Ja das ist mir auch klar.Dass ich was falsch mache.Finde den fehler nicht.Des halb nutze ich das Forum.Das geht immer noch gut so.Gruß

    Hallo.Mir ist seit gestern Mittag auf gefallen .Das Truppen die ich verlege nicht im Ziel Schloss an Kommen. Sie sind einfach weg die Truppen.Das ist nicht so dass alle Truppen die ich in Schlösser verlege nicht ankommen.Ca.9 Truppen verlegungen kommen an und 1 Verlegung wo die Truppen nicht an kommen im Schloss.Seid dem Paar ziert das immer wieder.So das schon mehre Millionen Truppen verschunden sind.W2 Gruß

    Hallo.Auf W2 ist der abstand noch größer.Bei der militärischen stärke.
    1Platz.1.574.171.777 Jojo TCF u 50 Platz.79.037.909
    Es gibt da aber noch ein größeres Problem .Wir mussten fest stellen.Das durch euer Änderungen im spiel.Die militärischen Stärke so kein rolle spielt.Wenn der spieler sehr viel Geld aus gibt und dadurch auch sehr viel Gold kekommt und so auch sehr viel Frei Zauber sich holt.(mehr als 150 Euro).Mann kann gegen so einen Spieler keinen Krieg führen.Wenn der Spieler sehr viel Gold und Frei zauber ein setzt .Um seine Verluste aus zu gleichen.Bei solchen extrem Spielern.Müssten auch andere größere Spieler in einer Allianz in Angreifen können.Aber nur wenn dieser Angreift(48 std Grün).Gruß

    Hallo.Ich muss dir schon wieder Sprechen.Deine Zahlen bleiben einfach nur falsch und vergleiche ist auch Falsch.So kanst da das ja gar nicht vergleichen.In der vergangenheit ist W 1 schneller größer geworden.Es wurden Milliarden anTruppen auf Welt 1verschenkt.Ich hatte von heute auf morgen mal 500 millonen Truppen mehr und weiß bis heute nicht für was.Die Spieler die du meinst haben meistens auch mehr Schlösser.Es war doch bis vor kurzen alles viel Teuer auf W2.Das kanst ja nicht wiesen .Wenn ich das richig mit bekommen habe.Spiels seid kurzen auf W2. Ich bin auf beiden Welten von Anfang an dabei und ich habe Zahlen von beiden Welten.Von Anfang bis heute .Nur Weiß jetz zur Zeit nicht wo ich zahlen von damals abgespeicht habe.Das ist ja Jahre her.Die W2 hatte von Anfang an sehr schwer gehabt.Des halb wurden die Spieler Zahlen immer weniger.Tief stand nur 395 spieler noch.
    Wir haben Etwa 40 jetz wieder dazu gewonnen.Das wird aber nicht reichen um über 20 Monate da noch zu Spielen.Verlustrate pro Woche ca.3 Spieler W2.Auch für W 1 sind die Zahlen schlecht Keine 1500 spieler mehr.Wir brauchen auf beiden Welten mehr neu anmeldungen.Die jetz großen Spieler W2, haben in sehr kurzer Zeit die W2 zerstört .Ich werde mir das sicherlich nicht noch ein 2 mal auf Welt1 an schauen.Gruß

    Hallo.Caligula ich muss dir wieder Sprechen.Deine Zahlen sind Leider Falsch.Die meisten Spieler auf W2 werden für die W1 keine Gefahr sein .Aber ich habe zahlen der Militär stärke von 5.4.2019 und von heute 2.6.2019.Nr.1TCF Jojo 414.514.532 u heute 618.027.784 Nr.2TCF Johnnie Walker 359.537.501 und heute 531.624.647 .Nr.3TCF2 Kampfbereit 339.984.921 und heute 503.915.569.Nr.4TCF Master James 236.956.728 und heute 364.858.963 .Nr.5TCF 215.798.447 und heute 268.022.607.Wie Mann sehen kann gibt es Spieler die ca. 100 Millionen Militär Stärke im Monat zu legen ohne den jetz spiet.Was glaubs du wo die den sind in 20 Monaten.Wenn die dann auf W1 kommen und sie haben da kein Account.Den werden die unter 20 Top Militär Stärke landen.Wenn das keine gefahr für W1 sie.Den hast das Spiel hier nicht verstanden. :( :(

    Hallo.Ihr denkt doch nicht wirklich darüber nach Johnnie-Walker.Einen,sagen wir mal bonus zu kommen zu lassen Weil er ca.86 Mrd Punkte nur auf Welt 1 hat und viel Geld auf Welt 2 aus gegeben hat.
    Das ist erstens nicht klein sondern schon ziemlich groß und zweitens ist er ja die Nummer 2 .Auf Welt 2 mit jetz Schon einer Miliär Stärke von 525402104 Millionen Punkten.Wenn mann jetz noch über 20 Monate Schnellere Truppen her stellen kann und doch nur 30% Truppen mit nehmen darf.Na den Gute Nacht für Welt 1.Das wird den die Welt 1auch nicht lange überleben.Gruß

    Hallo.Ich versteh das jetz nicht ganz.Wie jetz nur 30% an Truppen.Ich bin eigendlich davon aus gegangen das alle Truppen auf Welt 1 behalte und 30% meiner Truppen von Welt 2 auf Welt 1 mit nehme.Es wäre auch Gut ein Paar mehr Schlösser mit nehmen zu können(nicht alle).Sonst werden zu viele Schlösser abgerissen.Gruß :)

    Ok.Sehr schön. :thumbup: Es wäre schön wenn jeder den zeit punkt selber bestimmen kann wann er in die Welt 1 geht.Ich bin auf Beiden Welten gut auf gestellt und dieses Mal bekommen die Wölfe nichts zu fressen.Gruß

    Hallo.Ich häng mich mal rein in die Diskussion .Mein Vorschlag wär mit harken setzen und zwar so wenn Mann Angriffe hat auf seine Schlösser und lauf Zeiten so 100 Tage sind.Den auf Angiffe klicken und harken setzen bei den Angiffen die länger als 5 Tage laufen .So bald die Angiffe nur noch 5Tage weg sind.Muss der Angiff wieder da sein ,sowie sonst auch.Aus meiner sicht reichen 5Tage völlig aus.Das wird jeder von uns wol aus halten können und Mann hat auch aus reichend Zeit gegen Maßnahmen zu ergreifen. :) :) :)

    Punkt2.1.Der groß Markt.Es wäre gut den Markt zu einem Groß Markt aus Bauen zu können.der dann mer kann als nur Rohstoffe handeln.Bei spiel Rohstoffe gegen Edelsteine,Gold,Truppen(Söldner),Eu`s und so weiter.Mehr Bau Plätze müstes es den auch geben und mehr Punkte. :)

    Hallo.Ich häng mich mal wieder rein hier.Punkt 2 der Markt.ich nutze in viel auf welt 2.Er muss auf jeden fall auf gewertet werden.Für mich reicht es wenn Mann eine 0 ran häng.Stadt 100000 Rohstoffe beben 1000000 Rohstoffe. :)

    Ja,Caigula schau dir doch mal Hochstedter (Welt1)an .Der hat doch 555 Schlösser.Wie er das macht so viele schlösser zu verwalten weiß ich doch auch nicht .Kanst in ja mal fragen wie er das macht.Des halb auch 600
    Schlösser auf Welt1. :) :)