Ich habe von Anfang an gesagt das dieses Uni nichts bringt. Weil es bald mehr Inaktive hat als vorher das DE Uni.


    Solange die alten Probleme nicht angegangen werden wird sich nichts ändern. Aber ich wurde ja nieder gemacht. Nun bewahrheitet es sich langsam was ich sagte. Aber Hey habt Hoffnung so kann bald die nächste Uni Fusion kommen die nichts bringt.

    Paula Legasthenie hat nichts mit Bildung zu tun.


    Du warst wahrscheinlich wie du mir unterstellt hast dieser Uffz der durch die Stuffz Prüfung gefallen ist.
    Es gibt ja diesen Reim " Uffze, Stuffze, Lumpenpack nichts im Schädel luft im Sack" und der trifft auf
    dich voll zu

    Ach und Paula du bist ja so ein Waffenfachmann wie hast du beim Gebraucht ohne das MK5 auseinanderzunehmen das Problem mit dem
    Verschlussbolzen gelößt wenn er geklemmt hat ? Erkläre mal dann sehen wir was deine Fähigkeiten sind.


    Ach ja Paula ich war mehr wie Uffz und Stabsunteroffizier ich war Offizier und höher als 3 Pickel auf der Schulterklappe. Ich hatte mit 21
    schon Eichenlaub auf der Schulter :) du bist mir ein Hampelkasper. Wie gesagt mache alles was du hast auf Facebook rein dann schaue ich mir das
    an dann kannst auch meines sehen auf Facebook und dann werden wir sehen was du geleistet hast und was ich geleistet habe.


    Sowas wie dich Paula hatten wir in der BW als Dummfick " sorry so heißt der Ausdruck dort " bezeichnet das waren die möchte gern Hauptschulabschluss ausbilder. Die haben am besten das Abmatten
    beherrscht. Und waren meister des Abseilens. Das sind übrigens Soldaten die sich gerne Drücken falls du diesen Ausdruck nicht kennst Paula.

    Ach und Paula du bist ja so ein Waffenfachmann wie hast du beim Gebraucht ohne das MK5 auseinanderzunehmen das Problem mit dem
    Verschlussbolzen gelößt wenn er geklemmt hat ? rkläre mal dann sehen wir was deine Fähigkeiten sind.

    Horrido yohoo 353 Jg.L.Btl.
    Also jemand der das G36 auch regelmässig geschossen hat. Weiter Pz Faust, Milan, G3, MG3, Mp 2, MP 5 , G22, G82
    Ek Abz, Springer Abz. , Leistungs Abz und Schützenschnur in Gold.
    KFOR ,IFOR


    Du Spezialist...

    Lach du hast es Regelmäßig geschossen ja ? und kennst nicht mal Spezialausführungen des Gewehres? Wo hast deine Schützenschnurr in Gold her aus dem Katalog ? die habe ich auch mehrfach gemacht.


    Inklusive einer Ausbildung in über 250 Schusswaffen von gewehren wie Mg3 über G3 und Mausergewehren, Kalaschikow auch AK47 und 74 bis hin zur Uzi und G36 in 4 Varianten. Mp5 und die Pistolen wie P1 bis P9 alles gehabt.
    Panzerfaust gehört da auch dazu. Genau wie die Ausbildung am Leo2 und panzerhaupitze 2000 und anderes.


    Darüber Hinaus war ich Ausbilder und ja ich habe ne steile Karriere dort gemacht bis zu meiner Kriegsverletzung die sogar überall in der Presse war.
    Generalmajor Buck war mein Direkter Vorgesetzter und mein Förderer war der damilige Generalinspekteur des Heeres Bagger. Du kasper kannst viel sagen was du alles hast meines
    kann man alles Nachprüfen. Stelle wie ich deine sachen bei Facebook rein dann schauen wir mal was du so tolles geleistet hast du Kindergarten Soldat.


    Kfor war ich auch als Soldat in Bosnien und IFor ebenfalls. Ich war sogar in UN einsätzen. Und Fallschrimsprung ausbildung in Lörrach alles gemacht.

    Ach Paula du willst wissen wo ich war. in der 12/300 KSK in Calw im Heeresführungsamt Köln/bonn im Generalstab bei Generalmajor Buck, Einsatzplanung,
    Beim 3. Panzerbattalion 64 in Wolfhagen und auf der Artillerieschule in Idar Oberstein sowie auf der BW Uni in München.
    In Einsätzen inSomalia, Bosnien und dem Kosovo ausgezeichnet mit dem Bundesverdienstkreuz 3. Klasse, wenn du weitere Fragen hast
    wende dich an Oberst Rathenow MAD oder an das Landeskommando Bawü.


    Klar für solche Spezialisten wie dich die vor mir Stramm stehen mussten reicht das. Deine Waffenkunde ist so tauglich wie dein
    Dummes gerede hier.


    du willst ein Bild eines G36 mit Laserzielerfassung ? gut hier hast eines http://www.bilder-upload.eu/sh…ile=0eac7c-1518691637.jpg

    Kannst du nicht bei deiner Spezialeinheit anrufen und fragen ob sie eine Zielscheibe brauchen?

    Ja wenn du dich anbieten willst kann das Arrangiert werden. Kannst sogar das Gewehr auswählen zum beispiel das G36 mit Laserzielerfassung oder
    das IMBEl.308 AGLC oder meine Bevorzugte Mauser SR 93 aber würde auch eine Walter WA 2000 gehen bei solchen Menschen wie dir.

    Richtig Fett Ress machen gegen die großen. Sicherlich möglich.
    Geht aber Total an dem Vorbei worum es geht.


    Spaceinvasion ist mehr als nur Angreifen/ Ress erbeuten/ Flotten Schrotten und Saven.
    Wenn ein kleiner Spieler ( ich rede jetzt mal von jemanden der SI nie vorher gespielt hat ) nicht die Möglichkeit
    bekommt diese Spiel schritt für Schritt zu lernen ( was muss ich Forschen um gut voranzukommen ect pp )
    dann kann ihm das Spiel noch so gut gefallen dann wird er aufhören.


    Und genau darum geht es mir, diese neuen Spieler in die Lage zuversetzen das step by step zu lernen ohne
    das Sie gleich Todgefarmt werden. Was nicht heißt das Angriffe auf Sie nicht möglich sein sollen.
    Aber es muss hier ein gleichgewicht erst mal geschaffen werden.


    Wenn sich 1000 Spieler neu Anmelden und 980 davon bleiben kommt das früher oder Später auch den
    großen Fleetern zu gute. Wenn aber von den 1000 neuen sich 980 Löschen dann wird es weiter so
    sein das es leere Unis gibt. Da kannst du noch so oft Fusionieren um ne Veränderung zu haben
    das wird dann nichts bringen.


    Wer das als großer Spieler nicht versteht, hat meiner Meinung nach nicht die Fähigkeit mal etwas weiter
    vor raus zu denken und kommt immer mit dem Todschlagargument du machst nur Mimimi und lerne Saven.


    Ich selbst kann Saven ich kann mich auch gegen einen großen wie Timdoo wehren. oder andere.
    Ich finde nur egal ob SI älter ist, nicht so modern aussieht wie vielleicht andere Games, das es aber
    definitiv das Potenzial hat auch viele Spieler zu haben. Wenn man richtige Schritte macht um neue auch
    zu halten.

    Genau Timdoo und weil ich heule das du so Böse bist mache ich mir sorgen
    um andere und denke nicht nur an meinen Account. Klar deswegen bin ich
    der Böse Heuler weil du nur von 3 bis 5 denken kannst und nicht bis 10.


    Ich habe von einem gesamt Bild gesprochen und nicht von dir oder mir.
    Klar ist Saven wichtig aber Saven ist nicht alles. Aber das ist Typisch Fleeter denken
    die nur den Tellerrand sehen. Für die Hängt alles vom Saven ab. Und klar die Ach so nützliche
    Deff die man wenn man das Spiel kennt am besten erst gar nicht baut weil Sie nur Ress Futter
    für solche Egisten und Ignoranten wie dich sind.


    Und was du nicht alles hast Timdoo. Ich habe Dienste aufgebaut http://www.stacon.net lese dort wir über uns da stehe ich sogar noch drinne.
    Wenn du mal was erreichst hast ohne das du auf kleine gehen musst weil du nur von 3 bis 5 denken kannst dann kannst mir was
    vorheulen und behaupten der macht nur mimimi. Die einzigsten Mimimi Threads die ich im Forum lese
    die kommen von Fleeter wie dir die heulen das sie nichts mehr zu Schießen finden und dabei die Hauptursache dafür
    sind das die Unis leer sind und neue erst gar nicht mehr bleiben.

    Lieber Dschibait,


    ich habe nicht gesagt das du nichts für neue tust. Was nutzt dir aber ein neuer der gleich wieder aufhört zu Spielen ?


    Sicherlich ist es gut das du die Grenze von 1000 Punkten auf 10.000 anhebst. Aber es gehört mehr dazu als zu sagen ein
    Spieler muss saven. Das Spiel ist komplexer und hängt nicht nur vom Saven ab.


    Wenn ein Spieler gleich nach dem er aus dem Schutz heraus ist Tod Gefarmt werden kann ( dazu muss man ihn nicht Schrotten )
    wird er nicht Aktiv bleiben selbst wenn du die Grenze auf 1 Million hoch setzen würdest.


    Du gibst mit 10.000 Punkten dem Spieler nicht die Möglichkeit erst mal die Zusammenhänge des Spieles zu lernen bzw sich zu erarbeiten.
    Du hast den Fehler des Tod Farmens nie angegangen behoben.


    Auch hast du mit der AZ ( nicht mal an ein halb wegs Vernünftiges Kräfte gleichgewicht gedacht und nie eine Reform gemacht )
    ich sage es dir nochmal ein 800.000 Punkte Spieler kann einem 5 Mio oder 10 Mio Punktespieler nichts entgegen setzen.


    Du brauchst auch keine 17 AZ Stufen 6 oder 7 Stufen würden völlig reichen. Nur besser Verteilt was ein Kräftegleichgewicht angeht.
    Dann bleiben Spieler auch Aktiv und werden nicht weil Sie Tod geschrottet werden ( von Spielern denen Sie nichts entgegensetzen können ) inaktiv.



    Aber du bist halt nun mal mit deinem Team ( soll keine Unterstellung sein ist nur mein Eindruck den du und dein Team mir gegenüber gibst ) Beratungsresistent.
    Du möchtest oder kannst es nicht verstehen und fühlst dich immer gleich auf den Schlipsgetreten und Unterstellst irgend etwas was niemand gesagt hat wie das du nichts für
    neue Tust. Man kann natürlich viel tun und sagen ich mache aber wenn nicht das richtige dabei ist nutzt da vieles tun auch nichts.


    Du bringst ein neues Allianzsystem wenn die Fusion gelaufen ist. Toll was nutzt dir das schönste Allianzsystem wenn du keine Spieler hast die es nutzen können ?


    Gehe erst mal die Fehler/Schwächen an gib denen sagen wir mal 6 Monate zeit zu wirken dann wirst du sehen das ich nicht gegen eine Fusion bin wenn
    Sie dann kommt.


    Denn du machst jetzt ne Fusion toll das hilft 3 oder 4 Monate dann werden die Aktivität vorbei sein viele Geschossen worden sein die werden inaktiv und dann gelöscht.
    Neue Verschwinden dann genau so schnell wie jetzt und du hast das selbe Problem mit einem leeren Uni.


    Wenn die Fleeter hier mal weiter denken würden als an ein paar Monate aktivität würde ich sagen was einem Fleeter lieber wäre. In 12 monaten 1000 neue Gegner
    zu haben oder 3 monate 200 neue Gegner. Aber Anscheinend ist das Kurzeit denken und das Flottenschissen für 3 Monate wichtiger als in daran zu denken was vielleicht in
    12 Monaten mit richtigen und wichtigen Änderungen möglich wäre.

    Twelly das Problem würde sich mit einer AZ Reform lösen lassen.
    Und den neuen erst mal Zeit geben sich die eigentheiten des Spieles
    anzueigenen zu lernen. Da reichen 1000 Punkte oder 10.000 Punkte nicht.
    Damit meine ich nicht das Saven. Das müssen sie eh lernen. Aber es gibt ja mehr wie Saven in diesem
    Spiel.

    Leider kommt es so wie befürchtet. Fehler/Schwächen die überhaupt dazu geführt haben das
    es so leere Unis gibt werden und wurden nicht behoben.


    Es ist schade. Denn so bringt die Fusion einfach nichts. Sicherlich wird es ein paar Wochen recht Aktiv zu gehen
    und dann wird es genau so leere Unis geben wie vorher. Ich denke viele werden aufhören. Vor allem viele kleinere
    und vor allem viele Spieler mit ein paar Hunderttausend Punkte die nicht gefragt wurden.

    Eine Diskussion mit Sir Connery ist nahezu ausgeschlossen. Er laiert standartmässig das selbe. Antwortet zwar auf Gegenargumente. Schafft es aber nicht wirklich darauf ein zu gehen. Will er auch nicht. Er sucht nur Aufmerksamkeit. Kommt er bei einem Thema nicht an, siehe Angriffszonen, nimmt er schnell ein anderes her.

    Klar Paule lerne du erst mal gelesenes zu Verstehen dann darfst Oberlehrer Spielen. Ich habe nicht gesagt das du Doff bist du hast von zurück geblieben gesprochen. Und wer etwas gelesenes nicht nur ansatzweise Versteht das zeigen deine Post der ist halt zurück geblieben.


    Mir geht es nicht darum ob eine Fusion kommt sondern darum das eine Fusion nur Sinn macht wenn man die Fehler/Schwächen behebt die zu leeren Unis geführt haben.
    Aber das hast du noch andere hier Verstanden. Auch geht es mir darum das man etwas als Mehrheit verkauft was ne Minderheit ist. Sieht man sich gerade das DE Uni mal an so ist dort die Mehrheit der Spieler kleiner wie 1 Million. Und da kann ich nicht sagen es ist eine Mehrheit. Eine Minderheit hat hier über Spieler entschieden
    die genau wie hyper Aktive das Recht haben das man ihren Account ernst nimmt und Sie ebenfalls fragt. Es geht ja auch um ihre Accounts.


    So und bevor du also falsche Sachen Unterstellst solltest dich mal Bilden damit du gelesenes auch Verstehst.

    Aber ich geb dir mal ein Beispiel. Wahlberechtigt ist, wer 1. die deutsche Staatsbürgerschft besitzt und 2. mindesten 18 Jahre alt ist. Im Falle zu Spaceinvasion. Unter 18 gleich unter 1 Mio Punkte. Und wer es in 3 Jahren nicht schafft ne mio Punkte zu machen ist halt bissel zurückgeblieben.

    Genau Paula du bist zurückgeblieben. Es geht hier darum das Spieler die mehrere Hunderttausend Punkte haben nicht gefragt werden. Die müssen einfach Akzeptieren was Leute wie du Paula
    entscheiden.
    Er hat doch ne Umfrage gemacht wegen Verbesserung da durften alle unabhängig wie Aktiv sie sind oder wieviel Punkte Sie hatten abstimmen.


    Warum dann nicht über ihre Zukunft? hm? wobei der größte teil der Spieler zumindest im DE Uni eben nicht die 1 Million oder größere Punkte accounts haben.
    Da frage ich mich ist es bewußt so gemacht das der Wille herauskommt den man sich von Betreiber seite erhofft ?


    Wenn würde es also Stören wenn alle Abstimmen dürfen. Auch Spieler mit 600 Punkten oder 400k Punkten oder 860k Punkten haben
    Zeit und Energie in ihren Account gesteckt. Und haben es finde ich verdient mit zu entscheiden.


    Und solange das nicht so ist kann man einfach nicht von einer Mehrheit sprechen. Punkt um. Was die Fusion angeht habe ich ja mit Dschibait
    Privat geschrieben. Und bin gespannt und warte daher einfach ab.

    Das doch egal wie Aktiv einer ist. Eine Mehrheitsentscheidung kommt zustande wenn alle Abstimmen dürfen.
    Ist wie bei Wahlen. Alle Wahlberechtigten dürfen abstimmen. Und nicht nur die wo mindestens 1 Jahr nicht
    Arbeitslos waren oder nicht mehr wie 12000 Euro verdienen.


    Alles andere ist Representativ wie bei einer Forsa umfrage. Da kann man einfach nicht von einer Mehrheit sprechen.

    Das doch egal wubby. Es gibt Spieler die können nur tage weise mal Spielen weil Sie vielleicht nur am WE
    oder so zu hause sind. Beruf und RL geht ja vor. Dennoch sind die Spieler aktiv Punkten regelmäßig.
    Und solche Spieler kann man nicht ausschließen vor allem wenn man über ihren Account mit abstimmt.

    Nochmal ich habe nichts vorgeworfen. Sondern Lediglich festgestellt. Wenn Spieler wie Wnzer oder CDV124
    die schon lange dabei sind aber die 1 Million nicht haben obwohl Sie aktiv sind, dann ist das nicht eine Mehrheit.


    Du kannst höchstens von einer Representativen Umfrage sprechen. Da ist es eigentlich egal wer wie abgestimmt hat.
    Eine Mehrheit ist es wenn 100 % der Spieler abstimmen dürfen. Wenn dann aber nur 40 % Abstimmen ist es so.


    Von daher sage ich es nochmal niemand hat dir was Unterstellt. Ich habe nur gesagt nicht von einer Mehrheit sprechen.

    So ich habe mit Dschibait nebenher geschrieben und Gesprochen. Ihm auch noch mal einiges Gesagt/erklärt und er
    mir auch. Wenn also nicht nur einfach Fusioniert wird sondern auch Verbesserungen kommen ist das ganze auch Logisch.


    Den nur ne Fusion wäre einfach der falsche weg. Aber das verstehen hier viele nicht die meinen ich mache nur Minimi.
    Aber ich bin gespannt denDschibait hat auch ein paar sehr gute Ideen. Von daher warte ich das ganze einfach ab und dann wird man sehen.

    Verschwörungstheroie? es gibt genug die schon monate Spielen aber erst 700k haben oder so weil sie eben nicth Hardcore Spielen können wie einige hier.


    Fakt ist das ein Teil dazu und das ist der großteil gar nicht erst gefragt wird. Da ist überhaupt nichts mit Verschwörungstheorie.


    Und ich habe dir ja gesagt wie es ausgeht im Vorfeld schon dein Post über den Stand zeigt es ja :) Nun frage ich mich wer wohl recht hat?

    Mehrheitsentscheidung? Welcer Mehrheit?


    Ein großer teile der Spieler die schon länger dabei sind, aber die 1 Million
    Punkte nicht haben werden gar nicht gefragt. Die dürfen gar nicht Abstimmen.


    Also komme mir nicht mit Mehrheit. Es wurde schon so gemacht das, dies heraus kommt
    was man sich von Betreiberseite erwünscht.