du kannst eine isb in ein sytsem hinschicken und dann den scanner stören sodass alle flüge unsichtbar sind ( außer koloflüge)
sf 2 forschuing 4h ( jede weitere stufe 1h mehr)
|
loading bits... |
du kannst eine isb in ein sytsem hinschicken und dann den scanner stören sodass alle flüge unsichtbar sind ( außer koloflüge)
sf 2 forschuing 4h ( jede weitere stufe 1h mehr)
moin der grund wird zwar selten eine rolle spielen aber ich versuchs mal zu erklären
spieler A möchte jemanden angreifen und schaut sich um und sieht das spieler b ihn nicht abfangen kann weil er fleeter 0 hat
nun sieht aber spieler b das spieler a angreift und wechselt instant auf fleeter 4. nun reicht seine zeit um spieler b abzufangen.
spieler a konnte das nicht vorraussehen und wird als unfair angesehen daher wird die flugeschwindigkeit nach 72h random gesetzt
habs grad getestet mit 1 transmitter er hat 325000 spice mitgenoimmen ( miner 4 )
kanns leider nicht bestäiggen
@
jaredsoon
in infinity sind die treibstoffkosten eh um 90 % gesenkt daher ist auch kein wunder
man bekommt mind 50% der flugkosten wieder bei abbruch,
es ist nun mal leider so das der gegner meisten bis zur letzten minute wartet so das man immer die vollen flugkosten hat das hat leider den sinn verfehlt auch mal flugkosten wieder zurück zu bekommen
ich stelle mal eine disskusion in raum wie hoch die maximale flugkosten sein soll oder wie gehabt bleiben soll
die flotten werden immer größer aber die flugkosten leider auch. ein Flug kostet schon mal eine ganze Tagesproduktion ( ohne multi proccs)
ich denke 3 millarden spice wäre ein guter cap. ein flug auf def würde daher sich immer noch nicht lohnen zu 99%.
Ein neues gebäude womit man die Temperatur entweder erhöhen oder verringern kann (max -+120)
Die kosten sollten auch nicht zu billig sein. Wenn man ein warmen planeten hat und man möchte den nun extrem kalt machen sollten die kosten extrem hoch sein . Dementsprechend sollten bei kalten planeten die kosten nicht so hoch sein ( und andersrum)
bald findet der wechselt statt und die besten plätze sind schon belegt , teilweise auch durch tote accounts die im dauer umode sind und es wird warscheinlich jahre dauern bis da mal platz ist. die plätze sind auch ziemlich schnell belegt und es schon ein immenser vorteil wenn der andere eine höherer spice produktion hat
ein neues gebäuide womit man die temperatur veringern oder erhöhen kann ( max +-120 )
ein button in spionageberichten einbauen "nächsten ungelesenen spionageberichbericht lesen"
eine grenze einbauen bei flugkosten . 2-3millarden spice?
bei abbruch bekommt man mind 50 % der flugkosten wieder zurück ( vorrausetzung fleeter 4 )
I think he used the super spy
ich wollte mal fragen ob das so gewollt er hebelr 3 dinge aus
er kann von alien planeten verwendet werden und so interagiert er auch mit den normalen planeten
er hebelt die angriffzonen aus und somit klann man sehen was die kleien spieler haben
wenn man aus den sprectal modus kommt dann kann man eigendlich 3 tage nicht angreifen oder spionieren...surprise mit den super spy gehts es trotzdem
du hast das falsch verstanden du musst 10.000 rote geschenke in der map sammeln
QuoteVerändern wird sich nichts, wenn du nichts schreibst!
mein vorschlag wäre ein cooldown von 30 tagen einzführen so kann man sich im monat 1x retten
den save assi so ändern das man auch sekunden eingeben kann somit wäre sekundengenau abfangen auf jedenfall schwerer. wer dann immer noch eine gerade zahl eingibt dem kann dann auch nicht mehr helfen.
du sagst es waren unerfahrene spieler? mir sind 3 fälle bekannt
Alle 3x spieler waren im 1x millarden punkte bereich . einer hatte sogar 17 jahre spielerfahrung .
Quotegerade Spieler, die bereit sind, Geld in SpaceInvasion auszugeben, um den Assistenten-Vorteil zu erhalten, geschützt werden sollten
Jeder kennt das risiko das man auf ein en schlag verlieren kann. der save assi sollte nur zeitersparnis bringen und nicht einen kompletten schutz vor angriffen
ich hab eine klare meinung zu rückflugen . diese sollten in keinster weiser beschleunigt oder veränddert werden.
je nach dem wie stark diese beschleuniung ausfallen würde könnte mögliche deffs möglich sein oder ally member könnnen schneller auf ihre recyler zugriefen wen sie gebraucht werden.
zu den update sag ich mal besser nichts
QuoteSpieler die 3 mal Spacia angreifen können haben somit die dreifache höhere Chance Platz 1 zu erreichen, gegenüber Spieler die Spacia nur einmal angreifen dürfen pro 24 Stunden.
würde dann beim alien event auch 25 % mehr flotte mitnehmen könnnen war echt unfair die haben einfach mehr spice bekommen als ich
danke
Saveflüge können zurückgerufen werden und fliegen 50% schneller zurück
ansich ganz nett aber leider musste ich feststellen das angriffe und reckyler auch 50 % schneller zurück geflogen als ich sie zurück geholt hab.
ich weiß nicht ob das so gewollt ist aber wenn ich die transmitter über die gala schicke sind sie langsamer als wenn ich sie manuell losschicke d.h meine Spezialisierung fleeter 4 wird nicht berechnet bzw der speed bonus auf inaktive
QuoteKönnen sich Allys jetzt auch spezialisieren oder habe ich da was verpasst?
die Funktion ist nur im genesis
Die meta war aber eher das man 5 % Produktion genommen hat und deshalb nicht wirklich aufgefallen ist
angreifen geht auch nicht mehr
I tested the Superspy
The problem is that I only see the resources that are simply because the owner has the same spio tech or higher. That's why I send most of them more probes to see everything