• Moin, ich habe noch keine Münze gesammelt. Bei mir wird das angezeigt.


    "Heute gefunden: 100 / 700"


    Kann so nicht korrekt sein


    Bitte um Überprüfung... Danke :)



    Uni: Genesis
    UserID:12

  • Stimmt, bei mir auch...


    Aber 700 Schatzkisten möglich könnte man auch lassen, selbst wenn er davon nur 600 zählt... :rolleyes:


    Sirius
    ID 2758

    [img]https://board.bitmeup.com/index.php/Attachment/750-BTSkidSigForum-gif/[/img]
  • Korrekt.. ich hab eine gesammelt und das steht da..


    Heute gefunden: 101 / 700

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • Ich kann bestätigen, dass der Zähler nicht bei 100 stehen bleibt. Ich habe aufgehört zu sammeln, um nicht der Fehlerverwendung beschuldigt zu werden.

    My aliases:
    Fodder
    ThePoet
    Hotmess
    zzzzzz
    Raffie

    • Official Post

    Ok, hab ich gerade mal schnell gemacht;


    Bei den meissten (mal schauen ob sich einer darüber beschwert hier!) hab ich die Kisten oder Gold abziehen können.


    Ein einziger Spieler ist jetzt noch offen der - glorreich - alle 700 (das war der max wert) eingesammelt hat und meinte, die auch direkt alle zu nutzen.
    Wir lassen mal das Name-Calling - der Spieler weiss sicher wer gemeint ist und darf mich einmal anschreiben, dann sehe ich von einer Sperre ab.


    Ich verspreche euch aber, das der an einigen Events nicht mehr teilnehmen wird, wenns um Gold geht.
    (gibt eine neue Funktion das, dass GO Team bestimmte Spieler von Funktionen ausschließen kann - und nur für den baue ich dann das Gold Event da ein)


    Schweinerei, bugs auszunutzen! Stand alles deutlichst in der Ankündigung und auch auf der Seite war eindeutig 100/100 zu lesen!

  • Mahlzeit so wie es aussieht hast Du mich vergessen, mein Überschuss im Gen3 wird zumindest noch angezeigt

  • Mahlzeit so wie es aussieht hast Du mich vergessen, mein Überschuss im Gen3 wird zumindest noch angezeigt

    Das ist so richtig..
    jeder der mehr gesammelt hat als er sollte hat sozusagen keine Möglichkeit mehr am heutigen Tage noch mehr Schatzkisten zu sammeln..
    wenn Du bereits mehr hattest als Du haben solltest, hast du deine Belohnung ja schon gehabt..
    denne.. jeder der mehr gesammelt hat und diese eventuell auch zu Gold gemacht hat, hat ja mehr ersammelt als andere..
    Warum also sollten diejenigen jetzt die Möglichkeit erhalten nochmal zu sammeln?

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

  • dann musst du dir keine sorgen machen ein paar zuviel wird keiner was sagen


    aber bei 700 kannst halt nicht mehr sagen


    "hab ich nicht gewusst"


    "zu lange flugzeiten"


    ich mein er hat es auch direkt ausgegeben das gold warscheinlich in multi produkion whatever. weil er genau wusste das die admins ihm die das gold wieder abziehen würden. nennt man im dem fall einfach bugussing und das sollte es keine gnade geben. ist meine meinung.


    allerdings wird er/sie für kommenende und warscheinlich für das restliche event ausgeschlossen. immerhin

  • einerseits stimme ich dem ganzen zu, anderseits nicht..


    einerseits stimme ich dem zu das der der sich an dem Bug bereichert hat und auch wenns nur einer mehr ist, nicht mehr die Option haben sollte weitere für diesen tag zu sammeln..
    andererseits wars ja bisher immer so das nur bis zur max-grenze gezählt wurde und Kisten die über das max. gehen nicht gewertet wurde..
    auch muss man in bedacht ziehen das einige jede Kiste anfliegen um diese in der alli zu posten..


    Von daher sollte zumindest für die, die es nicht ausgereizt hatten, eine kulanzgrenze drin sein..


    Dschibait denkt das an der Stelle jedoch etwas anders und somit ist der heutige Tag gegessen..
    Man kann ja ab 0Uhr wieder normal Kisten sammeln..


    anbei muss ich anmerken das sich keiner bei den Aliens beschwert hat das er diese Woche mit der Zeitumstellung gleich 3 mal in einer Woche die Embleme für 3 Wochen einsammeln konnte..


    Es wird nur gemeckert auf hohen Niveu wenn man Abschläge machen muss.. aber nie wenn der Betreiber Abschläge machen muss und man sich selbst, in welcher Form auch immer, bereichern kann..

    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks, Gehirn einschalten !
    Hat so manchen schon vor dummen Antworten bewart !



    Sirius: HuiBuh, UserID: 61

    • Official Post

    es waren maximal 2 Wellen möglich; der "fix" hat dazu geführt, dass man wieder in der richtigen Welle (von vorm Sonntag) war.



    Ansonsten generell zu dem Problem:
    Ich hab nicht eine oder 2 Kisten abgezogen. Das ist auch kein Problem. Ich hab die mir angeschaut die 20+ Kisten hatten und da bin ich tätig geworden.
    Mich interessieren aber auch nicht die mit 20 - auch such ich niemanden den ich jetzt hier aus dem Spiel kicken kann - es geht alleinig darum die Fairness zu halten.
    Hier wurden IDT Spins geholt (was aber auch keine Rolle spielt); für 600 Kisten mehr, was wir so nicht stehen lassen können.

  • tja,bei der Sache versteh ich nichts.bei mir hat der normal gearbeitet,100 voll dann war ende.
    fand es nur bischen kurz.spiele noch siedler online,da hab ich jetzt noch 10 Tage Ostern.hahahahah

  • Du musst aber auch bedenken, dass jetzt bald das "Blumen-Event" kommt.
    Also wird es noch genug zu tun geben.


    Dass die Münzen"nur" über die Feiertage zu sammeln waren, ist schon ok,
    wenn man bedenkt, wie "stressig" das Speeduni, als Event für manch einen war. ;)

    Man ist nicht gleich überheblich, bloss weil man weiss, was man kann und was der Andere nicht kann.

    ...Top-Anwärter für: "bester Nachbar 2020"