tja,bei der Sache versteh ich nichts.bei mir hat der normal gearbeitet,100 voll dann war ende.
    fand es nur bischen kurz.spiele noch siedler online,da hab ich jetzt noch 10 Tage Ostern.hahahahah

    si2 hab ich aufgehört aliens anzugreifen,100 mal anfliegen um ihn weg zu begommen und dann kommt er mit ner Flotte die dermaßen groß ist das die eigene flotte stiften gehen muß,was heißt, sogar gebaute def muss man im stich lassen.
    Dies macht nun wirklich keinen spass.

    Hallo,schaut mal im Sirius rein,eine feine Sache dort mit den Alien`s gefällt mir richtig gut.


    auch mit den neuen optionen für Forschung und Verteidigung ist ne neue Entwicklung.
    Dann noch die Einstellungen ob Krieger Forscher oder Miner sind sehr gut.Alles in allem viele neue Sachen zum testen.

    Hallo,wollte mich eigentlich nicht mehr melden,fühlte mich ein bischen beleidigt.


    möchte aber doch noch was sagen.
    Ich kenne das Spiel von anbeginn als es eröffnet wurde,habe gute Kämpfe gemacht war in der Hall.


    Aber was ist nun wirklich, wenn man eine bestimmte Größe hat wirds langweilich,immer weniger Gegner und die großen sitzen auf Ihren Pkten wie auf einen Tron und können nur kleine niedermachen.


    Sogar das Produzieren ist langweilig,man bräuchte nur Roheisen Produzieren,der Wert ist nicht anders als umgerechnet Spice,man braucht nur den Händler


    Es gibt viele Spieler denen man am anfang den Garaus macht,das denen die Lust vergeht.


    Es gab mal früher 1000de Spieler,was ist übrig paar 100 Spieler.


    Und noch etwas,das Spiel hat sich von anfang an kaum geändert,das einzigste was sich stark geändert hat ist Einkaufen,am Anfang gab es nichts zu kaufen.


    Im SI2 spiele ich ganz oben kaum Feinde,weiß noch nicht,werde es wohl bald wieder in die Tonne treten.
    Von anfang spielen macht immer noch am meisten spass.


    Hier im uni ist auch nicht viel los sieht man an den Onlinezahlen.


    Aber naja,hier sabbelt ja nur ein Anfänger,ach nein heißt ja Beginner


    Naja, ist bald März,dann mache ich die Unis wieder zu und gehe im Garten,vielleicht komme ich dann im Herbst wieder um zu schauen ob sich was geändert hat.


    Ach so,zur ISB die ist noch genauso nutzlos wie zu beginn,will nicht lügen über 25 Jahre,naja so ähnlich.


    Ich verabschiede mich mit Preister alias Kahles.


    Ich bin schon zu alt,für solche schrägen diskussionen

    also gibt ja soviele Ideen.
    Soon Raidkollo könnte man sich klemmen,wenn man die Imperiale Sternenbasis anpassen würde.Schaut mal Starwars,was eine Imteriale Sternenbasis ist.
    Unsere Sternenbasis ist ein Abklatsch ohne Biss.
    Sie müßte Schiffe aufnehmen können (beispiel Jäger,Sie mÜßte springen können und Sie müßte frei in jedem Uni Parken können ohne an einem Plani anzudocken,sodaß man sie als Angriffsplattform nutzen könnte.
    Wenn Sie das könnte,das wäre mal was

    .kein gutes verhältnis beim supercomputer,der lohnt nicht 15 min ersparrnis bei soviel Rees.
    weiterhin ist das netzwerk auch nicht der Börner. Habe überall ausgebaut,kann nicht erkennen wo ich gewinn mache.