Hi ! Erstmal danke dir für deine Mühe ! Ich bin jetzt was PC angeht nich gerade sehr gut ! Ich bräuchte die Drehs aber im Genesis geht das irgend wie ??
    sorry für meine Unwissenheit

    Ja das weiß ich !Ich wollte mir was gutes tun und mich mal selbst beschenken ! Kann ich die BenutzerID hier reinschreiben ohne Bedenken ??

    Hi ! Ich wollte mir am gestrigen Abend mal ein paar Transmitterdrehs gönnen und was passiert mmh nix Geld abgezogen ne Qittung per email bekommen aber von den Tds is nix da !!
    Gr.Seppel

    Rotkäppchen du bist ne ganz arme Socke ! Es gibt Leute die müssen was arbeiten ich sitz nich den ganzen Tag vorm PC und kann so viel dummes Zeug schreiben wie du !
    Wenn SI dein Lebensinhalt ist dann bitteschön
    Manchmal wünsche ich mir echt das sowas wie du vor mir stehst aber dann würden dir wahrscheinlich deine Nüsse aus der Hose fallen und du würdest rennen

    Also mal ganz ehrlich ich liebe Würstchen !! Aber das gerade du so auf Hommi rummhackst das ist das Letzte ! Ich bin ein vollmündiger Erwachsener und mache was ich will !! TF klau gehört genau so zum Spiel wie deine bescheuerten Geschichten die du da auch früher schon geschrieben hast .Appropo Tfklau da habt ihr ja selber einige Spezialisten die sich mit sowas auskennen .Schon zu TACzeiten haben Rambo und Columba genau das selbe gemacht und das mehrfach und da hast du nicht so den Aufstand gemacht !! Aber wie dem auch sei


    das Tf hab ich !
    Und noch mal was sollte Hommi machen ? er hatte mich gebeten es nicht zu tun er findet es nicht gut also hör auf zu hetzen gegen ihn
    Ps : NAPs hatte noch nie mit niemanden

    So siehts halt aus wenn man ein Nap mit Zapp hat !! denn ohne Zapp bekommt ihr doch so wieso nix auf die Reihe