• Wie kommst du bei dem Abschnitt auf Russland? Alter, dosier das Zeug, was du inhalierst... :S

    Habe ich mal was falsch zitiert. Bei deinen ganzen Gelaber mit dem du versucht Leuten was unterzujubeln bezüglich des HOF1 in gen3 komme ich inzwischen selbst durcheinander...

    Von meiner Seite her darfst du alles. KP, warum du es nicht dürfen sollst... 8|

    Nur labern und nichts belegen ist bisher deine brotlose Kunst, nicht meine.

    Ach willst du mir also erzählen das es vom gleichen Spieler in Nexus keinen ähnlichen KB gab worüber sich das ganze uni beschwert hat :/

    Und am Ende über Gerechtigkeit und Fairness sprechen, wenn man sich selber in einem Speeduni durch Überlegenheit Feinde macht, die man anderswo nicht beherrschen kann... so doof musst du erstmal sein... :D

    Hatte niemand was gesagt bis du mir nach der KE in Solaris geschreiben hattest das wir euch und vorallem dir keine Zellen schießen sollen. Ok habe ich soweit geklärt und was machst du? Sobald Solaris richtung Ende geht kommst du in gen3 an und fliegst wie ein Loser mit Millionen an Nixxen + ISB auf Leute die nicht mal in Solaris dabei waren... <X


    Sicher immer irgend wie raus reden und groß moral vorheuschlen kannst du gut aber wenn du mal die Chance hast dich an etwas zu halten was von Anfang an deine Idee war willst du von nix wissen. Wie gesagt Loser halt ;)

  • Habe ich mal was falsch zitiert. Bei deinen ganzen Gelaber mit dem du versucht Leuten was unterzujubeln bezüglich des HOF1 in gen3 komme ich inzwischen selbst durcheinander...

    Du scheinst sehr durcheinander zu sein... :whistling:

    Ach willst du mir also erzählen das es vom gleichen Spieler in Nexus keinen ähnlichen KB gab worüber sich das ganze uni beschwert hat

    Ich könnte auf Anhieb nicht sagen, wie oft meine KB´s angezweifelt wurden. Gehört beim aktiven Spielen dazu... Wenn du mal gut in etwas warst, solltest du das aber selber wissen... ;)

    Wieso hat sich Blümchen denn nicht beschwert, wenn etwas nicht in Ordnung war? Stattdessen hat er sich gelöscht... Und genau das Gleiche hast du getan, wie auch Hondatoby... und bei allen genannten Spielern waren es immer die gleichen Ausreden und Schuldzuweisungen... Dazu fällt mir nur eins ein:

    Loser


    Hatte niemand was gesagt bis du mir nach der KE in Solaris geschreiben hattest das wir euch und vorallem dir keine Zellen schießen sollen. Ok habe ich soweit geklärt und was machst du? Sobald Solaris richtung Ende geht kommst du in gen3 an und fliegst wie ein Loser mit Millionen an Nixxen + ISB auf Leute die nicht mal in Solaris dabei waren...

    Wie bei euch intern die Kommunikation ist, kann mir egal sein... Meine Antwort kam exakt nach dem ersten Att von Hondatoby... ergo wieder sehr viel dummes Zeug von dir... :thumbdown: Zum Ende hin gab es überhaupt keine Aktionen mehr von mir, da war ich im Urlaub... was bist du ein lächerlicher Wicht... :D

    Wenn man es mal zusammenfasst, habt ihr mir im Solaris ein paar Zellen geschossen und aus einer vermeintlich stärkeren Position agiert, ohne, dass ich mich gegen diese Atts wehren kann... Das Gleiche tat ich im Gen, nur habe ich alle bestraft, die nicht abhauen konnten oder sich bereits nach Vollverlust verabschiedet haben...


    Sicher immer irgend wie raus reden und groß moral vorheuschlen kannst du gut aber wenn du mal die Chance hast dich an etwas zu halten was von Anfang an deine Idee war willst du von nix wissen. Wie gesagt Loser halt

    Ich habe exakt das getan, was ich angekündigt habe... wie ich es bereits mehrfach gesagt habe... das du hier mit Falschaussagen glänzt, dürfte mittlerweile jeder mitbekommen haben... eine halbwegs intelligente Unterhaltung mit dir scheitert an deiner sturen Dummheit, daher beende ich das für mich hier auch... Spiel du weiter deine Speedunis mit deinen Freunden, wir bleiben bei unsergleichen... Bisher habt nur ihr auf die Fresse bekommen, ergo kann uns dein/euer Gelaber auch völlig egal sein... :*

    When you´re backed against the wall,
    break the goddamn thing down!

  • Stattdessen hat er sich gelöscht... Und genau das Gleiche hast du getan,

    War top10 in gen3 bei fleet als ich mich gelöscht habe aber bleib ruhig in deiner Fantasywelt das du jeden in Gen3 aus den Uni schießt...

    Spiel du weiter deine Speedunis mit deinen Freunden, wir bleiben bei unsergleichen... Bisher habt nur ihr auf die Fresse bekommen, ergo kann uns dein/euer Gelaber auch völlig egal sein... :*

    Gen3 ist auch nur ein Speeduni. Solltest du im Kopfbehalten wenn du am Ende nach Nexus gehst um dich vor LDV und den Rest als Helden präsentierst :D

    Wie gesagt: Unbenannt.png


    Wie bei euch intern die Kommunikation ist, kann mir egal sein... Meine Antwort kam exakt nach dem ersten Att von Hondatoby... ergo wieder sehr viel dummes Zeug von dir...

    "um Leute die uns die Zellen schießen kümmer ich mich Einzeln" So in der Art hattest du es mir gesagt aber war mir schon klar das du nur einen Vorwand gesuchst hast um Leute mit reinzuziehen die nichts damit zu tun hatte.


    Wie gesagt:Unbenannt.png


    Habe jetzt auch keine Lust mehr mit dir weiter zu diskutieren.

    Dein Wort kannst du nicht halten und das gleiche gilt auch für deine SI Prinzipien die du immer gerne von deinen "hohen Ross" präsentierst. Nimm deinen Speed Uni Acc nach Nexus und sei der böse Buhmann. Kann mir ja Egal sein ich Spiele ja nur in Speed Unis ^^

  • Geht's hier noch um den geilen KB?

    Großes Gratz. 8)

    Schade das immer alles so zerredet werden muss, anstatt mal zu akzeptieren das es genial gemacht war.

    Jetzt wundert mich nichts mehr^^


    Grüße

    Angie

  • Sehen und hinsehen ...

    gestern Abend sah ich 2 gestandene Männer die in der Lage wahren sich zu freuen ,wie zwei Kinder , wir schrien unsere Anspannung, all den Druck von uns wir konnten kaum schlafen....

    Unsere Frauen dachten sich , Watt für kaputte ^^

    *


    Jetzt seh ich n Mann der sich euren hate wirklich mit ins Wohnzimmer nimmt wenn er seinen Posten verlässt!!!


    Aber ist nicht schlimm!!!! Mein Fell ist gross genug um mit ihm zu teilen... !!!

    Das eigentlich bedauernsweise hier ist das es den ganzen Tag um die Zerstörung von ,, darius dem Zerstörer,, geht ....

    Diese Gedanke entsteht weil ihr nicht hinseht

    List of fleeter darius
    ------
    Ninobrand, gotcha

    Capt_Ridale, gotcha

    Miras789

    Mopsi, bbb

    Soul_Schild ,bbb,

    gabdzas

    Dilvish

    Erzengel_Uriel

    Krawala

    Ahole89

    _Rexuss_1987

    shark1611

    DIEGO101_3,bbb

    Eidanehi,bbb

    Gerhild

    Exodía Δ

    steelfire

    MASTER OF WAR,bbb

    vertesse,gotcha

    InFlux

    Sznaipler


    Er hat ihn nicht zerstört,sondern heim gebracht was euer !!bester!! Uns wegnahm .... doch langsam dämmerts...
    WIR STEHEN ENG ....


    PS
    1 threath hier von einem Spieler hier ist allerdings mehr als zutreffend ....

    ,, Armageddon und Eidanehii,, 2 crazy Vögel im Nest ^^


    Gute jagt



  • Erstmal Glückwunsch zu diesem genialen Plan.


    leider traurig, dass immer wieder dieselben Spieler so mad sein müssen. war aber nicht anders zu erwarten.


    einfach mal nen gratz da lassen der gar nix sagen.

  • Yo....u talk obout tf.....serius don't see more rubble =O ......one day ....darius down ....mores battle i did and more players stopped to play After ... :P ..now serius Can breath and play without me.

    .....i'll be when u'll not see anything ;).


    Best regards :thumbup:


    Darius

  • ...na wenn das mal nicht ein Geschmäckle hat...Wen muss man denn im Team kennen?

    Ich werde meine Konsequenzen daraus ziehen.

    Schade um das Geld und die geopferte Zeit. Ihr wisst wie man user vergrault.

    Grüße

    Das Angie

  • Grüße Siler,


    Ich wollte mich eigentlich raushalten.


    Aber zum den Punkt das Darius seine Flotte wiedererhalten hat.

    Ohne Grund wird auch nichts hergestellt.


    Zum Zweiten ist hier etwas schief gelaufen und ich denke das Team wird dazu auch noch Stellung beziehen.

    was aber zu erwarten war, ist das hier gleich scharf geschossen wird.


    daher Bitte ich auch meine Member um zurückhaltung.


    Und alle anderen wartet Bitte auf die Erklärung.


    Mfg


    Armarthai

  • Ich finde nicht, das eine Erklärung bzw Begründung nötig ist. Wer sagt, das war zu unrecht oder "wen muss man kennen", hat selber noch nie mit dem Team zutun gehabt. Ansonsten würdet ihr dem Urteil vom Team vertrauen. Ich hab selber schon "Was" ersetzt bekommen aber halt auch mal nicht und das liegt ganz einfach daran, das es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und wie/ob man das Scenario nachvollziehen kann.


    Außerdem hab ich hier viel davon gelesen, was Darius für ein toller Spieler ist, seid doch froh das euch dieser Gegner erhalten bleibt, denn ohne ist es langweilig das kann ich euch sagen.

    • Official Post

    Das ist kein Offizielles Statement - nur um das hier aber kurz hinzuzufügen, weil das bisher nicht erwähnt wurde:

    Den Spielern die den Schuss durchgeführt haben, wurde nichts abgezogen. Hier wurde ausschließlich die Flotte erstattet.


    Wir klären noch, ob wir das im Detail erklären - ansonsten darf sich jeder darauf verlassen, dass Flottenerstattungen nur von Teamleads durchgeführt werden. Nodelay schaut sich jeden Fall, wo es um eine Erstattung geht ganz genau an und dann wird im Team entschieden, wie dies zu werten ist.


    Grüße

    Dschibait

  • Code
     das sehe ich nicht so, vor kurzem wurde die Flotte wieder aufgefüllt, und jetzt nochmal... und das ganze Material? Wie viele haben jetzt profitiert? er holt Schwimmer zurück und die anderen gewinnen Material. Darius ist ein großartiger Spieler, aber von dem, was wir gesehen haben, beginnt er mit Vorteilen
    • Official Post
    Code
     das sehe ich nicht so, vor kurzem wurde die Flotte wieder aufgefüllt, und jetzt nochmal... und das ganze Material? Wie viele haben jetzt profitiert? er holt Schwimmer zurück und die anderen gewinnen Material. Darius ist ein großartiger Spieler, aber von dem, was wir gesehen haben, beginnt er mit Vorteileny

    Deine Übersetzung ist Mist - ich werde nicht auf das eingehen ...


    In english:

    i saw that many tickets from you - and i don't discuss with you about that ...for me it seems like you are not involved into the facts and you don't understand whats behind these decisions. So, stop creating that much tickets.

  • Deine Übersetzung ist Mist - ich werde nicht auf das eingehen ...


    In english:

    i saw that many tickets from you - and i don't discuss with you about that ...for me it seems like you are not involved into the facts and you don't understand whats behind these decisions. So, stop creating that much tickets.

    sorry, I'm playing in that universe and I have every right to have an opinion, as long as I don't miss it. I'm not just the one who starts to have doubts, there are a lot of people. to me they have also petaron a fleet to the retro today, you can return it to me too? I have been playing for many years, I also have the right to have it returned to me. and for the record, years ago I was an operator with snoopy. I will not comment again on this issue. I feel that the translator does not do it well, I have to use it because in Spanish you do not let answer.

    • Official Post

    sorry, I'm playing in that universe and I have every right to have an opinion, as long as I don't miss it. I'm not just the one who starts to have doubts, there are a lot of people. to me they have also petaron a fleet to the retro today, you can return it to me too? I have been playing for many years, I also have the right to have it returned to me. and for the record, years ago I was an operator with snoopy. I will not comment again on this issue. I feel that the translator does not do it well, I have to use it because in Spanish you do not let answer.

    having an opinion isnt a problem - but calling someone cheater or saying that someone has a good relationship to an go isn't the right way - hope you understand that!

    But, and this is the think what you not understand right now - there are parts of the strategy how darius was destroyed which we are discussing about... thats why the decision goes into that way ... you know exactly what happend with darius? You know what exactly is the cause of this?

    Without these informations, yes i would suggest that you don't build up an opinion.


    if your shoot seems illegal to you in RETRO, so feel free and explain what exactly was not correct and the team will also discuss about your case.


    this is nothing new - this is how snoopy works (i also worked with snoopy for many years ;)) and how we also working right now.