• Ok.Sehr schön. :thumbup: Es wäre schön wenn jeder den zeit punkt selber bestimmen kann wann er in die Welt 1 geht.Ich bin auf Beiden Welten gut auf gestellt und dieses Mal bekommen die Wölfe nichts zu fressen.Gruß

    • Official Post

    Hi,


    Hauptschloss kannst du auch übernehmen.


    Der Zeitpunkt wird von dir mehr oder weniger bestimmt da du ja die Schlösser selbst positionieren musst. Wir werden die Welt 2 zum Übernahmezeitpunkt schließen und die Übernahme über einen Zeitraum von ca. 2 Wochen anbieten.
    Genaueres folgt aber erst später.



    Da die Frage schon aufgekommen ist:
    An Payment-Features werdet ihr alles übernehmen. Heißt wenn ihr den Account von Welt 2 in Welt 1 komplett übertragt, erhaltet ihr alles - solltet ihr auf W1 bereits spielen erhaltet ihr die Features von W2 dort rüber gebucht (addiert).



    Grüße
    Dschibait

  • Es steht da im Jahr 2021 ist das richtig ? Oder wurde das Jahr 2020 gemeint und es war ein Schreibfehler ?
    Wenn ich auf beiden Welten Spiele kann ich dann 10 Schlösser in Welt 1 von der 2den Welt Übernehmen ?
    Das HS in Welt 1 bleibt das HS und das HS von Welt 2 wird dann zum NS ?

  • Ich habe auf W2 schon viel mehr als 10 Schlösser fertig und möchte alle Schlösser und Truppen nach W1 übernehmen. Nachdem ich aber auch einen viel kleineren Account auf W1 habe kann ich dann nur 10 Schlösser und 30 % der Truppen übernehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe muß ich also meinen W1 Accout aufgeben damit ich alle Schlösser/Truppen aus W2 übernehmen kann.

  • Bis 2021 ist es zwar noch lange hin, gleichwohl stellt sich mir eine Frage zum Thema Hauptschloss im Zusammenhang mit der Zusammenlegung die beiden Welten.
    Wenn man sein erstes Schloss erstellt ist das automatisch HS und dann erhält dieses ja verbesserte Werte. Die Bauplätze werden angehoben.
    Bei der Zusammenlegung wird ja eines ber beiden Hauptschlösser, zu einem Nebenschloss werden.
    Behält das dann neue Nebenschloss bei der Umwandlung in ein Nebenschloss alle Werte?

  • Werden von W2 zu W1 alle Senatoren übernommen oder zählen sie als Truppe und es werden nur 30 % mit übernommen ?

    @Klausy
    Senatoren kämpfen nicht. Unter gewissen Umständen sind zwar Konstellationen denkbar, die den Besitz von vielen Senatoren rechtfertigen, allerdings sind das Ausnahmen und sollten keine Regel sein. Wenn du dich absichern willst, kaufe 100 Stück. Wenn dann davon nur 30 übernommen werden, sollte das für ein Nebenschloss völlig ausreichend sein. Wenn dir das nicht genug ist, dann kaufe eben noch 100 oder auch 200 oder 500 :D


    Den Senator abzubauen, würde ich dir nicht empfehlen, denn dadurch verlieren deine Senatoren an Umstimmungskraft. :!:


    Ansonsten können wir nur warten, bis das Update angekündigt ist und wir alle Details erfahren 8o

  • was mich intressiert:
    w2 spieler die alles mitnehmen, können ihre schlösser neu positionieren.
    wie sieht es also für w1 spieler aus? die wollen auch neu positionieren.
    ergo eine neue welt wie bei migration wäre wünschenswert, das war ein punkt der gut funktioniert hat und daher beibehalten werden sollte ;)

  • was mich intressiert:
    w2 spieler die alles mitnehmen, können ihre schlösser neu positionieren.
    wie sieht es also für w1 spieler aus? die wollen auch neu positionieren.
    ergo eine neue welt wie bei migration wäre wünschenswert, das war ein punkt der gut funktioniert hat und daher beibehalten werden sollte ;)

    Aber nur 10 Schlösser! Die könnten der Fairness halber allen gestattet werden. Der Wunsch, alle eroberten Grauen ums HS zu gruppieren, ist zwar verständlich, macht das Spiel aber auch nicht interessanter, oder?

    ID 368 | W1
  • wenn du von W1 deine 10 schlösser + goldene behaltest oder wenn du keinen w1 acc hast, dann kannst du aus w2 alles mitnehmen ;)
    10schlösser + goldene kann jeder w1 acc aus w2 mitnehmen.


    btw.... war vielleicht vor deiner zeit, aber bei der migration haben spieler ihre accounts aus mehreren welten zusammengelegt, und je nach belieben positioniert. die haben immer noch einen immensen vorteil durch die migration. jetzt hatte jeder die chance diesen vorteil/eigenen nachteil zu minimieren.


    Eine Neupositionierung aller schlösser ist meiner meinung nach der fairste weg.