Wenn die Elfenwerkstatt am 07.01.2020 verschwindet, was passiert dann mit den Bauplätzen ?
    Hoffe doch, dass man nur die Ressis verliert und nicht die Bauplätze wenn sie gelöscht wird. ( Wenn man sie nicht abgebaut hat ! )

    Hallo zusammen !
    Ich finde das Event gut und bin auch fleissig am sammeln.
    Mir ist beim suchen von Banditenschössern aber folgendes aufgefallen.
    Es gibt Spieler die hunderte von Truppen losgeschickt haben.
    Ich denke, dass es einfach eine Absprache für Gegenseitige angriffe gibt und somit bei jedem gewonnenen Angriff 3 Stk Schinken erbeutet werden.
    Bitte macht was dagegen sonst werde ich auch Hunderte Angriffe mit jeweils 100.000 Einheiten losschicken und jedesmal 3 Schinken abreifen.


    lg
    Johnnie-Walker

    Gut dann versuche ich euch mein Problem nochmal genau zu erklären.
    Ich bin mir schon bewusst, dass das nur die großen Spieler auf W2 betrifft.
    Also, ich habe auch W1 angefangen zu spielen. Habe dort nie Geld investiert und deshalb den Acc auch ganz langsam aufgebaut. Kein Truppenspeed oder sonstige Pakete auf W1 benutzt.
    Daher ist mein W1 Acc derzeit auf ca. 86 Mrd Punkte.
    Als W2 gestartet hat, habe ich gleich von Anfang an alle Pakte geholt um vorne dabei sein zu können. Daher ist mein W2 Acc mitlerweile schon viel größer als mein W1 Acc. Bei Punkten und auch bei Truppen.
    Wenn jetzt also W2 verschwindet und ich nur 10 Schlösser und 30 % meiner Truppen auf W1 mitnehmen kann, habe ich das ganze Geld umsonst investiert.
    Damit ich meine Investition auf W2 behalten kann, müsste ich demnach meinen W1 Acc aufgeben.
    Dann kann ich nach euren Angaben alle Schlösser und Truppen mitnehmen.


    Hoffe ich habe euch mein Problem ausführlich geschildert.

    Ich habe auf W2 schon viel mehr als 10 Schlösser fertig und möchte alle Schlösser und Truppen nach W1 übernehmen. Nachdem ich aber auch einen viel kleineren Account auf W1 habe kann ich dann nur 10 Schlösser und 30 % der Truppen übernehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe muß ich also meinen W1 Accout aufgeben damit ich alle Schlösser/Truppen aus W2 übernehmen kann.

    Ich habe auf W2 schon viel mehr als 10 Schlösser fertig und möchte alle Schlösser und Truppen nach W1 übernehmen. Nachdem ich aber auch einen viel kleineren Account auf W1 habe kann ich dann nur 10 Schlösser und 30 % der Truppen übernehmen. Wenn ich das richtig verstanden habe muß ich also meinen W1 Accout aufgeben damit ich alle Schlösser/Truppen aus W2 übernehmen kann.