du kannst eine isb in ein sytsem hinschicken und dann den scanner stören sodass alle flüge unsichtbar sind ( außer koloflüge)


    sf 2 forschuing 4h ( jede weitere stufe 1h mehr)

    moin der grund wird zwar selten eine rolle spielen aber ich versuchs mal zu erklären


    spieler A möchte jemanden angreifen und schaut sich um und sieht das spieler b ihn nicht abfangen kann weil er fleeter 0 hat


    nun sieht aber spieler b das spieler a angreift und wechselt instant auf fleeter 4. nun reicht seine zeit um spieler b abzufangen.


    spieler a konnte das nicht vorraussehen und wird als unfair angesehen daher wird die flugeschwindigkeit nach 72h random gesetzt

    man bekommt mind 50% der flugkosten wieder bei abbruch,


    es ist nun mal leider so das der gegner meisten bis zur letzten minute wartet so das man immer die vollen flugkosten hat das hat leider den sinn verfehlt auch mal flugkosten wieder zurück zu bekommen

    ich stelle mal eine disskusion in raum wie hoch die maximale flugkosten sein soll oder wie gehabt bleiben soll


    die flotten werden immer größer aber die flugkosten leider auch. ein Flug kostet schon mal eine ganze Tagesproduktion ( ohne multi proccs)


    ich denke 3 millarden spice wäre ein guter cap. ein flug auf def würde daher sich immer noch nicht lohnen zu 99%.

    Ein neues gebäude womit man die Temperatur entweder erhöhen oder verringern kann (max -+120)


    Die kosten sollten auch nicht zu billig sein. Wenn man ein warmen planeten hat und man möchte den nun extrem kalt machen sollten die kosten extrem hoch sein . Dementsprechend sollten bei kalten planeten die kosten nicht so hoch sein ( und andersrum)


    bald findet der wechselt statt und die besten plätze sind schon belegt , teilweise auch durch tote accounts die im dauer umode sind und es wird warscheinlich jahre dauern bis da mal platz ist. die plätze sind auch ziemlich schnell belegt und es schon ein immenser vorteil wenn der andere eine höherer spice produktion hat

    ich wollte mal fragen ob das so gewollt er hebelr 3 dinge aus



    er kann von alien planeten verwendet werden und so interagiert er auch mit den normalen planeten


    er hebelt die angriffzonen aus und somit klann man sehen was die kleien spieler haben


    wenn man aus den sprectal modus kommt dann kann man eigendlich 3 tage nicht angreifen oder spionieren...surprise mit den super spy gehts es trotzdem

    Quote

    Verändern wird sich nichts, wenn du nichts schreibst!

    mein vorschlag wäre ein cooldown von 30 tagen einzführen so kann man sich im monat 1x retten


    den save assi so ändern das man auch sekunden eingeben kann somit wäre sekundengenau abfangen auf jedenfall schwerer. wer dann immer noch eine gerade zahl eingibt dem kann dann auch nicht mehr helfen.


    du sagst es waren unerfahrene spieler? mir sind 3 fälle bekannt

    Alle 3x spieler waren im 1x millarden punkte bereich . einer hatte sogar 17 jahre spielerfahrung .


    Quote

    gerade Spieler, die bereit sind, Geld in SpaceInvasion auszugeben, um den Assistenten-Vorteil zu erhalten, geschützt werden sollten

    Jeder kennt das risiko das man auf ein en schlag verlieren kann. der save assi sollte nur zeitersparnis bringen und nicht einen kompletten schutz vor angriffen

    Quote

    Spieler die 3 mal Spacia angreifen können haben somit die dreifache höhere Chance Platz 1 zu erreichen, gegenüber Spieler die Spacia nur einmal angreifen dürfen pro 24 Stunden.


    würde dann beim alien event auch 25 % mehr flotte mitnehmen könnnen war echt unfair die haben einfach mehr spice bekommen als ich