mein fehler ich hab in genesis gesucht
da ist natürlih grad kein gold event
Posts by Shiek28
-
-
ich glaube das problem besteht darin das keine geschenke mehr spawnen weil das weihnachtseent auch zu ende ist
-
gehe auf synth nertzwerk
unter dem Synth netzwerk befindet sich das wort bonusübersicht
klick darauf und scrolle ganz nach unten dann kannst du resetten
-
muss ein bisschen runter scrollen dann wirst du es warscheinlich finden
-
wenn man das gebäude Quantenarray ausbaut bzw auch nach dem es fertig gestellt wurde verlert man spice im spice ranking
so gewollt?
-
wenn ein Spieler sich entscheidet <1 Stunde zu saven, kann er den klick in kauf nehmen oder?
genau genommen sind es 37 klicks ohne + funtkon . 17 planis 3 raid colos + 17 astros in nexus und retzo
"hey bist du wirklich sicher?" garnicht so schlecht.hat der save assi den ein buff gebraucht? was kann der save assi eigendlich mal schauen
er schickt die flotten immer auf savelfug ( ein reclyer flug iist ausgeschlossen ) fazit: abfangen ( fast ) unmöglich
er kann alle planeten gleichzetig saven . fazit: das jemand ein planet vergisst ist ausgeschlossen sofern er die + funktipn hat
er kann den saveflug 10min verlängern wenn die gefahr besteht abgefangen zu werden
und jetzt? jetzt verhindert er savefehler .
der save assi mit abstand der beste assi im spiel. es gibt kein der ihm das wasser reichen kann.
als fleeter fragt man sich so langsam ob man alles versucht damit alle ihrne flotten behalten.
wenn jeder perfekt spielen würde dann wird das game langsam sehr langeweilig.
ich hoffe das im gegenzug mal was für fleeter kommt als ausgleich
Habt ihr denn einen alternativen Vorschlag, wie man "falschsaven" dem Spieler hinweisen könnte?vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser
-
Das liegt an der angriffzone
Der part gilt in Genesis
Bei gleicher az kannst du gelbe 6x am Tag angreifen
-
-
Scroll down a bit; you might have accidentally clicked on the eye icon and closed it.
-
Gold event = achievable in both universities
Spacia event = 2x Rank 1
Alien event = a joke question, right?
Recycle event = find debris fields in Genesis and tell me if all fleet bases are occupied...
Everything is doable, no trading is necessary.
The only unfair events are the Christmas event and the outpost event; completing both (even simultaneously) in both universes is almost impossible.
-
Yes, it's difficult to get good planets, or maybe I'm just having a run of bad
-
ich hab jetzt mal grob gerechnet wie lange es dauert bis man stufe 30 Synth-Knoten-Upgrades dauert
geht man davon aus das man auf allen 17x planeten Quantenarray auf stufe 30 hat + synth former stufe 30 gebaut hat dauert es immer noch
17x832=14.144 syn ernergie
14.144 = 15min
56.576= 1h
1.357.824= 1 tag
494.247.936= 1 jahr
insgesamt werden 3.834.931.895 Synth für Stufe 30 benötigt.
3.834.931.895 / 494.247.936 = 7,7 jahre
also fazit man braucht fast 8 jahre. ich hoffe da kommt in zukunft noch andere möglichkeiten syn energie zu bekommen
-
No, there is only testing of the new feature and you get to know its function
-
man ist auch mit 13 +2 gestartet in gen5
beim weihnachtsevent hast du 1 geschenkt bekommen + 1 kaufbaren = dann waren es 17
-
planet verschoben?
-
Die Extrafelder aus dem Shop werden natürlich bei neuen Kolonien drauf addiert.
zäht das auch für astro felder? sprich ein neuer astro wird geschossen und die felder aus dem shop werden aufaddiert?
-
purer zufallsfaktor geht aber bis glaube 400 hoch im schnitt bekommt man eher 330er felder
ich schicke meistens 20 koloschiffe auf die selbe position mit ca 20-30sek abstand so kannst du imer löschen wenn zu klein
mir reichen meisten 270 felder da man mit 3-4 felder kaufen und idts genug felder dazu kommt sofern man den hochofen / metallager wegl#sst ist da erstmal genug platz
-
if you mean astroid I mostly use 1333 phoenix for 1 attenpt
-
die produktion geht rein
die treibstoffkosten werden gezählt
fusionkraftwerk 40 wird zum erfolg gezählt
-
das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre wenn beim nächsten event der außenposten nicht mit der statistik / erfolge interagieren würde