Hallo,


    Stichwort "grob" trifft es da echt super. Ich glaube hätten die Spieler wirklich gewusst, was ihr ihnen abzieht, hätten die Leute grade in den Top 10 nicht so viel Geld investiert, da man es ihnen ja quasi vorenthält.
    Egal was man "grob" angekündigt hat. Ist halt scheiße wenn jetzt ein großer Teil aus GeNe und Retro bemerken, das man dort alles erreichen könnten , wenn man Zeit und Geld investiert.


    Wenn ich jetzt eine Baufirma beauftrage mir ein Hotel zu bauen für 10 Millionen.
    Und die Firma sagt zu mir: Im besten Falle bekommen sie aber "grob" 70% von ihrem Hotel.


    Wie würdest du dich fühlen ? :whistling:


    So langsam aber sicher wird Spaceinvasion immer lächerlicher und unglaubwürdiger.
    Das Spiel ist ein Schatten seiner selbst und wird "grob" nur finanziert durch die "hardcore" Gamer, die eine Menge Spielzeit und Kohle auf dein Konto hauen. Und dafür bekommt man regelrechte Arschtritte. :thumbdown:


    Man muss sich dann nicht wundern, wenn die Aktivität hier stets weniger wird und immer mehr Spieler sich verabschieden. Und dann will ich mal sehen wie die Server bei Strato bezahlt werden oder dein Gehalt und das deiner Mitarbeiter(falls überhaupt vorhanden). :D


    Spaceinvasion ist nicht mehr zeitgemäß und wird auch nie wieder die Spielerzahlen erreichen, welche es mal hatte. Vor einem Jahr im November waren es noch 17k Klicks pro Tag, heute liegen wir bei 4,93.
    Das sagt denke ich genug. 8|


    Seit Monaten wird auf eine Erweiterungen durch ein "Questsystem" oder "KI-system" gewartet und es passiert nichts. ||


    Meiner persönlichen Meinung nach, wird ein scheiss auf die deutsche "Stamm-Community gegeben, vielleicht auch weil wir nur einen ca 12% der Community ausmachen. :cursing:


    Genug von meinem Senf, da man eh nur gegen Windmühlen kämpft wird sich hier nie was ändern. :thumbdown:

    Guten Abend Community,


    aus aktuellem Anlass muss ich auch mal mein Senf dazugeben, da es an Dreistigkeit kaum noch zu übertreffen ist ?( .


    Wie kommt man bitte darauf, Spielern 30% von etwas abzuziehen wofür sie Wochen,Monate bzw Jahre dafür gespielt haben und Geld ausgegeben haben ? :S


    Ihr bestraft damit jeden Spieler, der im GeNe Geld und Zeit investiert hat. Wenn ihr sowas macht, könnt ihr ja auch jedem Spieler der irgendwann mal Geld im GeNe gelassen hat, 30% zurückerstatten für nicht erhaltene Leistungen. :cursing:


    Das ist wie wenn man für etwas arbeiten geht und bekommt nur 70% anerkannt. Mir ist kein Onlinespiel bekannt wo man ein solches Verhalten an den Tag legt. Dann müsstet ihr schon von vorne herein sagen das ihr jedem Spieler 30% abzieht und nicht jetzt wo manche schon 1000€ und mehr investiert haben. <X
    Mir wäre nicht bekannt das ihr von vorne herein gesagt hättet das es eine 70% Leistungsbegrenzung geben wird.




    Und nur weil Nexus/Retro rum heult, weil es für sie ja ach soo unfair wäre, sage ich nur : Sie hätten auch im GeNe anfangen können. <3


    Es ist immer toll wie Veränderungen durchgeführt werden ohne mal mit seinen Spielern zu sprechen, da wir euch quasi finanzieren. Aber scheint ja nicht genug zu sein :thumbdown:


    Wenn man sich dadurch nicht ins eigene Knie geschossen hat...

    What do you think of a teleporter mother ship, which can be moved once every 14 days ? On this ship is a teleporter 3 and a Fleet base 6 + 50000 energy.
    And you can have a maximum of 3 of these ships. Cost 10 million pig-iron, 10 million metal, 10 million kryptonite and 10 million spice. And it should fly with warp drive.




    so far


    T

    Ich bin echt sprachlos . Das " fleeten " als solches ist schon schwer genug geworden.
    Aber jetzt jedem noch ein Autorefreshtool in die Hand zu legen und das sogar noch kostenlos ist schon sehr ärgernd.
    Eine Bauschleife durch Schiffe/Deff bauen ist ja noch ok, aber das is echt zu viel ...
    Erst wird reglementiert das man die "Spiotaktik" nicht mehr nutzen darf die es schon Jahre gibt und jetzt noch so ne Kelle vorn Kopf.
    Klar muss sich ein Spiel weiterentwickeln und verbessern, aber fragt doch vorher bevor ihr etwas einfügt...
    Ich meine ihr habt echt ne geile Community die das Spiel noch spielt, obwohl es nicht mehr zeitgemäß ist


    Ich wäre dafür das Tool wieder zu entfernen oder es zu ändern von den Zeiten her... 10 Minuten, 20 Minuten oder ähnliches

    Lol Dschi. Du bist Admin, kannst doch rein gucken wann du möchtest. Hab weder was zu verbergen noch sonst was. :) kein ding

    Darf er nicht, denn auch für ihn als Betreiber gilt der Datenschutz! Ohne deine Einverständniserklärung darf er nicht mal eben lesen.


    Back to topic:


    Die Strategie ist schon so alt, wie es Spaceinvasion gibt. Warum sollte man sie grade jetzt begrenzen oder gar verbieten ?!
    Es gibt deutlich schlimmere Sachen.. Ich sage nur Astro X/


    Aber ihr benehmt euch hier wie Kinder denen man den Lolli geklaut hat :thumbdown:

    Eigentlich keine große Story, außer oft probiert und nie bekommen.
    Gestern hatte er wohl ein Glas Kinderpunch zu viel :whistling: :thumbup:

    First Round


    Folgende Flotten standen sich am 2018-02-17 04:19:33 gegenüber:
    RUNDE 1
    Angreifer Freddy_Krueger


    1035 Transmitter
    29700 Phoenix


    Verteidiger Wildsau


    2049 Transmitter
    9793 Phoenix
    78 Spionagesonde
    9127 Recycler
    2 Kolonieschiff
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel


    Die angreifende Flotte schiesst 30735 mal mit einer Schusskraft von 24096375 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4869937.6 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 21051 mal mit einer Schusskraft von 7640965.2 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 7640965.2 Schadenspunkte


    RUNDE 5
    Angreifer Freddy_Krueger


    944 Transmitter
    29393 Phoenix


    Verteidiger Wildsau


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 122.410.400 Roheisen, 4.896.416 Metall, 55.819.142 Kryptonit, 67.570.541 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 19.900.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 747.583.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 179.124.000 Metall und 120.559.600 Kryptonit mehr.


    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Teil 2


    Verteidiger Wildsau


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 102.406.250 Roheisen, 3.531.250 Metall, 45.906.250 Kryptonit, 74.156.250 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 3.300.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 346.043.200 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 79.289.800 Metall und 54.062.680 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%


    Teil 3


    Verteidiger Wildsau


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 95.027.753 Roheisen, 1.557.832 Metall, 32.714.472 Kryptonit, 70.102.441 Spice



    Der Angreifer hat insgesamt 12.850.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 504.676.000 Einheiten verloren.



    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 119.502.000 Metall und 82.411.600 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Teil 4


    Verteidiger Wildsau


    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 54.761.752 Roheisen, 5.553.444 Metall, 19.473.102 Kryptonit, 48.714.692 Spice


    Der Angreifer hat insgesamt 1.250.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 365.888.000 Einheiten verloren.


    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 83.825.000 Metall und 57.832.600 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%



    Teil 5


    Verteidiger Wildsau


    VERNICHTET



    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 37.166.516 Roheisen, 3.333.873 Metall, 12.965.063 Kryptonit, 72.974.786 Spice




    Der Angreifer hat insgesamt 131.726.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 762.691.800 Einheiten verloren.




    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 213.951.800 Metall und 136.288.920 Kryptonit mehr.
    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 0%




    + Überall 2 Nachwellen und Trümmerfelder auch bei mir, naja bis auf 1 Trümmerfeld, die hälfte davon hat Cµlùmba :love:






    1,2 Freddy kommt vorbei 3,4 ~ Er steht vor deiner Tür ~ 5,6 Es hohlt dich gleich die hex ~ 7,8 Er hat deine Fleet kaputt gemacht :thumbup:

    Keine große Story, gesehen, geflogen & recycelt :whistling:


    Folgende Flotten standen sich am 2018-02-16 gegenüber:

    RUNDE 1
    Angreifer Freddy_Krueger

    55555 Phoenix

    Verteidiger theduke1_1

    378 Transmitter
    66500 Kleiner-Jäger
    4300 Phoenix
    5004 Schlachtschiff
    200 Zerstörer
    3 Imperiale-Sternenbasis
    109 Spionagesonde
    400 Recycler
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 55555 mal mit einer Schusskraft von 44444000 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 6588359.4 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 76896 mal mit einer Schusskraft von 13649034 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 13649034 Schadenspunkte


    RUNDE 2
    Angreifer Freddy_Krueger

    54978 Phoenix

    Verteidiger theduke1_1

    296 Transmitter
    3663 Phoenix
    4618 Schlachtschiff
    194 Zerstörer
    3 Imperiale-Sternenbasis
    173 Recycler
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 54978 mal mit einer Schusskraft von 43982400 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 4675125 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 8949 mal mit einer Schusskraft von 5960270.4 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 5960270.4 Schadenspunkte


    RUNDE 3
    Angreifer Freddy_Krueger

    54978 Phoenix

    Verteidiger theduke1_1

    28 Zerstörer
    3 Imperiale-Sternenbasis
    1 Kleine-Schildkuppel
    1 Große-Schildkuppel

    Die angreifende Flotte schiesst 54978 mal mit einer Schusskraft von 43982400 + X Schadenspunkten.
    Die verteidigende Flotte absorbiert davon 187320 Schadenspunkte
    Die verteidigende Flotte schiesst 33 mal mit einer Schusskraft von 261660 + X Schadenspunkten.
    Die angreifende Flotte absorbiert davon 261660 Schadenspunkte


    RUNDE 4
    Angreifer Freddy_Krueger

    54978 Phoenix

    Verteidiger theduke1_1

    VERNICHTET


    Der Angreifer hat die Schlacht gewonnen!
    Er erbeutet 3.550.421 Roheisen, 861.635 Metall, 537.068 Kryptonit, 4.088.320 Spice

    Der Angreifer hat insgesamt 28.850.000 Einheiten verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 977.267.000 Einheiten verloren.

    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 248.760.000 Metall und 153.366.800 Kryptonit mehr.

    Die Chance einer Asteroidenstehung beträgt 20% :thumbup: :thumbup:




    Eine Deiner Flotten (Müllabfuhr Team 6) hat ihr Ziel, ein Trümmerfeld erreicht. Sie hat dort 236.722.504 Metall, 141.336.504 Kryptonit eingesammelt. :rolleyes:



    Er hat etwas geknabbert :thumbdown:

    Für das " KSK " brauch man Deutsch & English in guter Kenntniss , die du ja wie hier jeder lesen kann nicht hast :thumbup:
    Also bitte erlöse uns endlich von deinem sinnlosen Gerede über immer die selben stumpfsinnigen Dinge und lösche doch deinen Account gleich mit :whistling:


    Und die Namen der ach so tollen Soldaten, kann man alle in der N24 Doku über das KSK sehen X/



    Aber bei manchen stimmt wohl " Harz 4 der Tag gehört dir " :thumbup:

    For me, this is clearly a rule violation. He started this attack deliberately and knew he would be shot.
    He clearly argues that he wanted to stop and he knew it was a trap.
    Maybe the attacker paid for it, but we'll probably never find out.
    But how do we say in German so nicely " In doubt for the accused "



    So let's wait for the decision of the team.

    Schöner Rückblick :) Gratz . zu Zapp kann ich sagen, an Absprachen hat er sich bisher immer gehalten :thumbup:


    so far


    T