicht “nur” in kleinen Kreise spielen; allerdings wollen wir euch auch nicht zwingen, Massen an neuen Spielern aufzunehmen.
    Sollten wir den Verdacht haben, dass eine Allianz hier das System strategisch ausnutzen will, ohne dass ein sinnvoller Nutzen für SpaceInvasion oder der Community ersichtlich ist, werden wir diese Allianz von Allianz-Mentoring-Programm dauerhaft ausschließen. In besonderen Fällen sind Strafen für einzelne Spieler nicht ausgeschlossen.
    Wir werden dieses System kritisch beobachten und falls nötig auch wieder deaktivieren."

    Da frag ich mich ob nicht genau das der Fall ist... Ausnutzung des Systems aber ich habe nicht das Gefühl das hier irgendwer sich das mal anschaut. Ich sag nur Platz1,3 und 4 mit 44, 27 und 20 Millionen Punkte wurde aus dem nichts gekickt plus ein paar dauerumodler die er ja immer vorschiebt. Nur ehemalige Weggefährten und die kleinen die was machen hat er behalten...


    Alles egal aktuell sind sie noch 13 und ich glaube der Exodus wird anhalten...

    Ach ja nun sind 24Std. rum und was soll ich sagen ich hab eine neue Heimat gefunden bei Sons of Anarchy. Ein bunter Haufen aber ich wurde sehr freundlich empfangen.
    Der Herr Paula hat ja inzwischen eine Rolle Rückwärts gemacht und uns dazu eingeladen wieder zurück zukommen.(er hat es eingesehen das es eine doofe Aktion war und sich sozusagen entschuldigt) Nur hat er wie so oft in den letzten Monaten hier im Forum seinen Scheiss abgelassen und ist ja wie man im letzten Post sieht schon wieder OFF-Topic.
    Also er hat keine Antwort auf seine Mail von mir erhalten weil ich zu dem stehe was ich sage/schreibe und tue. So bleibt auch die erste Ansage hier bestehen. D.h. wer sich Sonntag noch dort befinden ist Rot und wird das nicht bleiben^^ Wer ein so unsoziales Verhalten unterstützt darf bleiben wo der Pfeffer wächst.
    Warum unsozial? Viele von uns Spielern sind berufstätig und haben Familie. Das Reallife geht natürlich vor. So auch bei mir der seit dem 4 Januar stolzer Vater einer Tochter ist und auch noch neben der Arbeit in einer Weiterbildung steckt. Die Praktische Prüfung war vor 2 Wochen und ich habe sie mir sehr gut abgeschlossen. Nun warten noch Präsentation und Theorie auf mich. Das habe ich so auch immer kommuniziert. Mir also nun zu unterstellen ich würde nichts beitragen war nur ein Vorwand um mich der Prodi zu berauben. Sowas ist für mich Respektlos und Niederträchtig.
    Wenn ich nichts beitrage wie ist es dann zu erklären das alle seit fast 4 Tagen ruhe vor dem Krzys__23 haben? ach da war ja ein Deff in dem ich im 70K Nixxen zerlegt habe und seitdem ist er Blau. War das nicht auch der, der Ihn abgefangen hat weil er seine Seitenaktualisierung nicht abgestellt hat... Ich würde sagen ich hab mich drum gekümmert^^
    Vielleicht soll es alles so sein. Seine Vollsuffmails sind mir sowieso langsam auf die Nerven gegangen. Vielleicht war auch das ein Grund für das ganze hier denn seine Allymail dazu war auch grammatikalisch etwas dürftig...
    Also geh mit Gott oder so...


    Für die Zukunft wäre es vielleicht sinnvoll das mit dem Kicken aus der Ally die Sterne verloren gehen es öffnet sonst Tür und Tor für Leader die sich einfach nur einiger Spieler entledigen wollen.

    Seit gestern Abend hab ich etwas den glauben in diesem Spiel verloren...


    Seit Anfang an hab ich der Ally SCE im Genesis2 angehört und hab mich auf Platz 1 Gesamt geschoben.


    Gestern nun eine Ally Rundmail in der es hiess das die Ally zu gross geworden sei und der Leader etwas ausdünnen will. Vornehmlich dauer Umodler und Leute die kein Teamplay zeigen.
    Das habe er für sich so entschieden und diskutiert wird nicht. Ganz grosskotzig schrieb er: wem das nicht passt kann ja gehen.


    Als ich das gelesen habe war ich schon gekickt worden... Ups was war da los... gleich 2 Mails von 2 Spielern denen es ähnlich ging. Platz 5 und 8 der Gesamtrangliste...
    In diesem Augenblick war mir schon alles klar, weil Stunden zuvor schrieb er mir das er doch die welche kicken würde die nichts bringen würden und fragte mich nach meiner Meinung dazu.
    Zu diesem Zeitpunkt waren bis Oktober die 30% Plusprodi gebucht und noch etwa 28`000 weitere Sterne waren auf dem Konto was weitere 90 Tage bedeutete hätte.


    Was war wirklich passiert, der Typ kann nicht mithalten weil er nix schiesst sondern geschossen wird... Ja es ist Paula, der hier seit Wochen nur am rumeiern ist und am Weinen weil er abgefangen wurde. So hat er alle verarscht die sich noch für Ihn eingesetzt haben.


    Ich bewerte diese Sache relativ hoch und muss leider allen meinen Ehemaligen Mitstreitern ans Herz legen die Ally zu verlassen. Ich hab es ja gelesen ihr dürft gerne gehen wenn euch was nicht passt.


    Jeder der am Sonntag 4.3.2018 12Uhr noch zu der Ally SCE gehört wird als feindlich betrachtet.


    Ich fühle mich hier als persönlich angegriffen... Weil wenn man mir mangelndes Teamplay vorwirft "dann hat man den Schuss nicht gehört"
    Vor einer Woche wollte der Paula alles hinschmeissen weil er ja so unfair behandelt wurde.... nun spielt er king off the jungle und erklärt uns der gedanke sei seit 2 Wochen gereift..


    Das ist einfach nur abgrundtief hässlich <X


    Schlussendlich bleibt die Frage: Darf man das so machen? Einfach die Leute Kicken die einem die Mentorensterne gebracht haben und dann munter weitermachen?
    Da ist das System offenbar noch nicht wirklich ausgereift... Ist das jetzt Taktik oder nur lug und trug?

    Die Erklärungenen des Teams sind etwas dürftig.
    Aus eigender Erfahrung weiss ich, das diese Gruppe Spieler die dies hier gemacht haben es öfter nutzen, auch gegen mich haben sie das im Genesis2 erfolgreich ein gesetzt.
    Wenn das als erlaubt ist wird das dann zur Mode?
    Hier haben 3 Spieler bewusst viele Spios geschickt um dies zu erzeugen.. Ihr sagt 12 spios in den 15 Sekunden.. den Rest unterschlägt ihr..
    Ihr kennt das Problem aber habt nix gemacht.. Bis dann so ein Fall eintritt und ihr in Erklärungsnot geratet.
    Nun sagt ihr, ist nicht so und hinterlast mal wieder einen Trümmerhaufen...


    Wann wollt ihr denn anfangen mal Seriös zu arbeiten?
    Wie wäre es mit:
    1. Durchtesten ob mal so einen Lagg verursachen kann
    2. wenn es so ist... Flottenersatz
    3. Bestraffung der beteiligten Spieler. 7 Tage reichen schon...
    4. Klare Linie für die Zukunft


    Schönen Abend noch...

    Um mal nur auf den letzten Satz einzugehen: Hat er doch gemacht. Das diese dir nicht gefallen ist ja was ganz anderes. Scheint mir das du es halt besser weisst.

    Achso Mehrproddi in der Ally...
    Lese den Thread nochmals! Du musst 7Tage in der Ally sein dann gelten Boni erst für dich.


    FAQ: Mentoring Programm

    Mit dem Boni war es das Problem das ich ihn nicht im shop eingelöst habe.


    Das andere mit der Allianz Mehrprodi. Ja nun ist klar wieso ich das nicht bekomme. Ich habe Astroschussversuche gemacht am 21.11 und bin dann wieder zurück in die Ally. Da bin ich wohl selber Schuld. Die Regelung entzog sich meiner Kenntnis. Da ist man mal 6 Monate nicht dabei, also schöpferische Pause gehört man wieder zu den Noobs.
    Müssen wir nun schauen wie wir das in Zukunft machen wenn wir Astroschüsse machen wollen...

    Auf einer Seite viel rumgeheule.. Jedoch verständlich wenn man das Uni sieht. Ja diese Totfarmen.
    Weiss nicht was einem da in den Sinn kommt. Ich würde meine Farm doch warm halten.
    Aber manche sind wirklich erst froh wenn sie da alleine rumfliegen.
    Wie wärs mit Sperrstunde so eine Art Nachtruhe.. Iss ein Scherz..


    Ich schlage vor bis 500K Punkte ist nur ein Att in 12 Stunden möglich und das auch nicht durch Kriegserklärung umgehbar, danach alles wie gehabt.
    Das sorgt auch für grössere Ally^s in der die Kommunikation einfacher ist als mit einer Wing die man durch Krieg am Anfang oft ausgliedern muss.
    Auch das eben nur ein Att möglich ist verführt dann dazu andere darüber zu informieren und so die weniger aktiven von den mehr aktiven profitieren zulassen. Halt alles für die Ally.
    Gerade hier muss man etwas machen. Wenn ich die Kommunikation bei mir sehe schläft mir das Gesicht ein.


    Ich denke das ist mal etwas Konstruktives.
    So Taschentücher weg, am Sack gekratzt und reingehauen Ihr Muschis