• Zapp Flottenschreck und Die SF Weihnachtselfen on Tour :O
    Gz zum Weihnachtskb und GZ für den Platz 1 in den Hall of Fame :)


    Auch der Jahresrückblick 2017 ist sehr schön gemacht worden

    [b]Uni: DE1[/b] [b]UserID: 62528[/b] [b][/b] [b][u]Mona™[/u][/b] [b][/b] [b][/b]
  • Ich finde uns super. 8) Gratz an uns für das überaus produktive Jahr :thumbup:

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • Gratz an uns :thumbup: Obwohl wir diese KB´s schießen, gibt es genug Leute die mit halten können, woran das nur liegt?An den ganzen TF Events ja wohl nicht.


    Leider auch noch kein Gratz von Nedkelly bekommen, außer glaube Zapp89 hatte eins bekommen aber den mag ja auch jeder unseren kleinen :saint: :saint:

  • gratz


    :thumbup: http://dev1337.spaceinvasion.info/hof.php?u=36 TOP 6 :thumbup:


    :saint: Jestem,kim jestem :saint:
    :evil: SI2-Endless :evil:
    8) sojusz-alliance 8)
    :thumbup: .Soldiers of Death. [.SOD.] :thumbup:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • So siehts halt aus wenn man ein Nap mit Zapp hat !! denn ohne Zapp bekommt ihr doch so wieso nix auf die Reihe

  • @-Babba-


    Wer hier nix auf die Reihe bekommt sieht man ja ahndend deiner genialen Flottenzusammenstellung. 8|
    Nur weil Ned dein Kumpel war ist das übrigens kein Grund solche Unterstellungen zu veröffentlichen. Aber schon ok, ich wäre auch frustriert wenn meine Flotte nutzlos vor sich hin rostet. :D


    @Koelner


    Doch, aber erst ab 6 Uhr oder so :D

    Und alle, die hochmütig sind und nicht bereit sind, sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Rambolino


    Uni: Nexus
    UserID: 20

  • So siehts halt aus wenn man ein Nap mit Zapp hat !! denn ohne Zapp bekommt ihr doch so wieso nix auf die Reihe

    Hmmm grade du müsstest es besser wissen, da ich unser NAP beispielsweise per Ingame-Nachricht ganz fair gekündigt habe und sogar auf deine Antwort gewartet habe bevor ich die erste Sonde geschickt habe. Mit Ned hatte ich niemals ein NAP. FÜr mich heißt Skypen udn gut miteinander klarkommen nicht gleich ein NAP. Aber scheinbar für Viele schon...


    Aber es zeugt schon von Klasse sich nur eine Seite anzuhören und dann damit gleich ins Forum zugehen und dieses kund zutun, anstatt mich persönlich anzuschreiben und mal sich die andere Seite der Medaille anzuhören und dann zurteilen...
    Wer mich gut kennt, weiß auch das man mit mir sprechen kann und du solltest es eigentlich auch wissen...

  • Jungs wir haben nen riesen Fehler gemacht !!! Wir hätten erst Babba schießen müssen, dann hätten wir uns nicht diesen nonsense anhören müssen. Du selber kannst doch nur Gelbe schießen und das auch nur wenn dir jemand bescheid gibt. Ansonsten zeig uns doch mal deine KB´s ohne Saveassi, wüsstest du doch nicht mal wie man saved.

  • Immer schön sachlich bleiben hier.


    Danke erstmal für die Glückwünsche.


    Das es jetzt heisst ein NAP wäre dabei gewesen ist natürlich ein bitterer Beigeschmack. Dennoch kann ich auch nur von meiner Seite aus sagen das Zapp alle Naps sehr ernst nimmt!
    Er hat es immer eingehalten und sich bei jeder Planung zurückgezogen wenn ein NAP dabei war!
    Also diese Unterstellung ist sehr bitter und ungerechtfertigt.


    Wenn kein NAP ausgesprochen wurde mit den tatsächlichen Worten sollte man auch nicht denken das eins vorhanden wäre.


    Eine Disskussion führt hier zu keinem Ergebniss da ein Wort gegen das Andere steht.


    Und zu der Aussage das wir alle nur "hampelmänner" wären sage ich mal nichts. Du hattest es ja schon damals schwer mit deiner Eifersucht klarzukommen.

    MfG. Cµlùmba


    Uni: DE1
    UserID: 59014

  • Schöner Rückblick :) Gratz . zu Zapp kann ich sagen, an Absprachen hat er sich bisher immer gehalten :thumbup:


    so far


    T

    [align=center]so far T --- Dein Neid ist meine Anerkennung, dein Hass ist mein Sieg --- --Proud Member since 2008-- --Iustitia est constans et perpetua voluntas ius suum cuique tribuendi--[/align]
  • Auch von mir Glückwünsche zu den schönen KB´s und dem daraus gemachten schönen Jahresrückblick.



    Wenn Zapp sagt er hat den NAp gekündigt dann hat er das auch getan. Zapp ist einer der wenigen Spieler die noch Ehrgefühl haben und mit denen man immer Reden kann. Ja selbst anderen hilft wenn man ihn ordentlich fragt.

  • So mal zum Thema wenn Zapp ein Nap eingeht traue ich ihm zu
    das er es auch hält.


    Des weitern halb Tote schiessen naja... Lasse ich mal im raum stehen.


    Der liebe Babba ist nun schwer angep.... Nach Hommi und nun Ned
    wo soll er den nun seine Fleet Parken..... Der Arme
    War bei den GOD´s schon nur Beiwerk...


    So nun dürft ihr weiter unter der Weihrauch Wolke weilen

  • ich halte mich ja immer raus, weil es mir am popo vorbei geht wer geschossen wird und weshalb


    gratz muss man da lassen sonst kann ich ja nicht posten
    also gratz


    was ich aber sagen wollte



    ich finde diese persönliche Naps scheisse


    beide parteien versprechen sich irgendwas davon ohne dies öffentlich zu zeigen und dann passiert halt so was


    entweder offen nap oder nicht
    rot ist rot
    blau ist blau
    gelb ist gelb


    banal


    ist aber nur ein spiel und im spiel gelten nun mal diese regeln
    was man außerhalb macht ....ist absolut egal und langweilig



    frohe weihnachten

  • Also jetzt bin ich schon ein wenig traurig ;(


    Hatte gedacht unser Hof Kb Platz 1 hält wenigstens bis zum Jahreswechsel stand :thumbup:


    Fettes Gratz an euch Jungs!!!


    Lasst die Neider und Hater ruhig flamen und schießt sie einfach übern Haufen :!:
    Wenn das Haus steht und alles hintereinander ist, habe ich ja vill die Gelegenheit euch dabei wieder zu helfen :D ;)


    so far euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasst im nächsten Jahr noch ein bisschen übrig ;) :P :thumbup:
    geilste Truppe ever -SF-


    mfg Spartacus