Der msb im outpost reduziert die bauzeiten der schiffe nur solange bis du 100.000 pro sekunde bauen kannst.
-
-
ahh ok dankeschön du wurdest jetzt Offiziell als SI Suchti Geoutet
das ist glaube ich nichts neues aber ich spiele nur bis welle 30 wo der battle pass endet und jeder der ohne energie reserven den pass fertig haben will muss genau so viel Zeit rein stecken
-
wie liegt deine tägliche dosis an SI bei diesem event?
1 welle braucht immer etwa 1 stunde und ich bin bei 26 gerade
-
Ich wollte dich jetzt Nicht angreifen um gottes willen damit aber es sieht wirklich danach aus wie PayToWin sry von meiner Seite her und ja bei mir sieht es nicht anderst aus gib mal paar tips pls
viel spielen ist das wichtigste
-
hatte nur 20 energie reserven und das hat nicht mal für 1 punkt gereicht
-
Nabend. Ist das so gewollt das Transportflüge nicht gehen und Verteidigung bauen auch nicht?
ja
-
Danke für die Arbeit
Wenn man Jemand jetzt was fragt kann man das einfach verlinken
-
after 25.000.000 total points you can do the other colors.
-
z. B.:
Galascanner wäre eine Möglichkeit dies auf max. 360 Tage zu setzen
und um z.B. Scanner 20 zu bauen ist die Bauzeit jenseits der 360 Tage.
MfG
Viele spieler haben es schon geschaft einen scaner 20 zu bauen da waren alle Astros noch 10 Felder kleiner als jetzt
-
Oh man gebe es doch nur ein Gebäude das die Bauzeit anderer Gebäude pro stufe halbiert
-
Hi all.
How do you think,is it not better to make smaller universe in the game? 6x200 is a way too big for amount of people playing. Maybe this way it is going to have some activity as at the minute it is very passive!
that might just be because of the attack zones. a smaller universe means less spacia, event debris, aliens and event items.
other then that you dont want to be too close to every one else. We allready had a dark gate that was 1x400 systems and i dont think most players there had as much fun as they could have in a bigger universe but it was great if you had the largest fleet
-
you didn't turn on the transmitter to even out the start in the game, but you gave the opportunity to finish the tasks with flowers where you get 25 billion spice. congratulations for the idea. We can already see from the fleet who bought
Those players will fall into a lower speed up bracket earlier than others so whatever legitimate advantage they have is not as big as you are making it out to be.
-
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ab wann man in Dark gate andere Alienlöcher als weiße angreifen kann?
Ab 2kk Gesamtpunkten.
All game features based on attack zones are adjusted. White blackholes are now available up to 2 million points.
-
VIP progress gets carried over to the new universe if you transfer the whole account. It is only lost if you convert a account into spice if this is what you mean you should specify it more.
-
wie muss ich mir das vor stellen mit dem speedup system? kann mir das nicht so vor stellen sry
Der Speed up ist durchgehend an und von dem spice wert deines accounts abhängig. Fängst du neu an hast du 10faches speed up welcher mit den 4x Uni speed multipliziert wird also effektiv spielst du mit 40fach speed was alles ausser forschungen und flug speed beeinflusst was auch vom unispeed normalerweise beeinflusst wird. Dieser Wert nimmt dann mit der größe deines accounts ab und fällt ganz weg, wenn du 500kkk spice account wert erreicht hast.
-
The order in which production bonus are applied matters here. The value under "mine technique" is not false but lower because it is not based on the final value after multi productions, speed up and so on are applied.
-
Solbald der spec aktiv ist (nach der wartezeit) siehst du auch die Flugzeit richtig unter flottenbefehle. Das war schon immer so und ich weiß nicht wie du darauf kommst das es anders ist.
Ich frage mich inzwischen bei dir echt ob du einfach gar keine ahnung vom spiel hast oder 200IQ rage bait im forum durch ziehst
-
bei der Events mit den Blumen, Kisten usw. erscheinen in der Galaxie-Ansicht manche Grafiken von Blumen Kisten oder Herzen riesig groß, wenn man den Planni anklickt sieht man aber die Grafik nicht, zB. bei 08:87:16, ich weiß allerdings nicht ob das nur bei mir so ist.
vll. ist auch nur der Platzhalter für die Grafik zu gross
Der planet ist in dem Fall eine Fleeter Spec RK und kein normaler Planet.
-
Mach ein Support Ticket im Spiel.
-
über 1 million kleine jäger. 500k nixxen, tarnis und schlachter.
Selbst wenn der Spieler über gala fliegt mit 0 punkten in Fleeter oder Forscher zahlt er max 564kk spice was weit unter den Cap größen ist die bisher vorgeschlagen wurden.