Hmm so gesehen das man den Speed Faktor auch missbrauchen kann, habe ich jetzt noch garnicht in Betracht gezogen!
    Da sollte man evtl auch mal ein bisschen Nachlegen ( das man den Boni nicht nochmal für die gleiche Punktzahl bekommt),
    sondern weiterführend.
    Um sowas eben dann auch vorzubeugen verständlicher weiße.

    Ne mal im Ernst,
    es wird eh scha wegen den TF events geschimpft das da unötig viel Ressis reingeschwämt werden in die Unis.
    Dann jetzt noch nen Dauerhaften 5 Fach Faktor wäre das selbe Ergebnis + die events. Hat dann nichts mehr mit Spielerischen Können zu tun.


    @Dschi
    Ja die Pakete sollte man wirklich mal überarbeiten 500 Urplasma für ein paar schiffe ist ein wenig arg übertrieben.


    Aber da sind scha noch 100 mio spice dabei um die Flotte zu bewegen ja!?
    sonst lohnt sich das ja nicht für 9.99€ :thumbup:


    *Ironie off*

    Ja das event hat dazu beigetragen, leugne ich nicht
    aber das meiste kommt doch von boni weil ich eben exakt nach punkt vorgabe gebaut habe um den Boni auszunutzen.
    Aber es nimmt auch den anreiz !
    ich sehe es immer wieder in meinen Jagdgebiet die meisten kommen einfach nur noch on wenn diese Tf-events sind.
    wo bleibt da noch der anreiz on zu kommen ? ich kann jetzt auch blau werden und warten bis zum nächsten event.

    Ja Typisch Paula du meinst du bist allwissend.....
    Mein Account besteht nicht nur aus den event so wie du das immer meinst.
    Hab mir halt einfach den Boni gut eingeteilt und weggesparrt + die Flotten die was ich zerlegt habe ( nur weil ich meine KB´s nicht poste ) heißt das nicht das ich nichts geschossen haben....
    Ganz ehrlich meine Flotte steht ja noch im gegensatz zu deiner....
    Du kommst einfach nicht klar das wer ne andere Meinung hat und musst dann seine Meinung immer ins Lächerliche ziehen.
    Dann wunderst du dich das dich hier keiner mehr ernst nimmt?!
    Aber ok Paula wenn du weiter Klassenclown spielen willst dann mach das.

    Was ich noch hinzufügen wollte der Angriffsschutz war sehr gut :)
    ein paar tage mal abschalten von Spiel tut jeden mal gut, würde mich auch darüber freuen den mal öfters zu sehen an Tagen wo man eigentlich was mit der Familie machen sollte ( Ostern/Neujahr).

    Ne da hat Maxi scha recht ab ner gewissen Zeit wird es zum Pflichtprogramm um mithalten zu können.......
    Da gehts nicht um Neid in den Fall.
    Und langsam hat das hier ingame nichts mehr mit können zu tuen als Fleeter und Miner, wenn alle 4 wochen so nen TF event kommt. In meinen augen ist das reines Pushen nur noch.

    Stimme vollkommen zu auch die TF´s events würde ich mal reduzieren !
    es ist einfach zu viel ressis was reingeschwemmt werden und das hat dann nichts mehr mit spielen zu tuen wenn an jeder ecke die ressis herum liegen, oder man zumindenst die tfs auf aktiven planis ausschüttet sprich roten keinen gelben oder blauen.

    Zapp Flottenschreck und Die SF Weihnachtselfen on Tour :O
    Gz zum Weihnachtskb und GZ für den Platz 1 in den Hall of Fame :)


    Auch der Jahresrückblick 2017 ist sehr schön gemacht worden

    Nein!
    Die statistik kommt nicht überall an gut an.
    1/3 Freut sicht
    1/3 Mag es auch nicht
    1/3 Interessiert es nicht


    Die Statistiken sind nicht mehr wie Piephahn steicheln, so das die Herren sehen können wer den Größten hat.
    Wenn ich was handfestes Sehen will gucke ich einfach in DE in die Rangliste unter FLotte Bitteschön, Platz 1 der Nugget König auf den eiseren Thron.