Ich finde wir sollten hier schon VIP 12 als Maßstab nehmen und zwar unabhängig davon , ob es sinnig oder gerecht ist. Es gibt nun einmal das VIP 12 mit 110 Slots und einige haben bewusst deswegen, dieses Geld Investiert. Wenn wir jetzt nachträglich etwas ändern, ist es auch unfair den Spielern gegenüber, die die Server für uns mit bezahlt haben.


    Jetzt müssen wir uns durchaus den unterschied zwischen 11 und 12 bewusst werden und das sind 100.000 UP( grob gesagt 1.000 .€) Diese Summe sollten wir Fairer weise schon als Maßstab nehmen und dem entsprechend gibt es für je 2000 Up einen Slot.


    Klar ist dies nicht eine Allgemeine Lösung aber manchmal vergisst man auch den Wert einer Stufe und vergleicht einfach nur die Zahl 7 mit der Zahl 8.

    Also ich kann die Argumentation von euch nicht ganz nachvollziehen. Es wird immer jemanden geben der in deiner AZ dich Abfangen oder schießen kann. Alles was ihr ändert, ist die Menge der Spieler und jetzt kann man Argumentieren die Erfahrung der Spieler.



    Was meiner Meinung nach die AZ verhindert, ist die Außenwirkung groß gegen klein bzw David gegen Goliath. Welche ich verstehen kann, mit 10.000.000 gegen 8.000.000.000. Dennoch wird es jemanden geben der dich Schießt, dieser wird dann halt nicht 1000x so viele Punkte haben sondern nur 4x so viel. Das Gefühl wird sich ändern, das Resultat aber nicht. Da wir dieses Szenario aber nicht im Gen 5 haben sollten, sehe ich keine Notwendigkeit.


    Mein Fazit:


    Ich kann mir vorstellen, dass viele Spieler wie ich noch nie mit diesen AZ System gespielt haben. Da die Genesis-reihe immer Änderungen an den Parametern hatte, würde ich das System einfach als genau so eines sehen. Nach dem Uni gibt es bestimmt mehr Meinungen und vielleicht auch den ein oder anderen Vorschlag, dass System zu verbessern.

    Ihr tut ja auch so, als würden "wir" "großen" ewig spielen. Wie viele Spieler tanzen aus der Reihe 5-7? Deswegen "uns" als Maßstab nehmen? Ich weiß ja nicht, ich würde schon nach dem Durchschnitt schauen und dann sind deine 4 MRD nicht mal eben locker drin auch ohne Pay und viel Zeit. Ich wäre auch dieser Meinung, wenn ich nicht Platz 1 wäre. Wo ist ICKE? Maximus? oder die anderen Rang 1 Plätze? Spieler kommen und Spieler gehen, deswegen jetzt 30 neue zig Milliarden Accounts ins Uni werfen?

    1)Should be 7 Days

    2) 60 Days

    3) in SI2 no

    Same problem here. I thought that the alien wave attacks will stop at 00:00, 1 may but I was wrong obviously. That was the reason that I didn't save my fleets and now all my work has been undone :((

    create a ingame ticket via GO button

    Moin,


    wie das Event funktioniert und somit auch die Aliens, wurde schon wenige Tage nach dem Start durch die meisten Spieler verbreitet. Zudem konnte sich jeder Spieler 30 Tage selber ein Bild darüber. Klar kann ich euch verstehen und mich würde es auch extrem Ärgern aber am Ende wart ihr da einfach zu Naiv. Also statt einer Forderung, sollte hier also eine "Bitte" Formuliert werden und darauf hoffen, dass das Team so nett ist und es euch erstattet.

    Wenn man das Spiel zu ernst nimmt und nach dem Uni noch sauer ist :D


    Es ist doch immer Schade das jemand aufhört und ihr solltet euch freuen, wenn er wieder spielt. Außer ihr wollt nur noch gegen Spacia kämpfen :)

    Stimmt die Forschung, sprich Minentechnik, dazu darfst du die 15% nicht drauf rechnen, die packt das Tool automatisch mit drauf, sobald du 4x Miner auswählst.

    Meine persönliche Genesis 3 Statistik:

    Datum Counter

    4:12:21 52.800

    5:12:21 68.200

    6:12:21 84:187

    7:12:21 0

    8:12:21 17.500

    9:12:21 28.935

    10:12:21 40.000

    11.12.21 53.541

    12.12.21 66.000

    13.12.21 80.900

    14.12.21 90.900

    15.12.21 2000

    16.12.21 16.200

    17.12.21 30.000

    18.12.21 39.391

    19.12.21 48.206

    20.12.21 64.171

    21.12.21 75.200

    22.12.21 85.596

    22:12:21 Fertig



    Klar hatte ich 2x Flugzeit aber der Anreiz 3x eine 10fach Produktion zu erhalten, hat gereicht die Zeit zu investieren. Dazu muss man sagen, ich hatte mir für 80€ die 24 Wichtel Geschenke gegönnt, was aber keinen Unterschied gemacht hat , da ich den Counter auch zum 4ten x voll hatte.

    Also mein erster Gedanke dazu ist einfach nein. Denn dank Multi-Produktions Lager und der Möglichkeit deine 2x Produktion auf eine 5x oder 10x Produktion zu addieren, sehe ich kein Grund den Urlaubsmodus derart zu verbessern.


    Auf der anderen Seite, hab ich mir überlegt ist es denn schlimm bzw würde es mich stören? Dann wäre die Antwort nein. Sind wir ehrlich, wenn ein Spieler in den Urlaubsmodus will/muss, wird er es auch mit einer aktiven Multiproduktion tun aber anders um, wäre er mehr gewillt wieder heraus zu kommen, wenn ihn seine Multiproduktion erwartet.


    Ich selber hatte auch einen Account bei welchen ich sogar eine 10x Normale und 10x Eventproduktion am laufen hatte und bin trotzdem in Urlaubsmodus. Aus welchen ich aber nie heraus gekommen bin, wäre die Produktion aber jetzt gestoppt worden vielleicht ja doch.


    Mein Fazit:


    Ich kann beide Seiten verstehen, da ich für die Community aber mehr Vorteile sehe als Nachteile, wäre ich dafür.

    Nein, kann man ausnutzen.


    Spieler wird geschossen, kommt kurz danach Online --> löscht seinen Planeten, du verschiebst deinen dahin und recycelst eben alles. Die Regeln scheinen zwar streng aber es gib genug Spieler die sowas ausnutzen würden.

    Warum packst du das unter Bugs? Das AVG steht für Average sprich durchschnittlich, dieser setzt sich aus dem Schaden z.B 30,2k (30.200)-46,5k(46.500) , den möglichen Zielen die es Treffen kann und der Frequenz ( Schüsse pro Sekunde) 1,87s zusammen. Um es nochmal deutlich zu sagen das Schiff macht pro Schuss zwischen 30k-46k Schaden, kann 3-5 Ziele treffen aber schießt nur alle 1,87s, heißt er macht im Durchschnitt 82,1k /s schaden.

    Zum Opfer? Es steht doch da "

    bald stattfindende Piraten-Events

    Bitte beachte: diese Events finden nur statt, sofern kein anderes Event angekündigt ist

    "


    Warum muss man dann nochmal extra fragen?