Sehen und hinsehen ...

    gestern Abend sah ich 2 gestandene Männer die in der Lage wahren sich zu freuen ,wie zwei Kinder , wir schrien unsere Anspannung, all den Druck von uns wir konnten kaum schlafen....

    Unsere Frauen dachten sich , Watt für kaputte ^^

    *


    Jetzt seh ich n Mann der sich euren hate wirklich mit ins Wohnzimmer nimmt wenn er seinen Posten verlässt!!!


    Aber ist nicht schlimm!!!! Mein Fell ist gross genug um mit ihm zu teilen... !!!

    Das eigentlich bedauernsweise hier ist das es den ganzen Tag um die Zerstörung von ,, darius dem Zerstörer,, geht ....

    Diese Gedanke entsteht weil ihr nicht hinseht

    List of fleeter darius
    ------
    Ninobrand, gotcha

    Capt_Ridale, gotcha

    Miras789

    Mopsi, bbb

    Soul_Schild ,bbb,

    gabdzas

    Dilvish

    Erzengel_Uriel

    Krawala

    Ahole89

    _Rexuss_1987

    shark1611

    DIEGO101_3,bbb

    Eidanehi,bbb

    Gerhild

    Exodía Δ

    steelfire

    MASTER OF WAR,bbb

    vertesse,gotcha

    InFlux

    Sznaipler


    Er hat ihn nicht zerstört,sondern heim gebracht was euer !!bester!! Uns wegnahm .... doch langsam dämmerts...
    WIR STEHEN ENG ....


    PS
    1 threath hier von einem Spieler hier ist allerdings mehr als zutreffend ....

    ,, Armageddon und Eidanehii,, 2 crazy Vögel im Nest ^^


    Gute jagt



    Ticket ...hab ich sonst immer übernommen da Rico heute die Rakete abfeuerte dachten wir der pilot sollte federführend sein .......

    Hoffe das erste ,,rico Ticket ,,zur Teilung wahr nicht ganz am Ziel vorbei ...^^ wenn du sagst ich kann mir den rest denken...^^ gehe ich von einer Verbesserungsfähigkeit aus ...

    Wir werden die Tickets demnächst,, falls benötigt,, zusammen in der bbb Gruppe machen so lernen auch alle high ranks direkt , Kalkulation v Feld, losses ,supporter etc p.P.

    Zudem sehen da 8 Köpfe über die Kalkulation sowie Formulierung und damit dürften die Tickets in Zukunft, ohne Umwege für besser Aufklärung des ,,Szenarios,, sorgen...


    Kümmere mich um deutliche Verbesserungen...^^

    MÄÄÄÄÄÄNNNER ......

    Wir kommen vom Thema ab und richtig Aufklärung lese ich hier nur in 2 posts , indem Rest lese ich eher ego Probleme anstatt fachliches....Zur Klärung, wahr doch n geiler move ...

    ....

    Erwachsene Männer die nicht Rallen das wir hier ausschließlich Gast sind !!! Nicht mehr....

    Bin der Diskussion nun überdrüssig und warte auf eine Entscheidung von Personen die befugt sind den Hit als legitim oder nicht zu Werten ...!!


    Zudem wahr immer bewusst das acc s die den Namen Eidanehii ,hui buh , darius etc . Tragen entweder immer mit riesen Lob überschüttet werden oder mit riesen hate ....

    Dass das aber im forum so ausufert wird nie wieder passieren ....


    BBB PRESSESPERRE !!!

    Werde mit Virus reden, er ist unser Wasser und regelsicherer als alle bbb zusammen...ob er auf Dauer sich disskusion hingibt die im nichts enden und sich nur um hater drehen vermag ich nicht zu beurteilen....


    *

    Danke aber an Rico.... Ein Ding das seines gleichen sucht und ohne deine trust full fleet rk nicht möglich gewesen wäre... ( hohes Risiko durch Block kolonie)

    Ne Menge gth und bbb Schulden dir dank, für ein Wachstum in friedlicheren Zeiten!!


    # sirius # tactical # knights # schwingt euch rein , geht ab ^^


    Guten Start in die Woche...

    Eidanehii

    moin Männer ^^ ...

    ,, mein Vater meinte mal man muss auch gönnen können,, ;))


    Mir wurde gestern noch das Regelwerk via link geschickt und habe es gründlich durchgelesen....


    Zum Thema....

    Die lockflotte von 2.900.000 Jäger als ,, flottenbereitstellung zu sehen erfordert eine Vorstellungskraft die meine bei weitem überschreitet ,, da Darius, nrnf ,, und Eidanehii (ich) ,bbb,, seid anbeginn dee Zeit im sirius Feinde sind aber grossen Respekt für einander hegen. Hat hier jemand absolut, nicht verstanden worum es bei der Bereitstellung geht.... hier wird der andere EXTRA bevorzugt in Sachen Ressourcen und bestimmt nicht seine ,fast ganze,, Kampffleet geschrottet ...

    Zudem bekam Darius so gut wie nichts aus meinen 2.900.000 jöger , DAS METALL DAS ER SAMMELTE ,blieb GANZ BEWUSST liegen... ihm wahr klar das wir die Seite blind gemacht haben , er schickte meines Gefühls nach ALLE RECS CA.2.500.000 AUF einem fleet Befehl....

    Womit er sich also entschied , Wenn EIDANEHII WIEDER VERRÜCKT WIRD UND sich mit allem reinstellt zeigte der Simulator ein Kamp von ( Darius losses 94 Mrd units , eidan 104 Mrd units) da währen über 3 Mio reccen nötig gewesen... ( das Szenario nahm er an )!!


    Ein taktisches Mittel um die Bergung seines eigenen Feldes zu verzögern...Also ein taktisches Mittel,das den gewünschten Erfolg erzielte ,seine recs fliegen richtung Jäger Feld!!

    Unsere richtung ihm , was aber niemand sah da die seite seid mehr als 24 h blind ist, wahr es eine Entscheidung aus dem Bauch heraus ...


    Zur Prüfung...BITTEN WIR SOGAR darum wie in dem Ticket erwähnt das Rico schrieb... DA WIR WEDER DIE REGELFESTESTEN SIND noch dieses mannöver jeh geflogen worden ist ( meines Wissens nach )

    ist es mir unbekannt wie es sich hier verhält...ABER WIE BEI ALLEM BISHER !!!, werden die zuständigen go.s eine Entscheidung treffen...

    Und eins steht hier ma ganz klar fest ...

    Sollte das selbst designte,,play ,, verboten sein ,, wird Darius mit Sicherheit für den Schaden vollständig entschädigt....Er ist ein Jäger der seines gleichen sucht ... sowie sein leader Torpoi...

    Komischer Weise haben beide gratuliert und uns ernsthaft beglückwünscht .... niemand der beiden BETROFFENEN UNTERSTELLTE etwas in dieser Richtung....(Respekt unter Feinden!!)


    Darius wahr offen gesagt sogar grosser Fan dieser Action und Taktik, ein fleeter der am Ende Ehre und Gesicht wahrte.....Da er ausnahmsweise mal von mir lernte statt ich von ihm !!!


    Wie auch immer das Urteil hier lautet wir werden es tragen... Aber eine Idee, die selbst meine eigenen Feinde als genial bezeichnen, zur einer flottenbereitstellung zur erklären empfinde ich als so beleidigend DAS ICH NUNMEHR ,DOCH TROTZ, MEINER STRIKTEN WARNUNG , in der Öffentlichkeit Stellung beziehen , mich nun doch äußere....

    UM KLARZUSTELLEN DAS DARIUS GEWISS NICHT MIT SCHUMMELN ODER ÄHNLICHES gefangen wurde ...sondern durch eine rl Freundschaft die so grosses Vertrauen schuf das Rico den Mumm hatte mit full flotte eine rk zu senden......Zudem unser hauptgast kozak, der die Info,, durchliess,, die wir benötigten


    SOLLTE ALLERDINGS Etwas nachvollziehbar verboten sein werden wir die Verantwortung tragen!!!

    ....Bis dahin leben wir in einem Land der Unschuldsvermutung und bedanken uns bei Darius für ne Menge Action, spass , Frust Tränen, Bewunderung, und werden SEINES GLEICHEN WOHL NIE MEHR WIEDER SEHEN !!!


    Grüsse , wo immer du steckst , alter freund...

    Dein eidi


    PS ,, WIR RECHTFERTIGEN UNS WENN NÖTIG VOR DEN SCHIRIS , ABER GEWISS NIEWIEDER IM FORUM !!!


    Gute jagt Männer und Mädels

    Eidi ^^

    Männer ... verzetteln wir uns hier nicht etwas...??

    Es muss keine Belehrung Folgen, das wir in einem rechtsstaat leben und es im Zweifel,,für den Angeklagten läuft,, ...Wir sind keine wilden ohne Achtung vor dem Gesetz...!!


    Solange niemand das Gegenteil beweist steht sein wort und das sollte uns ausreichen...


    Zudem wäre es tot langweilig ohne unseren pitbull ^^

    Wenn es so wahr kann ich mikes threath durchaus nachvollziehen..118 kk fleet und ne Menge stunden und Prof. Arbeit für n arsch ^^


    Aber er hat sich cool verabschiedet;))

    So bin jetzt raus forum nervt ^^

    Beste Grüsse

    willkommen zurück ^^ Fehler passieren und gut das sie deine Babys gerettet haben ....


    Auf einen guten Kampf;)) und danke für die Aufklärung....

    Gute Jagd

    Moin zusammen ,

    yap der junge erhitzt die Gemüter uniweit^^,

    ein wahres Schwergewicht und bis auf den buschfunk ,, ehe probs ,,keine Zeit,, hat Angst,,( also bitte ....)

    Nichts verwertbares....!!!

    Die Fäden hängen in der Luft man muss sie nur binden... Er wird davon ausgegangen sein das maiky eine flotten bereitsstellung für buh wahr und hatte aus seiner Sicht, keine Lust an einem Rennen teil zu nehmen wo sich die Ziel Linie dauernd verschiebt....und aus einer,,falschen,, oder noch nicht ganz ,,klaren Sicht, und emotion heraus löschte er sich.... es ist das einzige Szenario in dem alles zusammen passt ... mit jemand der akut ,,unentspannt ist ,, eine Diskussion starten endet nie gut... ihm Zeit zu geben die Dinge klar zu sehen ist absolut richtig...und wenn es wirklich ne Bereitstellung wahr wird sich die sache auch klären...Aber ehrlich gesagt das mit maiky ist mir latte ob es so wahr ^^ Darius ist wieder rot und wir können endlich wieder auf seien 05.00 spio zählen...


    Bis dahin gillt abwarten und Tee trinken !!!!

    Grüsse Männer



    PS aber das mit den gelben sollte man noch mal aufgreifen sobald sich alles beruhigt hat ;))